Su****
Vor 19 Minuten , schrieb :
Ja weil sie auch sehr gerne mehrgleisig fahren
Sich hier am Forum zu beteiligen bedeutet nicht "mehrgleisig zu fahren", sondern zeigt Interesse an anderen Menschen und deren Sichtweise auf die Dinge. 🤷♀️
Vor 19 Minuten , schrieb :
Sich hier am Forum zu beteiligen bedeutet nicht "mehrgleisig zu fahren", sondern zeigt Interesse an anderen Menschen und deren Sichtweise auf die Dinge. 🤷♀️
vor 37 Minuten, schrieb Spicy_:Echte Treffen finden real statt - unechte virtuell
Und was ist mit den echten virtuellen Treffen? Und manche möchte man real echt nicht treffen!
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:
Das geht doch anonym viel einfacher.
vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:Und was ist mit den echten virtuellen Treffen? Und manche möchte man real echt nicht treffen!
Da fehlen die Anführungszeichen bei "echt" 😁
Reale Treffen sind echt , verstehe nicht was der Te nicht versteht 🤔🤨
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Mich zum Beispiel schreckt es ab, wenn Frauen permanent online präsent sind, x-tausend Beiträge gepostet haben.
Du glaubst Frau hat kein soziales Leben weil sie hier im Forum unterwegs ist?
Du kannst dir sicher nicht vorstellen das Frau gerade auf dem Boot oder am Strand liegt und anstatt eines Buches hier im Portal liest?
Für mich ist das hier spannender und vor allen Dingen viel lustiger als jedes Buch
vor 1 Stunde, schrieb Ywo:Meine treffen waren alle super. Echt waren sie auch noch 🤷♀️🙈
Du lügst doch. Hier treffen sich keine Frauen. Alle testen nur ihren virtuellen Marktwert hier. Frag @rorion. Der weiß das ganz genau.
Erst vor ein paar Wochen passiert: ich erzählte einer Frau in einem Chat von einem Buch. Wir vereinbarten ein Videomeeting, damit wir uns auch mal sehen. Ich las ihr eine viertel Stunde lang aus dem Buch vor. Es hat sich sehr echt angefühlt. War es aber nicht. Es war eine Art letzter Fake-check, bevor wir uns treffen. Das wird dann echt. 😃
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Man kann dennoch nicht ausschließen, dass sich ein überwiegender Teil des sozialen Lebens des Gegenübers in der digitalen Welt abspielt. Mich zum Beispiel schreckt es ab, wenn Frauen permanent online präsent sind, x-tausend Beiträge gepostet haben. Und das sind nur zwei Parameter.
Ich habe so viel soziales Leben incl kunden die immer bekloppter werden, da genieße ich es tatsächlich hier zu lesen. Hier kann ich mit den Augen rollen, mich weg schmeißen vor Lachen oder laut denken was ich von gelesenen halte. Mehr live Entertainment geht kaum. 😂😂😂
Von Kl**** , in Flirten und Kennenlernen
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
Empfohlener Beitrag
Ma****
Sehe ich genau so
Su****
Man kann dennoch nicht ausschließen, dass sich ein überwiegender Teil des sozialen Lebens des Gegenübers in der digitalen Welt abspielt. Mich zum Beispiel schreckt es ab, wenn Frauen permanent online präsent sind, x-tausend Beiträge gepostet haben. Und das sind nur zwei Parameter.
Warum bewertest Du das negativ? Sich online in Foren wie diesem auszutauschen kann doch auch den eigenen Horizont erweitern? So geht's zumindest mir oft, wenn ich mich hier an Themen beteilige.
Ich denke viel über die Sichtweisen von anderen nach, insbesondere über Aspekte, die mir vorher gar nicht so klar bzw. offensichtlich waren.
Das kann einem ja auch einen Mehrwert verschaffen und das empfinde ich nicht negativ.