Jump to content

Treffen

er****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb FunStuff21:

Ist doch schon mal eine gute Strategie. Oder in ganzen Sätzen schreiben könnte auch helfen.

... Genau. 👍

Und Interpunktion beherrschen. 

vor 1 Stunde, schrieb OlliBanjo:

Hallo, da muss ich wiedersprechen. Also ich bin kein Fake.

Als ob Fakes zugeben würden, dass sie ein Fake wären 😂😅🤣😉

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Boah, jetzt mach die wuschigen Jungs mal nicht neidisch! 🥳
🤘🍻

Kann ja nix dafür das es bis 2013 ziemlich einfach war hier jemanden kennenzulernen 😉hat auf alle Fälle Spaß gemacht. 

Ja und es waren wunderbare und schlechte dabei. Nur mit Geduld und respektvollem miteinander kommt es auch zu treffen

vor 22 Minuten, schrieb Luderwicht:

Als ob Fakes zugeben würden, dass sie ein Fake wären 😂😅🤣😉

Touche 🤪

Habe von hier noch keine Frau kennen gelernt oder Spaß gehabt. Im realen Leben ist es ein Klacks mit vielen Vorteilen, die hier nicht gegeben sind. Einzig gute hier, das lustige Forum.

Ich nicht, und ich werde es auch sicher nicht verlängern. Muss auch nicht zu einem Treffen kommen, aber nicht eine einzige Antwort zu bekommen macht keinen Spaß. Doch, eine hat sich bedankt, dass ich Fotos gelikt habe.

vor 4 Minuten, schrieb angeliter:

Ich nicht, und ich werde es auch sicher nicht verlängern. Muss auch nicht zu einem Treffen kommen, aber nicht eine einzige Antwort zu bekommen macht keinen Spaß. Doch, eine hat sich bedankt, dass ich Fotos gelikt habe.

Du bist erst seit einem Monat hier!

Das ist doch noch die Testphase, um das Profil zu überarbeiten und durch positive und humorvolle Beiträge im Forum auf dich aufmerksam zu machen 🍀

Vor 6 Stunden, schrieb LeckFan765:

da muss ich dich enttäuschen,ich bin da wohl zu altmodisch...alles was über monogam hinaus geht ist für mich ein no go

Verstehe dann Deinen vorherigen Kommentar nicht. Ergibt für mich keinen Sinn 🤷‍♀️
🤘🍻

• Neu erstellen...