Jump to content

Offen Bi?

X-****

Empfohlener Beitrag

Natürlich darf man offen Bi sein, das Gegenüber darf das aber genauso offen ablehnen. Für mich persönlich sind Männer die (auch) auf Männer stehen ein NoGo. Das entspricht nunmal nicht meinem Männerbild.

Du darfst alles sein, was Du willst. Sexuelle Identität ist ein Gradient, kein Zustand!

Vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Genau aus diesem Grund da du ja schon so eine Abneigung dagegen hast wirst du einen Mann kennenlernen der dich heimlich verarscht du denkst er wäre hetero und liegt bei einem Typ im Bett
Zu 99% alleine wen Mann halt schon mein Profil sieht Schatz 😘😘😘

Du hältst sexuelle Aufmerksamkeit für einen Erfolg ?😂😂😂Ich halte es für etwas, das Milliarden Menschen jeden Tag bekommen. Wenn dein Selbstwert davon abhängt, dass irgendein Typ mit dir Popopirat spielt , dann ist das kein Flex, sondern ein Armutszeugnis.
Dass Männer Sex wollen, ist keine besondere Leistung. Dass du das für ein Argument hältst, sagt eigentlich schon alles

Vor 7 Minuten , schrieb Maddy34:

Du hältst sexuelle Aufmerksamkeit für einen Erfolg ?😂😂😂Ich halte es für etwas, das Milliarden Menschen jeden Tag bekommen. Wenn dein Selbstwert davon abhängt, dass irgendein Typ mit dir Popopirat spielt , dann ist das kein Flex, sondern ein Armutszeugnis.
Dass Männer Sex wollen, ist keine besondere Leistung. Dass du das für ein Argument hältst, sagt eigentlich schon alles

Rede nicht so Geis nicht das ich dich heute Nacht noch zu deinem ex mach 😘

Gestern um 12:06 Uhr, schrieb Maddy34:

Ja bei mir wärst du als Bi-Mann sofort raus . Für mich ist ein Mann nur dann wirklich attraktiv, wenn er ausschließlich Frauen begehrt. Die Vorstellung, dass ein Mann sexuelle Erfahrungen mit Männern hat oder haben möchte, empfinde ich als vollkommen unattraktiv. Das nimmt für mich jeden Reiz und jede Erotik. Deshalb käme für mich eine Beziehung ( egal welcher Art ) mit einem Bi- Mann nicht infrage.

Das würde ich genauso unterschreiben. Sehe ich ganz genauso.

Südfriese
(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich darf nicht mehr Ausländer sagen? Wie heißt das denn, wenn jemand aus Peru in Deutschland Urlaub macht? Ach so, Tourist/Besucher 🤣🤣🤣🤣 Aber hey, zu seiner Zeit, gab es aber noch Ausländer und da durfte man das auch noch so sagen. 🙈🙈🙈

.

Na, Gott sei Dank haben WIR ja  heute Meldestellen!

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag

Ja kann ich bestätigen , deutlich weniger Frauen Interesse wenn man hier offen bi angibt - mir ist das egal, man sollte , denke ich, niemanden suchen wo man sich verstellen muss.

bei mir ist und war das nie eine "Notlösung" sondern aus reinem Interesse, für mich is das einfach nur eine Facette der Sexualität, mehr nicht.

Ich frage mich immer wieder, was dieses "Bi sein" überhaupt bedeutet?

Ich hab den Eindruck und teils auch selbst die erfahrung, dass es in den allermeisten oder zumindest in extrem vielen Fällen lediglich Verzweiflung, Notgeilheit, Überdruck, Hoffnungslosigkeit ist.

Ist grad keine Frau zur Hand tut's halt auch ein Männerarsch oder Mund, Hand.

Am liebsten wär's, wenn Mann irgendwie sein Geschlechtsteil ausbauen könnte und irgendwie Druckablassen könnte.

Möglichst ohne sonstige Berührung, ohne langes Gerede, eben ohne sonstigen Körperkontakt.

Also dfinitiv nix auch nur annähernd, was Sex mit ner Frau oft ausmacht, kein Küssen, keinerlei Zärtlichkeit, kein "Vorspiel".

Eben in echter Männermanier "Einfach REIN DAS DING".

Vorzugweise als Mann- also ich steck mein Ding irgendwo rein, bleib meiner Männerrolle also treu, oder der andere lutscht, saugt, bläst und dann schnell wieder weg.

Schnellmal absahnen, entsaften und entsaftet werden, heute hier, morgen dort, mal mit dem und mal mit nem anderen...

Wie geil und verzweifelt Mann halt grade ist.

Für ne Frau, der's egal ist, bzw. die's sogar prickelnd und sexy empfindet, ständig Sex mit wechsenden Individuen zu haben, mag das interessant sein.

Aber eine Frau, die's schon irgendwie interessiert, wo ER grade dringesteckt hat, oder wer dran geblasen hat, wieviele es evtl. so in den letzten paar Tagen waren???

Eine Frau muss schon extrem naiv oder geistig etwas gehandicapped sein, oder sie muss den Mann eben extrem gut kennen und wissen, was sein "Bi Begriff" bedeutet.

Bzw. sie muss eben damit zurecht kommen, es als sexy/erotisch finden, wenn sein Schwanz ständig woanders im Einsatz ist.

"Gesunde" normale Sexualität hat zumindest für mich in den allermeisten Fällen absolut nichts mit dem üblichen "Bi-Sein" zu tun.

Es ist beinahe ausnahmslos Synonym für Verzweiflung, reine Triebbefriedigung.

Ich bin mal gespannt was danach kommt, wenn auch das "ausgelutscht" ist, wird's KI, Sodomie,...?

vor 33 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

"Gesunde" normale Sexualität hat zumindest für mich in den allermeisten Fällen absolut nichts mit dem üblichen "Bi-Sein" zu tun.

Es ist ja völlig in Ordnung, dass du es für dich nicht gut findest, aber ich habe absolut ein Problem damit von nicht normaler oder gesunder Sexualität zu reden, wenn es nicht in dein Weltbild passt. Genau wegen solcher Äußerungen müssen sich schwule oder bisexuelle Menschen Gedanken machen, frei zu äußern wie sie ihre Sexualität leben. Ich frage mich ohnehin, was "übliches" Bi-Sein genau ist. Poppen.de sollte eine Plattform sein, auf der man im Rahmen der Legalität sein kann, was man möchte, ohne als unnormal oder noch schlimmer, ungesund bezeichnet zu werden.

Am 22.6.2026 at 08:34, schrieb X-Gentleman:

........darf man offen Bi sein? 

Bi sein ist heute nicht mehr so "anrüchig" wie in meiner Jugend..... 

Ich finde es heute gut das man damit offen umgehen kann. Das man seine Lust ausleben kann mit Mann, Frau....... trotzdem habe ich das Gefühl das Frauen nicht so offen sind für Männer mit Bi Vorlieben wie andersrum Männer es meistens lieben wenn Frau auch das Vergnügen mit Frauen genießen 

Sind die Chancen bei den Damen geringer wenn man offen zugibt das man Bi ist und man einen schönen Männer Po oder Schw... auch reizvoll findet?

Bisexualität bedeutet für mich, dass man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt. Hier verstehen anscheinend einige darunter, dass es ihnen relativ egal ist, ob sie Sex mit einem Mann oder einer Frau haben.

Eine Beziehung oder einen gleichgeschlechtlichen Kuss würden viele aber ablehnen.

Natürlich stört das viele Frauen, aber auch Männer, noch immer, wenn sich jemand als bisexuell bezeichnet. 

Mir ist noch nie eine Frau begegnet, für die ich solche Gefühle entwickelt habe, und obwohl ich schon Sex mit einer Frau hatte, bezeichne ich mich zumindestens immer noch als heterosexuell.

Wie immer meine Meinung und ihr könnt gerne eine andere haben.

Ich finde leben und leben lassen,aber und das muss ich ganz klar dazu sagen; Diese Gesellschaft lebt von vorne bis hinten in einer Lüge,alles was gut ist wird schlecht gemacht und alles was schlecht ist und schädlich und unnatürlich wird durch den Mainstream und dessen Gehirnwäsche akribisch gefördert. Dieses Bi sein und diese Unmengen an angeblichen Geschlechtern und Fetische die in keinster Weise mehr mit Erotik zu tun haben oder auch diese ach so beliebte Freundschaft plus die mit Freundschaft eher weniger zu tun hat als mehr mit dem plus... Um nur einige Dinge aufzuzählen sind mittlerweile in der Gesellschaft angenommen worden durch manipulative Indoktrination vom feinsten. Da sollte sich jeder mal Gedanken für sich machen. Leben und leben lassen aber bitte nicht im öffentlichen Raum. Da man sonst Mittäter an der kommenden Generation ist. Das muss nicht sein.... Man siehe sich um wohin solche Dinge führen.... Also Intimsphäre bitte nicht nach außen tragen. Wir sind nicht alleine auf der Welt und sollten daher ein gewisses Maß an Rücksicht auf unsere Mitmenschen nehmen.

vor 34 Minuten, schrieb Zusina:

Ich finde leben und leben lassen,aber und das muss ich ganz klar dazu sagen; Diese Gesellschaft lebt von vorne bis hinten in einer Lüge,alles was gut ist wird schlecht gemacht und alles was schlecht ist und schädlich und unnatürlich wird durch den Mainstream und dessen Gehirnwäsche akribisch gefördert. Dieses Bi sein und diese Unmengen an angeblichen Geschlechtern und Fetische die in keinster Weise mehr mit Erotik zu tun haben oder auch diese ach so beliebte Freundschaft plus die mit Freundschaft eher weniger zu tun hat als mehr mit dem plus... Um nur einige Dinge aufzuzählen sind mittlerweile in der Gesellschaft angenommen worden durch manipulative Indoktrination vom feinsten. Da sollte sich jeder mal Gedanken für sich machen. Leben und leben lassen aber bitte nicht im öffentlichen Raum. Da man sonst Mittäter an der kommenden Generation ist. Das muss nicht sein.... Man siehe sich um wohin solche Dinge führen.... Also Intimsphäre bitte nicht nach außen tragen. Wir sind nicht alleine auf der Welt und sollten daher ein gewisses Maß an Rücksicht auf unsere Mitmenschen nehmen.

...... Sehr gut geschrieben und ich stimme dir sogar bei vielem zu. Es gibt nur zwei Geschlechter. Freundschaft+ ist in vielen Fällen auf das + beschränkt....... 

Aber das du auf diesem Portal bist zeigt ja auch das du eine gewisse Affinität zu sexuellen Vergnügen hast. Oder irre ich da? Für eine feste, monogame Beziehung ist das hier eher die falsche Plattform.....

wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Suche 

Audiophiler

... oder wie man am Kaffeetisch zu sagen pflegt;  "... ja aber was die Leute sagen"....

In seiner Wohnung kann jeder machen was er will, geht niemanden etwas an Ausnahme: Kinderschändung!

Wenn Mädels zusammen tanzen und danach auf dem WC (Waldcafe) sich die Binden wechseln und sich abknutschen sagt niemand etwas.

Gut, zwei behaarte bärtige Kerlen mit Händchenhalten und abknutschen auf 'm Gehweg würgt mir das Frühstück von vorgestern hoch....

55cm.jpg

Montag um 19:46, schrieb Supernova_69:

Und bi-sexuelle Menschen sehen es anders, wie schön, dass Vielfalt möglich ist heutzutage.

Eure Ansichten über bisexuelle Menschen finde ich ziemlich klischeehaft und auch diskriminierend. Nun gut. Frauen dürfen ja hier alles und viele nutzen das für meinen Geschmack doch sehr aus.

Von Meinungsfreiheit hältst du aber irgendwie nicht so viel oder?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Beatrice456:

Von Meinungsfreiheit hältst du aber irgendwie nicht so viel oder?

Da halte ich super viel von! Ich habe lediglich meine Meinung, zu Eurer geteilt. Vielleicht verstehst Du das Prinzip von Meinungsfreiheit nicht so ganz. Kritik an oder andere Ansichten zu Deiner Meinung gehören zu besagter und von Dir in Gefahr gesehener MEINUNGSFREIHEIT.

Anderer Meinung sein zu dürfen, ich vertrete Meine und Du vertrittst Deine

bearbeitet von Supernova_69

Ich kenne nicht so viele Bisexuelle, aber die, die ich kenne, sind wie Du und ich. Sie vögeln nicht überproportional auf Parkplätzen, sind nicht automatisch wahllos, ficken nicht um jeden Preis jedes Geschlecht. Sie können nur beide Geschlechter lieben und begehren. Womit haben hier so viele eine Problem? Ich bin nicht bi, aber letztlich wäre es egal, ob mein Partner mich verlässt, weil er eine andere Frau oder einen anderen Mann begehrt oder mit diesen fremdgeht. 

Aussagen, dass Frau sich interessieren sollte, wo der Mann "irgendetwas reingesteckt" hat, sind so dermaßen abwertend. Welche Rolle spielt es für mich, ob der Mann schon 1.000 seinen Schwanz in eine Frau gesteckt hat oder er da 50:50 macht. Wahllos wirkt er auf mich in beiden Fällen. 

Das Forum zeigt schön, dass Homosexualität hier nicht mehr so angegriffen wird, weil inzwischen gesellschaftlich geächtet, also verlagert sich die Ablehnung auf Bisexualität. Hoffentlich wird das zukünftig ebenfalls geächtet. Bin ich als Frau bisexuell, ist es spannend, bin ich es als Mann, bin ich angeblich notgeil und wahllos. Verlogener geht es kaum.

Luderwicht
vor 20 Stunden, schrieb Zusina:

OMG 😳

Leben und leben lassen, diesen Gedanken spreche ich dir ab!

Leben und leben lassen heißt für mich, dass sich zum Beispiel Menschen, die sich lieben, gleich verhalten dürfen. 
Mein Mann und ich küssen uns öffentlich *huch*, warum auch nicht! Wen es stört, der kann ja wegsehen. Genauso dürfen sich andere Menschen - auch in der Öffentlichkeit - geben. Von mir aus auch zu dritt oder viert! Frauen miteinander, Männer miteinander, Frauen und Männer miteinander, Alte, Junge, Dicke, Dünne, Große, Kleine, … Es geht keine Menschenseele etwas an! Es stört dich? Dann schau halt nicht hin!

Ich kenne Leute, die sich vor nackten Füßen ekeln, die können im Sommer kaum die Wohnung verlassen. Also rufe ich hiermit die Menschheit dazu auf, offene Schuhe, oder als Steigerung nackte Füße, nur noch in der eigenen Wohnung zu tragen! 🙄

Ich finde es dramatisch, dass Menschen andere Menschen für ihre LEGALE Sexualität diffamieren! Etwas nicht zu mögen ist das Eine, diesen Menschen ihre eigenen Präferenzen nicht zuzugestehen, ist etwas ganz Anderes!

Meinungsfreiheit und Intoleranz sind keine Synonyme! 😉

Stay woke 🌈🌦️

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, es kommt ja auch drauf an aus welchem Umfeld man kommt und wie die Akzeptanz dort ist. Generell ist es aber besser offen mit seiner Sexualität umzugehen, denn nur so kommt man mit sich ins reine.

Anonymes-Mitglied-5

Menschen, die ihre Bisexualität nur auf Sex beziehen und ausschließlich heterosexuelle romantische Beziehungen pflegen, sind mir als Frau, die hetero ist, suspekt. Ich habe da immer den Eindruck, dass diese Personen emotional defizitär sind.

Ich persönlich ziehe Hetero-Männer für mich vor ! Jedem Tierchen sein Pläsierchen !! Soll jeder das machen und dazu stehen was ihm gefällt.

• Neu erstellen...