Jump to content

was ist "echt" und was ist "unecht"?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke

Es gibt Männer die tun sich damit echt schwer und verurteilen das Frauen hier zum Teil auch angemeldet sind weil sie hier umschmeichelt werden und man ihnen Komplimente macht

Frau darf nur nie den Fehler machen und sich nur auf die virtuelle Welt verlassen, man sollte im realen Leben ebenso Komplimente bekommen und beachtet werden

Ist das nicht der Fall sollte sie sich Gedanken darüber machen wie ehrlich hier die Komplimente gemeint sind oder ob sie nicht

nur einem bestimmten Ziel dienen ;)

ganz genau! haargenau soooooo ist es! .......beinahe hätte ich  "(s)exakt"  gesagt....! hihihiii

vor 22 Stunden, schrieb Denglishman:

Was sind eigentlich diese "echte" Treffen?

und wenn es "echte" Treffen gibt, muss es ja logischer Weise auch "unechte" Treffen geben?

"Unechte Treffen" in dem Sinne gibt es gar nicht.

Ein persönliches Treffen ist erstmal ein Treffen ausserhalb vom Internet im RL.

Aber da weiss man noch nicht, ob das Gegenüber, die Person ist, als welche er/sie sich im Internet vorgestellt hat.

Es könnte sich später rausstellen, dass er/sie gar kein Single ist oder z.B. gar nicht in Berlin wohnt, sondern paar Orte weiter.

Er/sie sagt eventuell, dass er/sie bei einem Amt arbeitet und im Wirklichkeit ist die Person ohne Arbeit.

Wenn das alles (und eventuell noch mehr) rauskommt , dass da eben sehr geflunkert wurde, könnte man es ein "unechtes Treffen" nennen.

Unechte Orte hingegen gibt es nicht, wenn ich in Hamburg bin, bin ich in Hamburg und nicht in Kölle.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Uyen:

Ein persönliches Treffen ist erstmal ein Treffen ausserhalb vom Internet im RL.

Man kann dennoch nicht ausschließen, dass sich ein überwiegender Teil des sozialen Lebens des Gegenübers in der digitalen Welt abspielt. Mich zum Beispiel schreckt es ab, wenn Frauen permanent online präsent sind, x-tausend Beiträge gepostet haben. Und das sind nur zwei Parameter. 

Na sicher kommt es zu realen Treffen, aber dann sollten man auch den Mut haben sich zu zeigen ,ich date nie Phantome

vor 35 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Oh man, endlich mal eine Frage die wirklich relevant ist und unsere Gesellschaft grundlegend verändert!
Wenn du deinen Verstand mal eingeschaltet hättest vor dem Stellen dieser Frage hättest du dir und vielen anderen Zeit erspart!

Möglicherweise ist kein Schalter vorhanden?   Man soll sich nicht über Gebrechen anderer lustig machen.  :smiley:

echtes Treffen entscheidet sich ob die in echt gut aussehen tust so wie sie oder erheben will, meist schauen sie von weiten ob es so ist wie sie wollen wenn nicht gehen sie wieder

bei Treffen Gruppen ist sie da oder nicht aber entscheidet auch vieles ob sie oder er Überhaupt begrüßen dich tut  

Und es kommt ja auch drauf an,wie man sich zeigt,Respektvoll oder wie es leider oft der Fall ist wie eine Wildsau.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich zum Beispiel schreckt es ab, wenn Frauen permanent online präsent sind, x-tausend Beiträge gepostet haben.

Das verstehe ich nicht wirklich.

Ist doch egal, ob man weiblich, männlich oder non binär ist, wenn man das Internet nutzt, um z.B. an Foren teilzunehmen.

Foren  bieten virtuelle Unterhaltungen und das ist doch nichts Schlechtes.

Man kann sogar aus Foren lernen.

BTW: Du schreibst doch auch hier mit.

vor 17 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Sich außerhalb des Bildschirms sehen. So real und so

Echt jetzt?

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich zum Beispiel schreckt es ab, wenn Frauen permanent online präsent sind, x-tausend Beiträge gepostet haben. Und das sind nur zwei Parameter. 

da bist du nicht der einzige der die Einstellung hat jeden Tag sind neue Fotos von den Selben Frauen wieder da im CHAT immer die Selben jeden Tag manche der Frauen sagen auch das sie nur hier sind um sich zu Zeigen 

Anonymes-Mitglied-2
Vor 33 Minuten , schrieb :

Man kann dennoch nicht ausschließen, dass sich ein überwiegender Teil des sozialen Lebens des Gegenübers in der digitalen Welt abspielt. Mich zum Beispiel schreckt es ab, wenn Frauen permanent online präsent sind, x-tausend Beiträge gepostet haben. Und das sind nur zwei Parameter. 

Ja weil sie auch sehr gerne mehrgleisig fahren

Vor 16 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Wenn zwei fakes sich treffen, wäre es dann ein unechtes Treffen? Nur mal so laut gedacht 🤔

Sehe ich genau so

Vor 19 Minuten , schrieb :

Sich hier am Forum zu beteiligen bedeutet nicht "mehrgleisig zu fahren", sondern zeigt Interesse an anderen Menschen und deren Sichtweise auf die Dinge. 🤷‍♀️

vor 37 Minuten, schrieb Spicy_:

Echte Treffen finden real statt - unechte virtuell

Und was ist mit den echten virtuellen Treffen? Und manche möchte man real echt nicht treffen!

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das geht doch anonym viel einfacher.

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Und was ist mit den echten virtuellen Treffen? Und manche möchte man real echt nicht treffen!

Da fehlen die Anführungszeichen bei "echt" 😁

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich zum Beispiel schreckt es ab, wenn Frauen permanent online präsent sind, x-tausend Beiträge gepostet haben. 

Du glaubst Frau hat kein soziales Leben weil sie hier im Forum unterwegs ist?

Du kannst dir sicher nicht vorstellen das Frau gerade auf dem Boot oder am Strand liegt und anstatt eines Buches hier im Portal liest?

Für mich ist das hier spannender und vor allen Dingen viel lustiger als jedes Buch ;)

vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Meine treffen waren alle super. Echt waren sie auch noch 🤷‍♀️🙈

Du lügst doch. Hier treffen sich keine Frauen. Alle testen nur ihren virtuellen Marktwert hier. Frag @rorion. Der weiß das ganz genau.

Erst vor ein paar Wochen passiert: ich erzählte einer Frau in einem Chat von einem Buch. Wir vereinbarten ein Videomeeting, damit wir uns auch mal sehen. Ich las ihr eine viertel Stunde lang aus dem Buch vor. Es hat sich sehr echt angefühlt. War es aber nicht. Es war eine Art letzter Fake-check, bevor wir uns treffen. Das wird dann echt. 😃

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe so viel soziales Leben incl kunden die immer bekloppter werden, da genieße ich es tatsächlich hier zu lesen. Hier kann ich mit den Augen rollen, mich weg schmeißen vor Lachen oder laut denken was ich von gelesenen halte. Mehr live Entertainment geht kaum. 😂😂😂

• Neu erstellen...