Jump to content

Treffen

er****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb erlebenxx:

Hat denn jemand hier schon echte Treffen gehabt?

Ja reichlich :)

Ich hatte 4 F+ und bin nun in einer festen Beziehung (mit zusammen wohnen) und er kam auch von hier :)

Und nebenbei noch einige Dates, häufig ohne Sex, aber auch mal mit Sex.

Bei mir ist es gut gelaufen :)

Ein Mann braucht einen guten Profiltext. Es reicht nicht 20 Mal zu schreiben, dass man angeschrieben werden will. Schreib, was Dir wichtig ist! Warum soll Dich eine Frau interessant finden? Was macht Dich aus? Dabei geht es nicht um Sex.

Schon wieder das Thema 🙄
JA, habe ich, seit Jahren und immer wieder mal

Aber der Mann sollte schon ins Beuteschema passen

Ich denke , deine Altersklasse und auch noch vergeben, spricht kaum eine Frau an

Wie immer muss man eine Situation analysieren und danach handeln. Und es geht auch für eine Sex Seite man muss die Frauen analysieren, die hier nur schreiben möchten Komplimente fischen möchten und dich nicht treffen möchten. Auf die immer wieder in den Chat räumen mit Komplimenten loszugehen bringt den Männern gar nichts. Und es gibt hier auch obsessive Frauen im positiven Sinne, die auch suchen. Das sind aber auch Frauen, die nicht jeden Mann zu sich einladen, der egal wie die Frau aussieht. Egal was im Profil steht er ihr Komplimente macht wie’s heute ist das ist eher armselig man hat es also und das ist eigentlich das, wohin auch ich hinaus will selbst in der Hand, wie man sich präsentiert, nicht alle hinterherläuft, was auch in der Realität so gar nicht passiert. Die meisten würden in der Realität noch nicht mal angesprochen werden und werden hier hoch vier wenn man das alles zurückfährt dann sehen das zu mindestens die Frauen den Mann haben wollen, der in sich ruht. Der Anspruch hat nicht alles an grabt egal wie sie aussieht, sondern auch wählerisch ist und das können Männer gerne auch sein.

vor 9 Minuten, schrieb orangeblue:

in 3 Jahren nicht ein Treffen, alles nur Fake

Klar , alles Fake hier 😂

Nur weil DU keine Treffen hast 

vor 4 Stunden, schrieb erlebenxx:

Hat denn jemand hier schon echte Treffen gehabt?

Also unechte Treffen kenne ich nicht... aber real kennengelernt habe ich schon einige interessante leute, im übrigen mit einer person davon bin ich sogar schon seit vielen jahren sogar zusammen... kaum vorstellbar, es gibt sogar bekanntschaften und Freundschaften die hier entstanden sind, die einen mehr die anderen weniger und einige sind fester Bestandteil im realen leben ... kaum zu glauben, aber wahr ... finde solche fragen immer wieder amüsant, am besten von leuten, die denken hier muss man sich nur anmelden und alle fliegen quasi auf einen.

Das Profil ist eine Visitenkarte das war schon immer unsere feste Überzeugung, ob nun hier oder auf einem anderen Portal und da gibt es ein wiederkennen , einen Anspruch eine Vorstellung, von Ästhetik und was f uns erotisch ist und gleichzeitig auch eine vor Sortierung; das garantiert natürlich nicht immer ein Date, denn es kommen ja immer noch andere Komponente hinzu zum Beispiel die Chemie, und eine eifersuchtfreie Zone der Beteiligten, aber … in der Regel sprechen wir die Leute an, die wir auch ansprechen wollen.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die meisten würden in der Realität noch nicht mal angesprochen werden un

Woher weißt du das die meistens nicht angesprochen werden , kennst du die meisten ? Sehr viel Frust in deinem Text . 

Zum Thema: Ja ich hatte Treffen , einige Jahre   mit ein und dem selben Mann, ein paar Mal zum Kaffee trinken und zwei  Treffen  mit 30 Personen gleichzeitig , da blieben  zum Glück alle angezogen :) 

•"orangeblue
orangeblue in 3 Jahren nicht ein Treffen, alles nur Fake"•

Sagt der Mann ohne Gesichtsbild. .
Es sei denn, du bist der Meinung, dass dieses unscharfe Foto mit Sonnenbrille irgendjemanden anspricht

ich, früher als ich jung war und nochn sexleben hatte. aber nur zwei. mittlerweile will mich eh niemand mehr anfassen, also versuch ichs auch nimme

• Neu erstellen...