Jump to content

Seit ihr auch immer so Geil wenn es so heiß ist?

An****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Sex kann ich immer haben - aber Fußball WM ist nur alle 4 Jahre und deshalb schaue ich mir bei diesem Wetter lieber Fußball an.

Aber so ne Oben - Ohne  Bedienung fehlt da eigentlich noch (GmBh u.s.w.).Aber auch nur, wenn sie nicht ficken möchte...:clapping:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz

Ich hasse die Hitze so dermaßen. Warm = Grinch frigide.

Ilovesun71

Ja, ich bin auch immer so "geil", bei diesem Wetter. Das ich nicht mehr arbeiten kann. Leider bekomme ich nie, Hitzefrei. Shit happens.

Nach einer gemeinsamen Dusche kann es nicht heiß genug werden... :coffee_happy:

Bei der Hitze bin ich nicht so sehr an körperlicher Nähe interessiert.

Endlich mal ein Thread mit Inhalt 🙄🙄🙄🙄🙄. Oh Mann.....

narbenherz

Bin täglich rattig auf meine Partnerin und zukünftige Frau, scheißegal wie warm es ist. 

vor 5 Stunden, schrieb Hentai-Prinz0123:

Mir ist es zu warm um Geil zu sein... ;)

Vielleicht mal die rote Wolldecke weglassen! 

In Freiburg sind es 8.27 Uhr schon 31° nein keine Lust

Lieber heiß als kalt. Sonne macht geil und heut scheint sie zum Beweis.

Ich kann nicht nachvollziehen das man Geilheit am Wetter fest macht

Wenn dem so ist kann ich ich jedem nur empfehlen in Länder zu ziehen in denen es das ganze Jahr über heiß ist

Ansonsten hat man den Winter über ja weniger Lust, das wäre doch schade

Ein besonderer Mensch kann mir Lust bereiten und das völlig wetterunabhängig, denn Wetter is immer 🤘

Ich habe ein erfülltes Leben, und laufe nicht ständig geil rum.

Sex bleibt bei mir immer eine besonders schöne Begegnung, unabhängig vom Wetter 

Luderwicht

Das Allergeilste  überhaupt bei dieser Hitze ist der Ventilator! 

nein, nicht wirklich. Hitze turnt ab, auch wenn wir quasi nichts anhaben.

Vor 20 Stunden, schrieb DonnaP:

Wenn ich hier schon wieder lese, dass leicht bekleidete Schönheiten die Hirnwindungen brutzeln lassen, könnte ich im Strahl 🤮 nein, wir ziehen uns nicht für euch so an, wir möchten einfach auch die Hitze etwas abschwächen! Zum Thema: nein, bei solchen Temperaturen bin ich null horny.

Ob die Frauen sich der Männer wegen leicht bekleidet zeigen oder ob der Auslöser dafür die Hitze ist, ist doch völlig zweitrangig. Dem Schreiber geht es darum zu erläutern was ihn im Sommer so erregt. Das ist von der Natur wohl so in unseren Genen programmiert. Nicht umsonst sind bei manchen Tieren die Weibchen bunter oder haben halt Merkmale die das Männchen reizen. Bis dahin alles normal. Die Kunst ist es nun jedoch, anders als beim Tier, diesen Signalen zu widerstehen. Man kann also im Sommer vollkommen normal durch die Stadt laufen obwohl man, stimuliert durch leichte Kleidung des anderen (oder auch gleichen) Geschlechts komplett alles anspringen möchte was sich bewegt.Ohne den Schreiber persönlich zu kennen, traue ich ihm diese Fähigkeit zu. Und niemand hier hat behauptet, dass alle Frauen Schuld daran sind dass wir Männer im Sommer manchmal einfach mehr stimuliert sind als im Winter wenn alle Geschlechtsmerkmale des bevorzugten Geschlechts komplett verhüllt werden. Just the nature of things.

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Das Allergeilste  überhaupt bei dieser Hitze ist der Ventilator! 

Deswegen warte ich bei der Balltreter-Weh-Ämm immer auf ein Tor von Herrn Ventila! 🤗😉😜😎😎

Arme Skelette: Haben bei der Hitze nichts zum Ausziehen an! 🤓😜😜😎

Luderwicht

Ich muss jetzt in den Waschkeller und werde mir VIEL Zeit lassen 😅

• Neu erstellen...