Jump to content

Treffen

er****

Empfohlener Beitrag

treffen sind schon unterschiedlich...ich schätze männer die frauen suchen haben eher wenige treffen,vielleicht mal auf einen kaffe oder zum essen...frauen haben da ja die größere auswahl,dementsprechen glaube ich das sie mehr treffen haben

vor 2 Minuten, schrieb LeckFan765:

treffen sind schon unterschiedlich...ich schätze männer die frauen suchen haben eher wenige treffen,vielleicht mal auf einen kaffe oder zum essen...frauen haben da ja die größere auswahl,dementsprechen glaube ich das sie mehr treffen haben

Das ist unlogisch was du da schreibst . 

Jede Frau die ein Treffen hat , hat ein Treffen mit einem Mann , also gleichviel Treffen.

vor 3 Stunden, schrieb Friesenub:

Und wenn man mal eine Frau anschreibt, kommt zu 99%keine Antwort 🤷

Aber das liegt doch nicht immr an der Frau

Wenn du nur die Profile der Frauen anschreibst die genau den Typ Mann suchen den du verkörperst wird 

die Antwortrate sicher bei 50% liegen ;)

Vor 36 Minuten , schrieb GreyC:

Wenn ich im Krieg wäre, würde ich auch über eine Strategie nachdenken. 💥

Hier lohnt sich das nicht. 🥱 

Da flirte ich lieber beim Einkaufen, beim Baden oder sonst überall. 💕 

Ist doch schon mal eine gute Strategie. Oder in ganzen Sätzen schreiben könnte auch helfen.

Im Laufe der ersten 6 Jahre habe ich hier 27 Frauen kennengelernt und getroffen. Die Nr 28 hab ich seit 14 Jahren nicht mehr losgelassen

Vor 2 Stunden, schrieb Stefan1977_ER:

Noch nie, alle total spröde hier

Nix spröde, hab immer Bierchen im Keller ☝️
Prost! 🍻🤘

Vor 30 Minuten , schrieb LeckFan765:

Manch einem geht's mehr um Qualität statt um Quantität.
Am Ende reicht sogar einer, wenn es denn passt.
🤘🍻

Vor 8 Minuten , schrieb Kuss66-12:

Im Laufe der ersten 6 Jahre habe ich hier 27 Frauen kennengelernt und getroffen. Die Nr 28 hab ich seit 14 Jahren nicht mehr losgelassen

Boah, jetzt mach die wuschigen Jungs mal nicht neidisch! 🥳
🤘🍻

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie immer muss man eine Situation analysieren und danach handeln. Und es geht auch für eine Sex Seite man muss die Frauen analysieren, die hier nur schreiben möchten Komplimente fischen möchten und dich nicht treffen möchten. Auf die immer wieder in den Chat räumen mit Komplimenten loszugehen bringt den Männern gar nichts. Und es gibt hier auch obsessive Frauen im positiven Sinne, die auch suchen. Das sind aber auch Frauen, die nicht jeden Mann zu sich einladen, der egal wie die Frau aussieht. Egal was im Profil steht er ihr Komplimente macht wie’s heute ist das ist eher armselig man hat es also und das ist eigentlich das, wohin auch ich hinaus will selbst in der Hand, wie man sich präsentiert, nicht alle hinterherläuft, was auch in der Realität so gar nicht passiert. Die meisten würden in der Realität noch nicht mal angesprochen werden und werden hier hoch vier wenn man das alles zurückfährt dann sehen das zu mindestens die Frauen den Mann haben wollen, der in sich ruht. Der Anspruch hat nicht alles an grabt egal wie sie aussieht, sondern auch wählerisch ist und das können Männer gerne auch sein.

Wenn du real auch so zusammenhanglos schreibst wie anonym, ist das zumindest schon ein Grund dafür, dass es nicht funktioniert! Da reicht es eben nicht aus, das Wort „analysieren“ zu kennen! Wie wäre es in dem Zusammenhang denn mal damit, dich selbst zu analysieren? Besser noch, zu reflektieren? 💪🏼

vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Manch einem geht's mehr um Qualität statt um Quantität.
Am Ende reicht sogar einer, wenn es denn passt.
🤘🍻

sehe ich auch so,aber die meisten männer denken da anders

Vor 2 Minuten , schrieb LeckFan765:

sehe ich auch so,aber die meisten männer denken da anders

Woher willst Du wissen, was die meisten Männer denken?
Und warum ist das überhaupt wichtig, was andere in diesem Zusammenhang denken?
Du hast es so formuliert, als seien es auch Deine Gedanken.
🤘🍻

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Woher willst Du wissen, was die meisten Männer denken?
Und warum ist das überhaupt wichtig, was andere in diesem Zusammenhang denken?
Du hast es so formuliert, als seien es auch Deine Gedanken.
🤘🍻

da muss ich dich enttäuschen,ich bin da wohl zu altmodisch...alles was über monogam hinaus geht ist für mich ein no go

vor 1 Minute, schrieb LeckFan765:

da muss ich dich enttäuschen,ich bin da wohl zu altmodisch...alles was über monogam hinaus geht ist für mich ein no go

Hä?

vor 3 Stunden, schrieb Maria--68:

Noch nieee, die Männer sind alle Fake..KI usw. 😉

Hallo, da muss ich wiedersprechen. Also ich bin kein Fake.

vor 10 Stunden, schrieb erlebenxx:

Hat denn jemand hier schon echte Treffen gehabt?

Ja zum Anfang meiner Zeit vor ca.14 Jahren einige Treffen gehabt...

Jetzt mit der Zeit gar keine mehr, die Menschen haben sich hier verändert,es ist nicht mehr das was es mal war...🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie soll das denn bitte hier noch funktionieren? Es war schon immer schwierig bei den ganzen weiblichen Fakeprofilen. Und die meisten anderen, die hier angemeldet sind, sieht man auch auf anderen Plattformen. Da werden Beziehungen auf einer Plattform wie poppen.de gesucht. Versteh ich nicht so ganz.
Seitdem hier Männer allerdings dafür bezahlen müssen, dass sie potentielle ungeprüft Fakeprofile anschreiben sollen, bin ich hier nur noch, um mich zu belustigen darüber. Da bin ich raus, denn für sowas bezahle ich garantiert kein Geld.

So viel Frust! 
Fake-Profile meldest du hoffentlich? Obwohl ich immer noch nicht weiß, woran man die erkennt 🤔 Außer vielleicht, wenn die Frauen extrem jung und extrem schön sind; sehr willig sind, jeden Willy treffen wollen, und zwar sofort und dann auf Telegram oder so „einladen“ … 

Es ist offensichtlich möglich, auf p.de Treffen zu finden! Warum nicht auch eine Beziehung? Jeder darf hier suchen, was man möchte! 🍀

Gibt es hier eine Suchfunktion in den Themen? Hatten wir dies nicht Birne ungefähr 7 bis 9 Tagen? Aber auf der anderen Seite danke p.oppen das ist der Beweis, ich leide noch nicht an Vergesslichkeit!

Früher, als man ohne Zahlsklave zu sein noch Erstkontakt aufnehmen konnte, ist es wesentlich häufiger zu Treffen gekommen. Es geschieht wegen dem Geschlechterverhältnis hier sehr selten, dass Frauen von sich aus Kontakt aufnehmen. Insofern kann man sich durchaus fragen, weshalb man von Gewohnheiten einmal abgesehen noch auf dieser Seite verweilt. Zumindest das Forum ist mitunter ganz unterhaltsam, wenn man auf Fremdschammomente steht. 🫠

• Neu erstellen...