Jump to content

Seitensprung - der Anfang vom Ende?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte immer nur EINE Nr. 1 als avisierte Partnerin geben ...


Geschrieben

Ich schenk dir mal ein N, sonst ergibt das keinen Sinn


Geschrieben

Warum zweigleisig fahren, wenn es auch eingleisig gehen würde



Weil über zwei Gleise deutlich mehr Verkehr abgewickelt werden kann als bei einem Gleis. Das liegt verkehrspolitisch auf der Hand.


Geschrieben (bearbeitet)

als wenn das immer ein mathematisches Problem wäre... obwohl... man kann eine Zahlenreihe draus machen... einmal ist keinmal, zweimal ist einmal... eine wie keine, zweie wie eine...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Warum zweigleisig fahren, wenn es auch eingleisig gehen würde.



Mir fallen da spontan viele Gründe ein: Weils bequem ist, weil es vielleicht einen finanziellen Vorteil geben könnte, weil die/der Eine besser zur Familie passt, die/der Andere aber sexuelle Wünsche befriedigt, die Eine nur Mittwochs Zeit hat, die Andere am We,etc, etc......

Aber lieben tut Er/Sie Beide nicht, sondern vor allem sich selbst, was menschlich und gar nicht so verwerflich ist, ist aber nur meine bescheidene Meinung!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schenk dir mal ein N, sonst ergibt das keinen Sinn

Doch, doch .. es sollte schon "avisiert" heißen - nicht anvisiert
Man ist ja nicht auf der Jagd...

A´la (unterhalten sich zwei Jäger):
"Habe gestern eine Frau getroffen!"
"Aha, wo denn?"
"Genau zwischen die Augen.."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch, doch .. es sollte schon "avisiert" heißen - nicht anvisiert
Man ist ja nicht auf der Jagd...



Nicht?

Wer avisiert die Partnerin denn? poppen.de???


Geschrieben



Warum zweigleisig fahren, wenn es auch eingleisig gehen würde.



Weil ich es mir gestern Abend nochmal im Fernsehen gegönnt habe, auf 1Plus.

"Monaco Franze - Der ewige Stenz" , erklärte gestern Abend seinem Freund Manni seine Midlife Crisis und die dauernde Fremdgeherei mit erotischem Heimweh.

Kaum war es ausgesprochen, kam es mir wie dem Bock die Milch.

Genau das ist es nämlich, was uns Männer befällt: Erotisches Heimweh



LG xray666


Geschrieben

Wer avisiert die Partnerin denn? poppen.de???


Nein, denn eine "avisierte" Partnerschaft ist dafür immer zu persönlich, als dass man diese einem Dritten anvertrauen sollte.

Nicht per Medium, sondern nur die Menschen untereinander können auch zueinander finden!


Geschrieben (bearbeitet)

Nun fremdgehn ist ein absolutes no go.... wenn ich in einer partnerschaft bin, bin ich TREU.

ich würde versuchen die beziehung am leben zu erhalten .... und nicht einschlafen zu lassen aber diese gabe besitzen nicht viele, dann habe ich schon sehr oft mitbekommen, dass männer nicht mal mit ihren partnerinnin reden, sondern gleich fremdgehn...das ist nicht die frustration,sondern einfach nur schwanz gedenke mehr oder weniger nicht.

vorallem raff ich net, wie man (n) oder frau ohne gedanken nach dem fremdgehn,sich zu seinem eigentlichen partner legt und kuschelt.... wenn man liebt hat man ein gewissen oder nicht?

und wenn reden nicht hilft,dann sollte man seine beziehung überdenken,ob man nicht nur noch aus gewohnheit zusammen ist .... !!!!!!

am lustigsten sind die,die ne frische beziehung haben und sagen ich bekomm net das was ich brauch ..... Hallo ... naja das wars erstmal....


bearbeitet von straf_gans
Geschrieben

dass männer nicht mal mit ihren partnerinnin reden, sondern gleich fremdgehn

in meinem Alter machen das auch Frauen... und überhaupt mehren sich die Fälle, dass Frauen weniger reden wollen als Männer...


Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich es mir gestern Abend nochmal im Fernsehen gegönnt habe, auf 1Plus. "Monaco Franze - Der ewige Stenz"



Boah, xray guckt Süd-Fernsehen


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

dass Frauen weniger reden wollen als Männer...



Wir passen uns an..............


Geschrieben

wenn ich in einer partnerschaft bin, bin ich TREU. (...)
am lustigsten sind die,die ne frische beziehung haben und sagen ich bekomm net das was ich brauch ....



Oh, gerade der Anfang hat es mitunter in sich! Die Frage ist manchmal - ab wann ist es eine Partnerschaft. Meine Definition davon war immer, wenn längere Zeit vergangen ist, eher so 2-3 Monate, und man sich auf auf Exklusivität geeinigt hat. Aber ich habe inzwischen herausgefunden, dass die Ansichten andeer da sehr unterschiedlich sind. Erster Kuss oder 3. Date sind gerade für Menschen mit nicht so vielen Kerben in der Bettkante gleichzusetzen mit "wir sind zusammen". Und es kommt dann bereits blöd an zu fragen: "du sag mal, siehst du uns jetzt als offiziell - oder könnte ich schnell noch ein bisschen Blümchen am Wegesrand pflücken"?
Aber zu dem Zeitpunkt bin ich irgendwie noch nicht "echt" verliebt (im Sinn von "in love") (vom Testosteron- oder auch Oxy-Kick mal abgesehen) und gleichzeitig voll rollig, ich finde das eine echt schwierige Phase. Sobald ich später mal soweit bin, dass ich sowas wie ne Bindung entwickelt habe, darf auch Liebe genannt werden, DANN ergibt sich dann bei mir die Monogamie irgenwie von selbst. Bei anderen ist das schon viel früher der Fall und da fühl ich mich echt planlos und wie vor einem Meer voller Fettnäpfen.


Geschrieben

Oh, gerade der Anfang hat es mitunter in sich! Die Frage ist manchmal - ab wann ist es eine Partnerschaft. Meine Definition davon war immer, wenn längere Zeit vergangen ist, eher so 2-3 Monate, und man sich auf auf Exklusivität geeinigt hat. Aber ich habe inzwischen herausgefunden, dass die Ansichten andeer da sehr unterschiedlich sind.



Da hab ich gar keine feste meinung bzw. es ergibt sich meist von selbst. In meiner letzten Beziehung war Exklusivität vereinbart (haha) und heimliches Fremdgehen sollte ich stillschweigend hinnehmen bzw nicht merken.

Davor hatte ich eine kurze beziehung, in der gar nichts vereinbart war, aber man merkt ja am Umgang miteinander woran man ist. Es war überhaupt kein thema, was der andere tat oder ließ - damit konnte ich auch sehr gut leben, hauptsache man ist ehrlich zueinander.

Ich glaube das ist der Punkt, warum ich so viel bei meiner letzten Beziehung gegrübelt habe. Wenn man sich im fortgeschrittenen Alter kennnen lernt, viel Lebenserfahrung hat, viele Beziehungen hatte, und auch durch das Internet menschen mit den gleichen lebenseinstellungen kennen lernen kann, da hat es doch niemand nötig, einam anderen Treue vorzuspielen.


Geschrieben

Boah, xray guckt Süd-Fernsehen



Wenn es so köstlich gemacht ist, gerne und jederzeit.

Aber unabhängig davon, das mit dem "erotischen Heimweh" ist nicht von der Hand zu weisen.

Das trifft es so schön. Solange hier Fremdgeherei diskutiert wird, so lange habe ich genau an diesem Begriff gesucht. Der trifft es, wie die Faust auf´s Auge. Meine Meinung.


LG xray666


Geschrieben

Na, der Wunsch, auf erotischer Ebene dahin zurück zu kehren, wo man sich zuhause fühlt!


Was natürlich impliziert, dass man sich dort aktuell nicht befindet!


Geschrieben

Tja...man kann im Leben nicht alles haben.


LG xray666


Geschrieben

Tja...man kann im Leben nicht alles haben.

Wenn man so denkt, kriegt man es auch nie...


Geschrieben

Ich will es ja auch nicht kriegen.


LG xray666


Geschrieben

Alles will ich auch nicht. Aber mich erotisch zuhause fühlen durchaus.


×
×
  • Neu erstellen...