Jump to content

was ist "echt" und was ist "unecht"?

De****

Empfohlener Beitrag

Such dir was auch: Treffen wird vorgetäuscht um sich interesannter zu machen, gegenüber erscheint nicht oder zieht sich auf komische Art zurück, statt Paar erscheint nur eine Er, man erscheint auf Treffen aber Einladende nicht oder einladende sind nicht das wofür sie sich ausgeben...

Aus meiner Sicht, sind echte Treffen diese die in der Realen Welt statt finden. Und Unrechte Treffen findet in der Welt des Chets statt. So verstehe ich es zumindest.

vor 22 Stunden, schrieb Denglishman:

Hier wird ja immer mal gefragt, ob es hier auch sogenannte "echte" Treffen gibt.

Was sind eigentlich diese "echte" Treffen?

und wenn es "echte" Treffen gibt, muss es ja logischer Weise auch "unechte" Treffen geben?

Wie laufen die dann so ab?

Trifft man sich da an unechten Orten?

Oder ist der Gegenüber oder man selbst oder auch beide unecht?

Die Themen werden immer amüsanter... jetzt mal ernsthaft... echtes Treffen, man macht was aus und trifft sich auch tatsächlich... unechtes Treffen, man macht was aus und trifft sich nicht,  sowas wird sicher auch oft sogar mit Vorsatz gemacht... irgendwie logisch.. 

Unechte Treffen finden vermutlich ausschließlich im Kopf statt..mit Unterstützung von Handrea und Manuella. 💁🏻‍♂️

Treffen?

95% Männer hier.  Von den restlichen  5% sind die allermeisten Frauen nur hier, um sich Komplimente abzuholen, "wie toll ihre Optik/Figur/Texte/Wünsche" sind, um sich damit ihr teilweise in Mitleidenschaft gezogenes Ego wieder aufzubauen!

Nicht zu vergessen die Mitglieder, die seit Monaten, Jahren, Jahrzehnten nicht mehr eingeloggt waren ----> und solche stehen dann auch noch völlig überflüssigerweise in der Rubrik "Dating" bzw. "SPEED-Dating" !!!!!! hahahahahaaaa, was eine üble Narretei!

Das ist einfach eine blöde bzw. schlechte Formulierung, schlechtes Deutsch.

Eigentlich sollte jeder mit etwas Verstand wissen, was damit gemeint ist.

Es gibt keine echten oder unechte Treffen.

Man kann evtl. Treffen, die dann am Ende nicht zustande kommen, wo niemand erscheint, wo kurzfristig abgesagt wird, oder evtl. auch virtuelle "Treffen" als "unecht" bezeichnen, aber das sind ja dann auch keine Treffen.

Also entweder man trifft sich real miteinander "vor Ort", oder es gibt eben keine Treffen.

Und selbst wenn man sich dann tatsächlich mal real trifft, sagt das ja nicht wirklich was aus.

Die Herausforderung, sich z.b. mit ner Frau gegen Kohle zu treffen, sie auf nen Kaffee oder sonstige Getränke einladen zu dürfen, ein "nettes" Pläuschchen zu halten, evtl. zig bis hunderte von km dafür durch die Gegend zu fahren, dürfte evtl. nicht soooo groß sein.

Unkompliziert in der Hinsicht darf's oder muss es nicht selten nur für die Frau sein.

Für mich sind echte Treffen solche, wo ich Denjenigen auch treffe, mit dem ich hier geschrieben habe und dem seine Angaben auch wirklich stimmen. Jemand der falsche Angaben macht oder ein falsches Foto schickt, der ist ja nicht ehrlich, weil er ja lügt. Das ist für mich unecht und ich würde kein zweites Treffen wollen.

vor 1 Minute, schrieb rorion:

95% Männer hier.  Von den restlichen  5% sind die allermeisten Frauen nur hier, um sich Komplimente abzuholen, "wie toll ihre Optik/Figur/Texte/Wünsche" sind, um sich damit ihr teilweise in Mitleidenschaft gezogenes Ego wieder aufzubauen!

Ich erhoffe mir auch von dir ein Kompliment :clapping:

Diese Frage stellen ich mir auch immer.

Oh man, endlich mal eine Frage die wirklich relevant ist und unsere Gesellschaft grundlegend verändert!
Wenn du deinen Verstand mal eingeschaltet hättest vor dem Stellen dieser Frage hättest du dir und vielen anderen Zeit erspart!

vor 7 Minuten, schrieb rorion:

Treffen?

Nicht zu vergessen die Mitglieder, die seit Monaten, Jahren, Jahrzehnten nicht mehr eingeloggt waren ----> und solche stehen dann auch noch völlig überflüssigerweise in der Rubrik "Dating" bzw. "SPEED-Dating" !!!!!! hahahahahaaaa, was eine üble Narretei!

...und mit dieser Denkweise bist du trotzdem hier unterwegs...erstaunlich. 🤔

Witzige Frage ! Ich selbst bin kein Fake und kein KI und hatte immer echte, reale, non-fake Treffen, nicht auf dem Mond oder irgendwo im Universum, sondern 30 Kilometer von meinem Wohnort !!!

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich erhoffe mir auch von dir ein Kompliment :clapping:

das gewünschte Kompliment gebe ich dir ja auch gerne, nicht aus Gründen von Schmeichelei sondern mit voller Überzeugung! gigantische Figur + schöne Beine + tolle Brüste + sagenhafte Fitness !!!!

(bearbeitet)

Echt...

Eine einstige Popband - vor gut 20 Jahren...

Echte Treffen sind praktische Treffen - unechte Treffen sind theoretische Treffen...

bearbeitet von Highlander4u
Gerade eben, schrieb rorion:

das gewünschte Kompliment gebe ich dir ja auch gerne, nicht aus Gründen von Schmeichelei sondern mit voller Überzeugung! gigantische Figur + schöne Beine + tolle Brüste + sagenhafte Fitness !!!!

Danke

Es gibt Männer die tun sich damit echt schwer und verurteilen das Frauen hier zum Teil auch angemeldet sind weil sie hier umschmeichelt werden und man ihnen Komplimente macht

Frau darf nur nie den Fehler machen und sich nur auf die virtuelle Welt verlassen, man sollte im realen Leben ebenso Komplimente bekommen und beachtet werden

Ist das nicht der Fall sollte sie sich Gedanken darüber machen wie ehrlich hier die Komplimente gemeint sind oder ob sie nicht

nur einem bestimmten Ziel dienen ;)

Unechte Treffen sind Vorführen von falschen Tatsachen. Es wird ein Treffen nur vorgemunkelt.

Echtes Treffen ist das reale Treffen von zwei Personen.

Vor 16 Minuten , schrieb rorion:

Treffen?

Ach nee ?? Tatsächlich ?? Einige Frauen fühlen sich genervt und belästigt hier von verschiedenen notgeilen Kerlen !!!!!

• Neu erstellen...