Jump to content

Warum ist es heute so schwer, echte Kontakte zu knüpfen?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Das ist, meiner natürlich völlig unmaßgeblichen, Erfahrung nach, die Krux am Internet.
Segen und Fluch zugleich.
Ich hab diesbezüglich einen Bericht über die visuelle Abhängigkeit vom Jugendlichen gesehen.....erschreckend, kann ich nur sagen.
Leider ist das, wie man in der Öffentlichkeit gut sehen kann, keine Altersfrage.

Vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:

Das ist, meiner natürlich völlig unmaßgeblichen, Erfahrung nach, die Krux am Internet.
Segen und Fluch zugleich.
Ich hab diesbezüglich einen Bericht über die visuelle Abhängigkeit vom Jugendlichen gesehen.....erschreckend, kann ich nur sagen.
Leider ist das, wie man in der Öffentlichkeit gut sehen kann, keine Altersfrage.

Danke geb ich dir recht

Vor 17 Stunden, schrieb Drei_Loch_Lust:

Unter anderem auch, weil Menschen auf solche Plattformen wie diese abdriften 😜...

Um ihrer Lust nachzugehen 😜 vermutlich 😂

Vor 8 Stunden, schrieb Icebear27:

Um ihrer Lust nachzugehen 😜 vermutlich 😂

Naja, wenn man in Ostwestfalen wohnt und nach weiblich schaut, dann besser in der Kirche gucken - der Anteil aktiver Frauen ist deutlich besser

Vor 59 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Naja, wenn man in Ostwestfalen wohnt und nach weiblich schaut, dann besser in der Kirche gucken - der Anteil aktiver Frauen ist deutlich besser

Ohhhh ohhhh aber die in der Kirche halten doch gern die Kerze 🕯️😜 Achtung Scherz

Am 29.6.2026 at 11:33, schrieb moni1966:

Sprichwort jeder ist sein eigen Glückes Schmied ….es ist nicht schwer Kontakte zu knüpfen das liegt an einem selbst wer anderen gegenüber respektvoll offen und tolerant und unvoreingenommen gegenüber steht und sich nicht von vornherein schon Scheuklappen aufsetzt ist nicht alleine das gilt für sexuelle Kontakte und nicht sexuelle Aktivitäten

Wo ein Wille ist ist zumindestens auch die Chance für ein Gespräch was über einen Gruss oder den Austauch der Tageszeit hinaus geht. Wet nicht redet bleibt am Ende allein. Im oder auch neben dem Bett. 

• Neu erstellen...