Luderwicht
vor 5 Stunden, schrieb orangeblue:in 3 Jahren nicht ein Treffen, alles nur Fake
Vielleicht, ganz vielleicht, liegt es aber auch am Profil 🤔😎😉
vor 5 Stunden, schrieb orangeblue:in 3 Jahren nicht ein Treffen, alles nur Fake
Vielleicht, ganz vielleicht, liegt es aber auch am Profil 🤔😎😉
vor 13 Minuten, schrieb FunStuff21:Ich hatte schon mehrere Dates in dem Monat, den ich mit nem anderem Account angemeldet war.
@GreyC Evtl. solltest Du Deine Strategie überdenken. 🤷♂️
Wenn ich im Krieg wäre, würde ich auch über eine Strategie nachdenken. 💥
Hier lohnt sich das nicht. 🥱
Da flirte ich lieber beim Einkaufen, beim Baden oder sonst überall. 💕
Hallöchen
Ich bin seit Oktober letzten Jahres dabei und ich hatte schon ca. 30 Treffen, natürlich hatte ich auch welche die nicht gekommen sind aber andere Mütter haben auch schöne Söhne 😉
vor 4 Stunden, schrieb MrHavealotoffun:Ich finde auch, hier läuft nix. Bin dann mal weg. Viel Spaß euch. 👋🏼
Bist ja immer noch da
Nö
vor 2 Stunden, schrieb Stefan1977_ER:alle total spröde hier
Ich habe eine super Feuchtigkeitscreme , meine Haut ist nicht spröde sondern total weich und glatt.
Empfohlener Beitrag
Fu****
Ich hatte schon mehrere Dates in dem Monat, den ich mit nem anderem Account angemeldet war.
@GreyC Evtl. solltest Du Deine Strategie überdenken. 🤷♂️
mz****
Ja wir waren hier schon erfolgreich . Aus den Dates sind zum Teil echte Freundschaft + geworden .
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineAber , die Realität sieht halt so aus , dass man erst 99 Fakes aussortieren muss bevor man erfolgreich ist .
anprangerung entfernt
Su****
Wie soll das denn bitte hier noch funktionieren? Es war schon immer schwierig bei den ganzen weiblichen Fakeprofilen. Und die meisten anderen, die hier angemeldet sind, sieht man auch auf anderen Plattformen. Da werden Beziehungen auf einer Plattform wie poppen.de gesucht. Versteh ich nicht so ganz.
Seitdem hier Männer allerdings dafür bezahlen müssen, dass sie potentielle ungeprüft Fakeprofile anschreiben sollen, bin ich hier nur noch, um mich zu belustigen darüber. Da bin ich raus, denn für sowas bezahle ich garantiert kein Geld.
Dafür haste Dir nen Keks verdient 🍪
🤘🍻