Jump to content

Wie definiert Ihr eigentlich "persönlich"?


De****

Empfohlener Beitrag

Persönlich kennen bedeutet dass man sich live - also oldschool analog schon mal ins Gesicht geschaut hat um zu sehen wie man live aussieht ohne Chat GPT Texte und Bilder mit Filtern…

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

das ist erstmal ein fürchterliche Grammatik und Rechtschreibung und könnte , wenn's blöd läuft, ein Straftatbestand sein und dann wird's  wieder ne Gesellschaftssache, wenn ne Haftstrafe  folgt..... Übernachtung mit Vollverpflegung und Animationsprogramm werden von Steuergeldern bezahlt. 

so kann man aber auf einmal ganz schnell viele viele Leute kennenlernen.

glaub einige auch mehr oder weniger persönlich. :clapping:.

Anonymes-Mitglied-2

Das bedeutet face to face getroffen.
Was sonst sollte "persönlich kennen" sonst heißen?

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was sonst sollte "persönlich kennen" sonst heißen?

wird hier nicht gefragt.

versuchs bitte mit nem eigenem Thema dazu.

(bearbeitet)

Persönlich ist für mich tatsächlich, dass man die Person real kennt.

Allerdings gibt es mit Bezug auf diese Seite,  Abstufungen. 

Auf einen Stammtisch lernt man sich persönlich kennen, wird mehr erfahren, bekommt ein besseres Bild vom der Person.

Ein einmaliges/zweimalige Date erweitert das Bild über einen Stammtischkontakt hinaus, da man aber irgendwann feststellt,  dass es freundschaftlich bleibt, bekommt man auch  hier nur einen Ausschnitt an Persönlichkeit. 

 

Kommt es zu längeren Liason, wird das Bild viel konkreter, viel wahrhaftiger und man lernt mit der Zeit auch die Macken, Schwächen, Stärken und Eigenarten  kennen, baut das Vetrauen aus. 

Auch dann wird man das Gegenüber nicht zu 100% persönlich kennen, aber zu einem Prozentsatz von ca. 95-98%. Auch nur dieser Personenkreis wäre in der Lage, einen zu verletzen. 

Dann gibt es die nicht realen, reinen Schreibkontakte. Ich schätze sie sehr und es wird mit der Zeit auch persönlicher, aber es bleibt immer eine freundschaftliche Ebene. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dann gibt es die nicht realen, reinen Schreibkontakte. Ich schätze sie sehr und es wird mit der Zeit auch persönlicher, aber es bleibt immer eine freundschaftliche Ebene. 

Öhm, hat man das nicht auch mit persönlich Bekannten

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Öhm, hat man das nicht auch mit persönlich Bekannten

Klar. Das gibt es natürlich auch. Sorry, vergessen.  War natürlich auch kein Anspruch auf Vollständigkeit dahinter. 

Wie definiert Ihr eigentlich "persönlich"? 🤔🤔 lass mich überlegen..

Gerade eben, schrieb sex_and_love:

lass mich überlegen.

kein Problem.

hoffe das dies  Thema nicht so schnell geschlossen wird :coffee_happy:.

"man empfiehlt jemanden" weil man ihn persönlich kennt. = gesehen hat, ausgetauscht hat. geredet, Essen war, Kollege, etc PP. nicht persönlich ist ein mensch, den man noch nie gesehen hat oder kennt.

Persoenlich bedeutet fuer mich das man der Person real begegnet ist, im Prinzip haette anfassen koennen. Mit der heutigen Technik kann Video o. Telefon immer noch AI sein und ist daher fuer mich nicht real.

Solange sie meinen Penis nicht im Mund hatte, ist es doch arg unpersönlich. 

Anonymes-Mitglied-3

Das, was das Wort suggeriert persönlich jemand kennen

Anonymes-Mitglied-4
vor 40 Minuten, schrieb Denglishman:

zählen für mich reine Sextreffen nicht wirklich zu "jemanden persönlich kennen".

betrifft besonders punkt 2 dieser Ausführungen.

Ah, Du meinst also, nur das Fickloch zu kennen ist nicht „persönlich“ genug? Ab wie vielen Ficks wird es denn „persönlich“ bei dir? 
Bevorzugst du Gloryholes, der Unpersönlichkeit wegen? 
 

Dir gefallen wohl die Antworten hier nicht 🤣

vor 44 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

das ist erstmal eine fürchterliche Grammatik und Rechtschreibung

Dann passt es doch wunderbar zum EP.

(bearbeitet)

Man ist der Person im realen Leben begegnet (face-to-face). Ansonsten ist es für mich kein Kennen!

Wie andere es für sich definieren, interessiert mich nicht. Für mich zählt nur der reale Kontakt 

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)

Ach die Frage lässt sich, was mich betrifft, recht simpel beantworten.

"Persönlich bekannt" definiere ich, dass ich die Leute real kenne (also offline - face to face und so ... sollte doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein) und die somit in irgendeiner Weise ein Teil meines Lebens sind.

Alle anderen, ob nun hier im Forum miteinander kommuniziert wird oder via PN oder über andere schriftliche und/oder fernmündliche Möglichkeiten, definiere ich nicht als "persönlich" bekannt, sondern sind für mich lediglich Avatare, virtuelle Kunstfiguren die NULL Einfluss auf mein Leben haben, weil sie schlichtweg kein Teil meines Lebens sind.

Und damit es auch der letzte Intelligenzallergiker versteht, nachfolgende Veranschaulichung:

Frau @Ladiablaelfo kenne ich persönlich. Wir haben uns schon desöfteren gesehen, miteinander gelacht, gelästert, uns ausgetauscht, gemeinsam gespeist, etc. und ist somit ein Teil meines Lebens. Während Frau @Soul_Away für mich lediglich ein Avatar ist, eine Kunstfigur (die ich zwar sehr gern hier lese aber das ist ja nicht das Thema).

Capito?

Falls ja, freut's mich.

Falls nein, nicht schlimm.

 

bearbeitet von WabiSabi
¯\_(ツ)_/¯
vor 2 Minuten, schrieb WabiSabi:

etc

Dat ruft Geister .... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Dat ruft Geister .... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Lasse doch. 

Können wir ja nix für wenn irgendwelche Intelligenzallergiker in Geschriebenes etwas hinein interpretieren das nie behauptet wurde.

bearbeitet von WabiSabi
¯\_(ツ)_/¯
vor 3 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Oh oh Fragen gibt es. Aber im Profil steht nichts.

Und das Profil  von @Denglishman hat genau was mit dem EP  zu schaffen

×
×
  • Neu erstellen...