Jump to content

... Foto?... wenn ja, wie viele?

De****

Empfohlener Beitrag

Letztendlich muss du das entscheiden, was für Bilder du reinstellst. Aber ohne Gesicht wäre so eine Sache….. Wir sind bei solchen Profilen immer skeptisch und sortieren die auch schnell für uns aus .

Zeig einfach dich selbst 🤷.
Nackt Bilder sind letztlich scheiß egal, früher oder später sieht man sich eh Nackt.

Das musst du selbst wissen, wie und womit du dich hier zeigen möchtest. Alle Körperteile mit und ohne Textil sind möglich. Außerdem musst du zwischen Profilbild und deiner restlichen Galerie unterscheiden. Den Rest regelt die Zensur im Hintergrund 🤷‍♀️.

vor 27 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Der Big Mäc sieht real aber auch nie so aus wie in der Werbung 🤣

Ich falle darauf zum Glück nicht rein. Ich esse schlichtweg nicht alle(s) (A):jumping:

Danke liebe Leute... 😉

total verrückt, wie schnell es hier Reaktionen gibt.

Ich hab einfach mal ein Thema in den Ring geworfen, zu dem jeder eine Meinung hat, oder haben könnte.
Danke für die vielen Antworten.

... und natürlich habe ich dazu eine eigene Meinung.
Jeder kann oder darf das handhaben, wie er/sie das für richtig hält.

Ich hatte in der letzten halben Stunde definitiv so viele Besucher, wie im gesamten letzten Jahr nicht.
😅

... weiterhin viel Spaß, nette Diskussionen und viel Erfolg bei dem, was ihr hier auf der Seite sucht und erwartet.
😎

Vor 2 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich falle darauf zum Glück nicht rein. Ich esse schlichtweg nicht alle(s) 

Hatte ich in einem anderen Thread auch betont und prompt wurde mir gesagt ich müsste etwas erst probieren bevor ich mir ein Urteil erlauben sollte 🤷‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Hatte ich in einem anderen Thread auch betont und prompt wurde mir gesagt ich müsste etwas erst probieren bevor ich mir ein Urteil erlauben sollte 🤷‍♂️

Ich habe probieren lassen, das Gesicht hat mir gereicht. :jumping::jumping:

vor 22 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Vin Diesel oder Richard Here vor oder nach ihrer Sitzung in der Maske?

Vin geht auch pur.

Ein Gesichtsbild, möglichst lächelnd, ist für mich wichtig. Kann auch in der geheimen Galerie sein und bei Kontakt freigegeben werden. Statur, gerne verhüllt, aber trotzdem erkennbar. Alle andere Arten von Fotos finde ich eher abschreckend. Von Unterhosen, Augen, Füßen, Händen und Po möchte ich gar nicht reden. Verstehe nicht, was einen Mann dazu bewegt, solche Fotos für so gut zu befinden, diese als Profilbild einzustellen. Aber, das ist jedem sein Ding. Für mich sind das meist Ausschlusskriterien. Solche Männerprofile sehe ich mir gar nicht erst an und anschreiben werde ich diese auch nie. Und ja, ich weiß, bei Frauen ist es auch nicht immer nachvollziehbar, aber diese Profile interessieren mich überhaupt nicht, egal, welche Art von Foto.

Am besten sind Bilder mit denen man sich selbst am besten Identifizieren kann und der Meinung ist, das sie einem selbst gut gefallen. Nur Bilder von seinen Schwanz oder seinen nackten Arsch am besten noch wo, im Hintergrund die dreckige Wäsche oder die Freundin zu sehen ist sind nicht unbedingt die besten Bilder. Ich habe Bilder von mir hier, mit denen ich selbst zufrieden bin und mir auch gut gefallen.

(bearbeitet)

Fotos, die nicht freizügig sind, finde ich gut. Ein sympathisches Lächeln und schöne Augen sprechen mich viel mehr an, als ein nackter Körper.

bearbeitet von Neustart002026

Ah, noch was: für viele hier gilt: siehst du nicht aus, wie auf den Bildern, zahlst du die Drinks, bis du so aussiehst. Für den restlichen Teil hat sich das Date sofort erledigt oder aber hiervon wieder ein verschwindend geringer Teil (0,irgendwas %) bleibt und vögelt trotzdem mit dir 🤣

Vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Vin geht auch pur.

Also halten wir fest:
Vin geht auch AO...

vor 4 Stunden, schrieb Der-Andere-2026:

Ich überlege, welche Art Foto hier sinnvoll ist, einzustellen...
mit Gesicht, ohne Gesicht, viel Haut, wenig Haut, ein Foto reicht, massenhaft,....

Hier ist ja ein riesiger Männer-Überschuss, aber Männer will ich ja gar nicht erreichen.

Was ist sinnvoll?

Es kommt ganz darauf an, wen du erreichen möchtest!

Gerade als Profilbild gefällt mir 👩🏼 ein nettes Gesichtsbild.

Andere Bilder stören mich zwar nicht, schließen den Profilinhaber aber trotzdem aus! Zum Beispiel Bilder vom nackten Hintern, nackten Bauch, Füßen, rausgestreckte Zunge, … Dann besser kein Profilbild!

In der Bildergalerie sind die Profile vollkommen raus, die mehrere oder sogar fast ausschließlich Penisbilder zeigen.

Dann lieber ein paar Sprüche, die etwas über das Mindset aussagen. 

Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung! 
Mach wie du meinst! Du möchtest dich ja präsentieren!

Anonymes-Mitglied-3

Es gibt Frauen, den brauchst du gar kein Penis Bild zu schicken. Den ist die Größe egal und dann gibt es Frauen, die auch wirklich auch wichtig stehen und da ist die Größe von Relevanz und die möchten so ein Bild sehen das sollte zu mindestens in dein Sortiment einfließen aber nicht ungefragt einfach verschicken. Ich bin so eine Frau die so ein Bild sehen will, weil es hier sehr viele Fakes gibt. Angeblich haben sie ja alle 18 und 20 cm. Und wenn dann ein Bild kommt, kommt ne Nahaufnahme….
Heut nicht. Stimmt mehr, daher immer reale Bilder schicken.

vor 8 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Also halten wir fest:
Vin geht auch AO...

Da geht sogar ein Dreier mit Paloma.

Kommt darauf an ob du es dir berufsmäßig leisten kannst ein Foto mit Gesicht nehmen.
Beim Beruf meiner Frau Physio z.B.
eher nicht kommt doof wenn dich ein Patient fragt...........

vor 5 Stunden, schrieb Der-Andere-2026:

Was ist sinnvoll?

Am besten gar keine, egal was du am Ende für dich selbst auswählen wirst, es wird eh das falsche sein für die Anspruchsvolle Prinzessin hier...🤷‍♀️

Aus Diskretionsgründen können einige nicht Gesichtsfoto hier einstellen. Dürfte jedem verständlich sein !!!

• Neu erstellen...