Jump to content

Seit ihr auch immer so Geil wenn es so heiß ist?


An****

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Erstmal steht Siebenschläfer bevor 

Da hast Du natürlich vollkommen recht 👍 Ich war gedanklich schon weiter, was mir in letzter Zeit des Öfteren passiert 🙄

vor 19 Stunden, schrieb Anal56:

Meine Frau hat bei diesem Wetter 0 Lust

Bist du sicher, dass es am Wetter liegt? Ich hätte da eine andere Vermutung.

vor 23 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Es werden heiße Tage 

Screenshot_20260623-104754.png

Super, da kann dieses Thema ja täglich neu aufleuchten. Idealerweise mit leicht abgewandelter Wortwahl. Freu mich schon!

Wenn es wirklich heiß ist, es im Haus nicht wirklich spürbar kühler ist (was bei mir zum Glück selten der Fall ist), vergeht mir eher die Lust auf Sex. 
 

 

36 Grad und es wird noch heißer... 🎶🥵🎶🥵🎶. Bei diesen Temperaturen mach ich dir grad noch so den toten Seestern. Ich atme, das muss reichen. 🤷‍♀️.

Kommt auf den Partner an aber bei diesem Wetter darf Sie sich gerne auf mir austoben damit ich nicht so ins schwitzen komme 🤣

vor 2 Stunden, schrieb Sweety85:

keiner hat große lust wenn es dunkel draußen ist nass und kalt und die Temperaturen um 0 Grad

Dann bin ich keiner 🫣.Ich habe sogar bei Minusgraden Lust auf den Partner.

vor 20 Stunden, schrieb Anal56:

ich stelle mir die ganze Zeit die Frage,ob nur ich immer sooo geil bei diesem Wetter bin

Nein alle anderen auch 🙄

Und ja die Frage ist blöd . 

Schwer zu sagen, ob nur du bei diesem Wetter „soooo geil“ bist. Dafür finde ich keine empirischen Fakten.
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit Menschen geben, denen es genauso geht und welche, die keine sexuelle Lust verspüren.
Zu welcher Gruppe ich gehören oder welche Erfahrungen ich habe, werde ich hier sicher nicht veröffentlichen

vor 57 Minuten, schrieb AnnaBolika:

36 Grad und es wird noch heißer... 🎶🥵🎶🥵🎶. Bei diesen Temperaturen mach ich dir grad noch so den toten Seestern. Ich atme, das muss reichen. 🤷‍♀️.

Vor Jahren hatten Kollegen von mir ein Smiley an einer Blechwand gemalt, mit dem Spruch dahinter, „hip hip hurra, 36 Grad“!!! 
 

Es war eher sarkastisch gemeint, da es bei uns (Gießerei) ehe immer warm-heiß ist und bei 36 Grad Außentemperatur nicht besser wird… 

Jetzt ist im Sommer 36 Grad schon normal und ü40 heiß… 

Aber warum sollte man auch auf Wissenschaftler hören, die uns das schon seit Jahrzehnten vorhersagen… 

Doch hören Einige lieber auf einem Trampel o.Ä…. 

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vor Jahren hatten Kollegen von mir ein Smiley an einer Blechwand gemalt, mit dem Spruch dahinter, „hip hip hurra, 36 Grad“!!! 
 

Es war eher sarkastisch gemeint, da es bei uns (Gießerei) ehe immer warm-heiß ist und bei 36 Grad Außentemperatur nicht besser wird… 

Jetzt ist im Sommer 36 Grad schon normal und ü40 heiß… 

Aber warum sollte man auch auf Wissenschaftler hören, die uns das schon seit Jahrzehnten vorhersagen… 

Doch hören Einige lieber auf einem Trampel o.Ä…. 

Wo bitte sind denn 36 Grad normal? Ich denke und hoffe es ist und bleibt ne Ausnahme und ist bald vorbei. 🙏

vor 5 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Wo bitte sind denn 36 Grad normal? Ich denke und hoffe es ist und bleibt ne Ausnahme und ist bald vorbei. 🙏

Es wird die nächsten Jahre nicht besser, da der Klimawandel schneller voranschreitet, selbst als die meisten Wissenschaftler prognostiziert haben. 

DerLustvolle22

Nö nicht wirklich. Um so heißer das Wetter um do weniger Lust und ohne passende Frau schon garnicht. Zudem vertrage ich Wärme sehr schlecht und hab da andere Probleme

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es wird die nächsten Jahre nicht besser, da der Klimawandel schneller voranschreitet, selbst als die meisten Wissenschaftler prognostiziert haben. 

Der eine sagt so, der andere so... Ich glaube in diesem Land nichts mehr 🤷‍♀️

Lustvoll...

Meine Lust orientiert sich eher an anderen Faktoren als der Temperatur...

Was ich allerdings immer wieder feststelle - Frühlingsgefühle befeuern meine Lust auf ganz eigene und sehr besondere Art...

Vor 58 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es wird die nächsten Jahre nicht besser, da der Klimawandel schneller voranschreitet, selbst als die meisten Wissenschaftler prognostiziert haben. 

Genauer gesagt wird dieses Jahr der kälteste Sommer für den Rest unseres Lebens!

×
×
  • Neu erstellen...