Jump to content

Treffen

er****

Empfohlener Beitrag

Hätte ich haben können, hab aber abgelehnt. Also, theoretisch, ja. :D

vor 1 Stunde, schrieb FunStuff21:

Ist doch schon mal eine gute Strategie. Oder in ganzen Sätzen schreiben könnte auch helfen.

... Genau. 👍

Und Interpunktion beherrschen. 

Luderwicht
vor 1 Stunde, schrieb OlliBanjo:

Hallo, da muss ich wiedersprechen. Also ich bin kein Fake.

Als ob Fakes zugeben würden, dass sie ein Fake wären 😂😅🤣😉

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Boah, jetzt mach die wuschigen Jungs mal nicht neidisch! 🥳
🤘🍻

Kann ja nix dafür das es bis 2013 ziemlich einfach war hier jemanden kennenzulernen 😉hat auf alle Fälle Spaß gemacht. 

Ja und es waren wunderbare und schlechte dabei. Nur mit Geduld und respektvollem miteinander kommt es auch zu treffen

vor 22 Minuten, schrieb Luderwicht:

Als ob Fakes zugeben würden, dass sie ein Fake wären 😂😅🤣😉

Touche 🤪

Glaubst es gibt jemanden der zugibt Jahre hier zu sein ohne ein einzigartiges Treffen?
Ich glaub nicht

Habe von hier noch keine Frau kennen gelernt oder Spaß gehabt. Im realen Leben ist es ein Klacks mit vielen Vorteilen, die hier nicht gegeben sind. Einzig gute hier, das lustige Forum.

Seit wann geht es hier ums Treffen? 🙈 Bin nur wegen der Pop-Spiele hier 🍪

Ich vermute es soll nur Geld generiert werden.

Leider schon lange nicht mehr. Trauen sich alle nicht mehr

vor 7 Stunden, schrieb Stefan1977_ER:

Noch nie, alle total spröde hier

Hallo! @AnfangsSproede, es scheint hier um dich zu gehen. :smiley:

Verzeih, ich konnte einfach nicht widerstehen. (A)

Mitsch8512
Vor 7 Stunden, schrieb Stefan1977_ER:

Noch nie, alle total spröde hier

Dann ab zum Dermatologe 👍

Ich nicht, und ich werde es auch sicher nicht verlängern. Muss auch nicht zu einem Treffen kommen, aber nicht eine einzige Antwort zu bekommen macht keinen Spaß. Doch, eine hat sich bedankt, dass ich Fotos gelikt habe.

Luderwicht
vor 4 Minuten, schrieb angeliter:

Ich nicht, und ich werde es auch sicher nicht verlängern. Muss auch nicht zu einem Treffen kommen, aber nicht eine einzige Antwort zu bekommen macht keinen Spaß. Doch, eine hat sich bedankt, dass ich Fotos gelikt habe.

Du bist erst seit einem Monat hier!

Das ist doch noch die Testphase, um das Profil zu überarbeiten und durch positive und humorvolle Beiträge im Forum auf dich aufmerksam zu machen 🍀

Vor 6 Stunden, schrieb LeckFan765:

da muss ich dich enttäuschen,ich bin da wohl zu altmodisch...alles was über monogam hinaus geht ist für mich ein no go

Verstehe dann Deinen vorherigen Kommentar nicht. Ergibt für mich keinen Sinn 🤷‍♀️
🤘🍻

Ja, aber hauptsächlich vior zehn, 15 Jahren - jetzt ist zu viel merkwürdiges Volk hier ...

Spermatop

Ja, natürlich schon einige nette Dates gehabt

• Neu erstellen...