Jump to content

Seit ihr auch immer so Geil wenn es so heiß ist?

An****

Empfohlener Beitrag

Wird es mir zu heiß,kann es durchaus passieren das ich g.. als sonst werde, jedoch meine Kontrolle behalte .

vor 46 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Der eine sagt so, der andere so... Ich glaube in diesem Land nichts mehr 🤷‍♀️

Man muss ja nicht Alles blind glauben… Etwas klarer Menschenverstand und Wissen wie sich das Wetter entwickelt reicht eigentlich. 

Nur dem CO2 von den Vulkanen haben wir es zu verdanken das die Erde nicht kilometerdick mit Eis bedeckt ist. 

Wir Menschen verbrennen so viel fossile Brennstoffe, dass wir jährlich 100 mal so viel CO2 in die Atmosphäre ballern, wie alle Vulkane zusammen. 

Zusätzlich haben wir so extrem viele Nutztiere, die u.A viel Methan abgeben, was ca. die Hälfte der Treibhausgase ausmacht, die wir der Atmosphäre dazugeben. Für deren Weiden und deren Futter auch noch enorme Waldgebiete roden. 

Vor 25 Minuten , schrieb LaMotte1:

Genauer gesagt wird dieses Jahr der kälteste Sommer für den Rest unseres Lebens!

Das einzig Positive für mich am Klimawandel. Endlich nicht mehr frieren. Ich freue mich schon auf Sonntag, da sind hier 36 Grad angesagt.

Zum Thema. Ich liebe die Hitze und auch Zweisamkeit bei diesem Wetter. Also wenn Frauen alle gleich wären, wie du behauptest, wärst du mit Sicherheit Single. Denn dann wäre deine Frau wie ich und ich würde niemals einen Mann in mein Leben lassen, der solche Unterwäsche trägt. 🤷🏼 Also nein, wir sind nicht alle gleich. Auch ihr Männer seid nicht alle gleich. 🤷🏼

Die nächtlichen Träume sind noch heiß, die Tage zu heiß für reale Action, sogar für Tagträume😂.

Bei Sonnenschein und langen, entspannten Abenden kommt gemeinsame Lust auf. Man muss ja nicht mittags um 12 im schattenlosen Garten voll verschwitzt herum vögeln. Aber nach einem schönen Abend mit Wein und guter Unterhaltung kann man den Abend gut gemeinsam im Bett ausklingen lassen.

vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Nein eher ganz im Gegenteil. Je wärmer es wird um so lustloser auf Sex werde ich.

Das ist ein wahres Dilemma, meiner Frau schwindet die Lust wie bei dir und ich könnte halb China befruchten :clapping:

Meine Lust ist per se nicht wetterabhängig. Bei der Hitze habe ich nur lediglich keinen Bock mich a) zu bewegen, b) noch mehr schwitzen zu müssen als eh schon und c) angetoucht zu werden. Ein Glück habe ich eine Partnerschaft in der wir unsere gemeinsamen Zeit sich ohne ständigen Sex genießen können 😎

• Neu erstellen...