Jump to content

Seit ihr auch immer so Geil wenn es so heiß ist?

An****

Empfohlener Beitrag

Seit ihr auch immer so Geil wenn es so heiß ist? Nein ich bin es ect bei jedem Wetter..

Beim Lesen der Überschrift überkam mich eine Hitzewallung und meine Geilheit ist direkt verflogen... 🥸🤡

Bei dem Wetter bin ich nur platt und will mich gar nicht bewegen. Auch nicht die Schwellkörper

Vielen Dank , dass du uns allen von deiner extremwetterbedingten Geilheit erzählt hast.🤭🙄
Diese Erklärung war extrem erkenntnisreich.

Dusch' mal eiskalt oder leg' ''nen Eisbeutel auf deinen Schoß,,nicht jede Frau teilt deine extremwetterbedingten Geilheit.

Ich persönlich bin in einer riesige Temperatur-Range gebettet.

Frauen erwähnten' eben , dass sie Sensualmarc sowohl bei Minustemperaturen (-10 Grad Celsius) , als auch bei extremer Hitze (+38 Grad Celsius) - international in Fahrenheit - mir ihren gesamten Körper als Spielwiese überlassen.

vor 42 Minuten, schrieb Tim691:

Ist bei mir nicht anders, grade wenn es warm ist laufen die Damen freizügiger rum....

Männer auch. Deswegen werde ich nicht geiler.

Zum eigentlichen Thema 

Lust ist für mich unabhängig vom Wetter. Ich ziehe eh meist nur einen Ort vor und da ist es angenehm kühl. Unterwegs vergeht es mir auf Grund von verschiedenen nicht angenehmen Gerüchen. 🤮

vor 18 Stunden, schrieb Anal56:

Hallo liebe Poppen-Mitglieder!
Auch wenn sich diese Frage total blöd anhört, ich stelle mir die ganze Zeit die Frage,ob nur ich immer sooo geil bei diesem Wetter bin? Meine Frau hat bei diesem Wetter 0 Lust .😔 Ticken Frauen da anders? Bei diesem Wetter könntet ihr mit mir alles machen! Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Liebe Grüße!!!

Guckst du hier: 

Nein, weil wenn die Umgebungstemperatur zu heiß ist brauche ich Kühle und keinen mich zusätzlich wärmenden Body an meiner Haut.

Echt nicht. Ich bin froh, dass ich mein Leben hab. Meine Fresse, was stimmt nicht mit euch.

Wetter hier, Wetter da. Als ob es nichts anderes gibt. Ich habe eine "Wohlfühlgrenze". So ab 22 Grad wird es anstrengend für mich. Je wärmer desto ätzender wird es. 

Und nein, dann hab ich auch keine Lust auf Sex. Ich mag es nicht, wenn mir dann jemand auf die Pelle rückt und im schlimmsten Fall noch an mir klebt. 

Das hängt bei mir nicht vom Wetter ab, sondern vom Gegenüber. Wobei geil sein /Lust haben und tatsächlich Sex haben unterschiedliche Dinge sind. Aber frag das noch einmal, wenn wir tatsächlich 40°C bekommen.

Bei diesem Wetter könntet ihr mit mir alles machen!

Kein Bedarf, danke.

Ansonsten hängt mein Geilheitsempfinden maßgeblich von der Nähe zu der begehrenswerten Person ab. Und selbst, wenn Sonne und Licht jede Menge Körperzeugs in Wallung bringen, führt das bei mir nicht zwangsläufig zu Geilheitsfantasien.

vor einer Stunde, schrieb CapitanoSensibile:

Wie oft wollen wir dieses Thema während der Hundstage eigentlich noch erörtern? 🤔

Erstmal steht Siebenschläfer bevor ;)

vor 29 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Männer auch. Deswegen werde ich nicht geiler.

dat wat ich eben de Rhinstraße und Landsberger lang gesehen habe.......... Männer wie Weiber ..... lässt einen gruseln 

Hallo liebe Poppen-Mitglieder!
Auch wenn sich diese Frage total blöd anhört, ich stelle mir die ganze Zeit die Frage,ob nur ich immer sooo geil bei diesem Wetter bin? Meine Frau hat bei diesem Wetter 0 Lust .😔 Ticken Frauen da anders? Bei diesem Wetter könntet ihr mit mir alles machen! Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Liebe Grüße!!!

Wenn du IMMER geil bist bei dem Wetter, denke ich, bist du wirklich anders. Und wenn man ALLES dann mit dir machen kann, dann habe ich das Gefühl, dass man dich nicht so ernst nehmen sollte.

Menschen ticken anders und nicht ein bestimmtes Geschlecht.

Bei mir bestimmt nicht das Wetter über meine Lust, sondern die "Situation".

vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Erstmal steht Siebenschläfer bevor ;)

Es werden heiße Tage 

Screenshot_20260623-104754.png

Vor 1 Stunde, schrieb Sweety85:

Doch na klar hat es etwas mit dem wetter zu tun... ist sogar alles biologisch zu erklären... die Endorphine steigen vitamin D wird produziert durch die sonne und die Hitze bringt den Körper in Wallung ganz einfach und somit entsteht mehr Lust zu flirten und die Lust auf Sex steigt... ist doch ganz einfach... keiner hat große lust wenn es dunkel draußen ist nass und kalt und die Temperaturen um 0 Grad

Besser kann man es nicht ausdrücken. Super erklärt, jetzt weiß jeder Mann Bescheid .☺️

vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

dat wat ich eben de Rhinstraße und Landsberger lang gesehen habe.......... Männer wie Weiber ..... lässt einen gruseln 

Ich rieche es täglich. Mitunter deswegen hasse ich Temperaturen über 30°. 

Manch einer glaubt an die Aussage von Deo Herstellern mit der Aussage bis zu 72h wirkend.

dieser zustand hat bei mir nichts mit dem wetter zu tun, sondern hängt von anderen faktoren ab.

vor 6 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Es werden heiße Tage 

Screenshot_20260623-104754.png

Freut mich. Ich kann das gut ab :)

Wahrscheinlich wird dann der Gassenhauer von Rudi umgedichtet. ....wann wird's mal wieder kühler....(A)

• Neu erstellen...