Jump to content

Treffen

er****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb orangeblue:

in 3 Jahren nicht ein Treffen, alles nur Fake

Klingt nach logischer Schlussfolgerung 🙈🍀
🤘🍻

Jup ! richtig gute sogar und sind auch Freundschaften durch entstanden… es gibt auch reale Frauen hier die auch jemanden anschreiben 📲 und ja es ging nicht immer nur um die schönste Sache der Welt … wenn die angaben stimmen im Profil ist doch alles wie es soll 👍🏻

vor 7 Stunden, schrieb erlebenxx:

Hat denn jemand hier schon echte Treffen gehabt?

Alle Mitglieder mit zwei grünen Häkchen! 

Ja natürlich. So viele nette Menschen kennengelernt und Freundschaften draus geworden, und das seit Jahren schon. 😉

Also über Poppen hatte ich noch kein Treffen. - Bin erst 3 Jahre angemeldet. 🥱
Leider sind die paar Mädels hier total überarbeitet. 🥵
Man kann aber auch keine Nummer ziehen, so dass man mal eine Idee bekäme, wann man mal dran kommt. 🤷‍♂️
Ich warte einfach auf die Benachrichtigung, bzw. das Anschreiben. 💌

Vor 4 Stunden, schrieb :

Wie immer muss man eine Situation analysieren und danach handeln. Und es geht auch für eine Sex Seite man muss die Frauen analysieren, die hier nur schreiben möchten Komplimente fischen möchten und dich nicht treffen möchten. Auf die immer wieder in den Chat räumen mit Komplimenten loszugehen bringt den Männern gar nichts. Und es gibt hier auch obsessive Frauen im positiven Sinne, die auch suchen. Das sind aber auch Frauen, die nicht jeden Mann zu sich einladen, der egal wie die Frau aussieht. Egal was im Profil steht er ihr Komplimente macht wie’s heute ist das ist eher armselig man hat es also und das ist eigentlich das, wohin auch ich hinaus will selbst in der Hand, wie man sich präsentiert, nicht alle hinterherläuft, was auch in der Realität so gar nicht passiert. Die meisten würden in der Realität noch nicht mal angesprochen werden und werden hier hoch vier wenn man das alles zurückfährt dann sehen das zu mindestens die Frauen den Mann haben wollen, der in sich ruht. Der Anspruch hat nicht alles an grabt egal wie sie aussieht, sondern auch wählerisch ist und das können Männer gerne auch sein.

Soviel schwer lesbaren Text, um den eigenen Anspruch zu untermauern?
Ich werde häufiger angesprochen (okay manchmal sind es auch nur merkwürdige Mätzchen, die jemand veranstaltet...erst gestern wieder beim Einkaufen 🙈) als mir recht ist. Hier kann ich es zumindest selbst steuern, ob und wer mich hier anquatschen darf. Und warum glaubt ihr ständig (lese ich hier häufiger), wir seien scharf auf irgendwelche irgendwie geartete Komplimente? Was fange ich denn damit an?
🤘🍻

Ich hatte schon mehrere Dates in dem Monat, den ich mit nem anderem Account angemeldet war.

@GreyC Evtl. solltest Du Deine Strategie überdenken. 🤷‍♂️

(bearbeitet)

Ja wir waren hier schon erfolgreich . Aus den Dates sind zum Teil echte Freundschaft + geworden .
Aber , die Realität sieht halt so aus , dass man erst 99 Fakes aussortieren muss bevor man erfolgreich ist . 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
anprangerung entfernt
Vor 2 Stunden, schrieb :

Wie soll das denn bitte hier noch funktionieren? Es war schon immer schwierig bei den ganzen weiblichen Fakeprofilen. Und die meisten anderen, die hier angemeldet sind, sieht man auch auf anderen Plattformen. Da werden Beziehungen auf einer Plattform wie poppen.de gesucht. Versteh ich nicht so ganz.
Seitdem hier Männer allerdings dafür bezahlen müssen, dass sie potentielle ungeprüft Fakeprofile anschreiben sollen, bin ich hier nur noch, um mich zu belustigen darüber. Da bin ich raus, denn für sowas bezahle ich garantiert kein Geld.

Dafür haste Dir nen Keks verdient 🍪
🤘🍻

vor 5 Stunden, schrieb orangeblue:

in 3 Jahren nicht ein Treffen, alles nur Fake

Vielleicht, ganz vielleicht, liegt es aber auch am Profil 🤔😎😉

vor 13 Minuten, schrieb FunStuff21:

Ich hatte schon mehrere Dates in dem Monat, den ich mit nem anderem Account angemeldet war.

@GreyC Evtl. solltest Du Deine Strategie überdenken. 🤷‍♂️

Wenn ich im Krieg wäre, würde ich auch über eine Strategie nachdenken. 💥

Hier lohnt sich das nicht. 🥱 

Da flirte ich lieber beim Einkaufen, beim Baden oder sonst überall. 💕 

Hallöchen
Ich bin seit Oktober letzten Jahres dabei und ich hatte schon ca. 30 Treffen, natürlich hatte ich auch welche die nicht gekommen sind aber andere Mütter haben auch schöne Söhne 😉

vor 4 Stunden, schrieb MrHavealotoffun:

Ich finde auch, hier läuft nix. Bin dann mal weg. Viel Spaß euch. 👋🏼

Bist ja immer noch da 

vor 2 Stunden, schrieb Stefan1977_ER:

alle total spröde hier

Ich habe eine super Feuchtigkeitscreme , meine Haut ist nicht spröde sondern total weich und glatt. 

• Neu erstellen...