Jump to content

... Foto?... wenn ja, wie viele?

De****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Profilfotos...

Besser vom Gesicht und nicht vom Gemächt...

Einfallsreiche und vielleicht auch ansprechend mysteriöse Fotos kommen ganz gut...

Geheime Galerie für "Sonderwünsche" nutzen...

bearbeitet von Highlander4u

Fotos als Bettmänn gibt's hier schon reichlich. Aber Bad- und Superman sind selten vertreten

Man sollte dabei nie vergessen, dass alles aus dem Internet kopiert werden kann. Und fremde Menschen können mit Deinen Bildern machen was sie wollen, inkl. Identitätsdiebstahl usw. Es laufen auch genug Gestörte durch die Gegend, die sowas ausnutzen.
Dank der geheimen Galerie muss man gar nicht soviel öffentlich zeigen. Oder man trifft sich einfach ganz unverbindlich.

Also, Frau möchte Dich als Mensch kennenlernen und Dir ins Gesicht schauen. Da disqualifizieren Dich Dic-Pics, noch bevor Du Damen hier kennengelernt hast!

Ein aktuelles Profilbild mit Gesicht habe ich für mein Profil gewählt, unzählige Bilder sind nicht von Vorteil, kaum jemand klickt sich durch die vollständige Galerie.

Am besten nach der DIN Norm des Ablichtung des Hauptes zum Zwecke der Legitimation der standesamtlichen Identität zum deutschen Pass.

Für mich ist hier definitiv weniger mehr. Und bitte auf keinen Fall eine Pimmelparade oder Wichs-/Fickvideos.
Wichtiger ist mir persönlich ein aussagekräftiger und ansprechender Profiltext.

Für mich persönlich ist weniger mehr .
Keine nackten Oberkörper, Ärsche oder Pimmelparade
Keine Bilder mit Hintern in gammeligen Shorts
Kein schmuddeliger Hintergrund

Gesichtsbild muss nicht sein, das kann man dann privat senden

Ich bin mir sicher, dass da die Vorstellungen durchaus sehr unterschiedlich sind- je nach Zielgruppe.

Für mich sind Profilfotos mit Gesicht eher etwas niveaulos, dumm, naiv, weisen auch auf nen gewissen Bildungsgrad hin.

Also Dinge, die mir nicht unwichtig sind.

Ich bin mir sicher, dass es nen immensen Unterschied macht, ob jemans z.b. Lehrer, oder Befrufskraftfahrer ist.

Gesichtsfotos würde ich hier drin definitiv nur privat tauschen und mir die Empfänger selbst aussuchen.

Beim Körper kommt's drauf an, was ich zu bieten habe und welchen Typ Frau ich anspreche.

Bei Frauen ist das sicher weniger entscheidend, bei Männern mit Sicherheit schon.

Und dann kommt's natürlich v.a. drauf an, wieviel und was ich von mir grundsätzlich öffentlich machen möchte.

Man sollte sich da schon seine Gedanken machen und sich hinterfragen, wen man ansprechen möchte und wen nicht.

Wie's bei der eigenen Zielgruppe ankommt.

Ich hoffe schon, dass es hier drin auch Frauen gibt, die z.b. beim Thema Gesichtsfotos ähnlich denken wie ich.

Für Die eine gewisse private Intimität nicht ganz unwichtig ist.

Die allzu intime Fotos für jedermann grundsätzlich nicht wirklich prickelnd finden.

Nicht nur bei sich, sondern auch bei Männern, mit denen sie sich gerne treffen möchten.

(bearbeitet)

Eines das viel über die Person verrät, jedoch wenig zeigt und doch viel. So wie meines. Ich find die Meisten hier für meinen Geschmack voll daneben aus ästhetischer Sicht. Ich persönlich meide auch die, die ihr Gesicht hier offen zeigen, verstehe aber, dass viele Männer das hier glauben, tun zu müssen, weil viele Frauen das verlangen oder wünschen, damit überhaupt Kontakt möglich wird. FSK 18 habe ich persönlich für mich über Filter und Einstellungen ausgeschlossen, will ich nicht sehen!!! 

bearbeitet von Supernova_69

wenn, sollte man die Pic's reinstellen die man selbst für sinnvoll hält. das sagt nämlich für andere auch schon etwas aus.

Sinnvoll ist, was jeder für sinnvoll erachtet. Manchen reicht ein einziges Profilbild, andere machen sechs bis neun Bilder rein, damit das Vorschauraster gut aussieht und andere machen eben hunderte Bilder rein. Nackt, leicht oder voll bekleidet.
Da kann man keinen Rat oder Tipp geben. Mach einfach worauf du Lust hast, gefällt es dir nicht mehr, kannst du es ja ändern.
Ich denke aber, die Kunst liegt darin, nicht jeden Tag die Galerie mit hunderten Fotos voll zu ballern. Oder aber seine zwei Bilder täglich zu löschen, nur um dann monatelang täglich die selben immer wieder neu zu posten.

Peace

Sinnvoll ist das, was die Zielgruppe interessiert, die Du ansprechen willst.
Dafür musst Du eine gute Vorstellung davon haben, wer das ist und was für sie wichtig ist.
Alternativ das, was DU für wichtig hältst mit der Erwartung, dass es schon jemanden ansprechen wird - und dass alleine schon eine gewisse Passung impliziert.
Oder - Variante 3 - Du folgst der DIN-Standardempfehlung. Für eine DIN-Frau könnte das möglicherweise klappen (manche sind gerne Standard).
Variante 4: Du fragst, befolgst die Positiv-Empfehlungen und richtest Dich nach der Vorstellung von Leuten, die Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder interessieren - noch Dich interessant finden.
.
Ich folge meiner Variante 1 - aber das ist eben etwas sehr individuelles.
EINE Empfehlung hätte ich aber - und die gilt immer.
Bilder, die vor allem bewusst etwas ÜBER Dich aussagen.

Zeig was Du willst. Einer Frau gefällt ein Lächeln, der anderen ein cooler Gesichtsausdruck. Einer nackte Haut und der anderen ein Smoking. Und anderen ein enges Lack und Leder Outfit… (Und eine Frau hätte mich gerne in Windeln gesehen 🤮) Aber das ist ja das Schöne - zeig was DU möchtest und wie Du Dich präsentieren willst…

Gesicht ist super 👍

Wer kauft schon die Katze im Sack.

Und man spart sich nen Haufen Arbeit. Sinnloses geschreibe für beide Seiten.

Die besten Fotos sind die, die dir selber gefallen. Du willst ja schließlich dich "verkaufen" und hast sicher ein überdurchschnittliches Selbstwertgefühl, dass du nicht auf alle(s) anspringst. (A)

Ich bevorzuge Bilder mit Gesicht bei Männern. Möchte wissen, wer schreibt und außerdem sieht man(n) mich auch

Stell eines rein das so ist wie eines das du gern von anderen sehen würdest.

Vor 18 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Die besten Fotos sind die, die dir selber gefallen. Du willst ja schließlich dich "verkaufen" und hast sicher ein überdurchschnittliches Selbstwertgefühl, dass du nicht auf alle(s) anspringst. 

Der Big Mäc sieht real aber auch nie so aus wie in der Werbung 🤣

(bearbeitet)

Ein Gesichtsbild. 

Für deine Intentionen sollte es freundlich sein.

Ich darf dir aber sagen, dass sich dein Profiltext zwar gut überlegt liest und dennoch widersprüchlich und abschreckend wirkt.

Frauen lesen zwischen den Zeilen.

bearbeitet von Shining_

Du wirst es sowieso nie jedem/r recht machen können. 🤷‍♀️ Wähle die Fotos, die Dir persönlich gefallen und womit Du fein bist. Es kommt ja auch darauf an, was Du selber zeigen möchtest und wen Du ansprechen möchtest, es gibt ja hier auch Zeigefreudige, die jeden Tag neue Schwanzbilder/Tittenfotos, Wichsvideos etc. hochladen. 🤷‍♀️ Das bleibt ja jedem selber überlassen, wie man sein Profil gestaltet. Du möchtest Dein Gesicht nicht zeigen? Ist doch OK, dann könntest Du ein Gesichtsfoto in die geheime Galerie laden oder eines bei Bedarf per Nachricht versenden. Was die Anzahl an Fotos betrifft, schwierig... ist ja eigentlich auch Deine eigene Sache. Ich persönlich klicke mich nicht durch Endlosgalerien 🥱, jemand anderes fährt vielleicht voll darauf ab. 🤷‍♀️ Ich selber handhabe das so, dass ich bis zu 5 Fotos drin habe, wenn ich ein neues hochlade, wird ein altes gelöscht.

Mach doch einfach wie du denkst und stelle verschiedene ein. Du wirst anhand der Bewertungen erkennen, auf welches am besten reagiert wird und kannst dies dann für die Zukunft anpassen.

Man muss doch nicht wirklich immer aus allem eine Wissenschaft machen. Einfach mal Entscheidungen treffen, gerade bei so etwas banalem wie Bildern auf einer Erotikplattform, auf welcher du als Mann so oder so untergehst.

Nimm ein Foto Vin Diesel oder Richard Gere. Wichtig ist, du musst beim Date dann so aussehen.

Vor 3 Minuten , schrieb Michaela4711:

Nimm ein Foto Vin Diesel oder Richard Gere. Wichtig ist, du musst beim Date dann so aussehen.

Vin Diesel oder Richard Here vor oder nach ihrer Sitzung in der Maske?

• Neu erstellen...