Jump to content

Seit ihr auch immer so Geil wenn es so heiß ist?

An****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie oft wollen wir dieses Thema während der Hundstage eigentlich noch erörtern? 🤔

bearbeitet von CapitanoSensibile
Nonbinary-4711

Natürlich hat man Lust den ganzen Tag bin ich fast nackt und auch besuchbar

Ich bin froh mein Leben zu haben bei der Wärme. Kann auch bumsen, wenns kälter is

Doch na klar hat es etwas mit dem wetter zu tun... ist sogar alles biologisch zu erklären... die Endorphine steigen vitamin D wird produziert durch die sonne und die Hitze bringt den Körper in Wallung ganz einfach und somit entsteht mehr Lust zu flirten und die Lust auf Sex steigt... ist doch ganz einfach... keiner hat große lust wenn es dunkel draußen ist nass und kalt und die Temperaturen um 0 Grad

Ist bei mir nicht anders, grade wenn es warm ist laufen die Damen freizügiger rum....

vor 1 Minute, schrieb Sweety85:

Doch na klar hat es etwas mit dem wetter zu tun... ist sogar alles biologisch zu erklären... die Endorphine steigen vitamin D wird produziert durch die sonne und die Hitze bringt den Körper in Wallung ganz einfach und somit entsteht mehr Lust zu flirten und die Lust auf Sex steigt... ist doch ganz einfach... keiner hat große lust wenn es dunkel draußen ist nass und kalt und die Temperaturen um 0 Grad

Genau so gut beschrieben. Und dann du in sexy Dessous 

"Lust bei Wärme" war gestern oder vorgestern das letzte Mal Thema.....wird nicht spannender und die Antworten werden sich nicht ändern, nur weil man die Frage alle paar Tage wiederholt.

Ja, permanent geil und voller Phantasien, aber real leider nichts möglich zur Zeit.

Also : auch Frauen sind geil bei heissem Wetter ! Wäre schön im kühlen Waldgebiet zu ficken

(bearbeitet)

Wenn alles geht - wie wär's mit einer Mitgliedschaft in der SZ als Sklave😇? Da wird nicht nur der Horizont erweitert😆.
Auf Deine Frage: ja, ist irgendwie nicht sonderlich schlau, es ist ein individueller Zustand, Frage hätten wir kürzlich und den Forschungsstand dazu könnte man googlen. Schauen wir mal, ob zumindest Erfahrungen ausgetauscht werden oder nur Wichsfantasien🍿.

bearbeitet von Dee_light

auch wenn sich meine antwort total blöd anhört, meine geilheit ist nicht wetter abhängig .....

Vor 22 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Wie oft wollen wir dieses Thema während der Hundstage eigentlich noch erörtern? 🤔

Wir haben noch nicht einmal die Hundstage. Es ist nur ein Vorgeschmack auf was uns erwartet wenn wir einen langen, schönen, trockenen warm/heißen Sommer bekommen!
Aber zu der Frage: vielleicht ist es Deiner Frau einfach zu heiß oder sie braucht auch mal etwas Entspannung und möchte ihre Ruhe haben. Koche etwas für sie und genieße die Zeit, auch mal ohne...
Was bringt Dich meine Erfahrungen mit den Frauen?

vor 18 Stunden, schrieb Anal56:

ob nur ich immer sooo geil bei diesem Wetter bin?

Ja

• Neu erstellen...