Jump to content

Offen Bi?

X-****

Empfohlener Beitrag

Natürlich darf man offen Bi sein, das Gegenüber darf das aber genauso offen ablehnen. Für mich persönlich sind Männer die (auch) auf Männer stehen ein NoGo. Das entspricht nunmal nicht meinem Männerbild.

Du darfst alles sein, was Du willst. Sexuelle Identität ist ein Gradient, kein Zustand!

Vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Genau aus diesem Grund da du ja schon so eine Abneigung dagegen hast wirst du einen Mann kennenlernen der dich heimlich verarscht du denkst er wäre hetero und liegt bei einem Typ im Bett
Zu 99% alleine wen Mann halt schon mein Profil sieht Schatz 😘😘😘

Du hältst sexuelle Aufmerksamkeit für einen Erfolg ?😂😂😂Ich halte es für etwas, das Milliarden Menschen jeden Tag bekommen. Wenn dein Selbstwert davon abhängt, dass irgendein Typ mit dir Popopirat spielt , dann ist das kein Flex, sondern ein Armutszeugnis.
Dass Männer Sex wollen, ist keine besondere Leistung. Dass du das für ein Argument hältst, sagt eigentlich schon alles

Vor 7 Minuten , schrieb Maddy34:

Du hältst sexuelle Aufmerksamkeit für einen Erfolg ?😂😂😂Ich halte es für etwas, das Milliarden Menschen jeden Tag bekommen. Wenn dein Selbstwert davon abhängt, dass irgendein Typ mit dir Popopirat spielt , dann ist das kein Flex, sondern ein Armutszeugnis.
Dass Männer Sex wollen, ist keine besondere Leistung. Dass du das für ein Argument hältst, sagt eigentlich schon alles

Rede nicht so Geis nicht das ich dich heute Nacht noch zu deinem ex mach 😘

Gestern um 12:06 Uhr, schrieb Maddy34:

Ja bei mir wärst du als Bi-Mann sofort raus . Für mich ist ein Mann nur dann wirklich attraktiv, wenn er ausschließlich Frauen begehrt. Die Vorstellung, dass ein Mann sexuelle Erfahrungen mit Männern hat oder haben möchte, empfinde ich als vollkommen unattraktiv. Das nimmt für mich jeden Reiz und jede Erotik. Deshalb käme für mich eine Beziehung ( egal welcher Art ) mit einem Bi- Mann nicht infrage.

Das würde ich genauso unterschreiben. Sehe ich ganz genauso.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich darf nicht mehr Ausländer sagen? Wie heißt das denn, wenn jemand aus Peru in Deutschland Urlaub macht? Ach so, Tourist/Besucher 🤣🤣🤣🤣 Aber hey, zu seiner Zeit, gab es aber noch Ausländer und da durfte man das auch noch so sagen. 🙈🙈🙈

.

Na, Gott sei Dank haben WIR ja  heute Meldestellen!

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag

Ja kann ich bestätigen , deutlich weniger Frauen Interesse wenn man hier offen bi angibt - mir ist das egal, man sollte , denke ich, niemanden suchen wo man sich verstellen muss.

bei mir ist und war das nie eine "Notlösung" sondern aus reinem Interesse, für mich is das einfach nur eine Facette der Sexualität, mehr nicht.

Ich frage mich immer wieder, was dieses "Bi sein" überhaupt bedeutet?

Ich hab den Eindruck und teils auch selbst die erfahrung, dass es in den allermeisten oder zumindest in extrem vielen Fällen lediglich Verzweiflung, Notgeilheit, Überdruck, Hoffnungslosigkeit ist.

Ist grad keine Frau zur Hand tut's halt auch ein Männerarsch oder Mund, Hand.

Am liebsten wär's, wenn Mann irgendwie sein Geschlechtsteil ausbauen könnte und irgendwie Druckablassen könnte.

Möglichst ohne sonstige Berührung, ohne langes Gerede, eben ohne sonstigen Körperkontakt.

Also dfinitiv nix auch nur annähernd, was Sex mit ner Frau oft ausmacht, kein Küssen, keinerlei Zärtlichkeit, kein "Vorspiel".

Eben in echter Männermanier "Einfach REIN DAS DING".

Vorzugweise als Mann- also ich steck mein Ding irgendwo rein, bleib meiner Männerrolle also treu, oder der andere lutscht, saugt, bläst und dann schnell wieder weg.

Schnellmal absahnen, entsaften und entsaftet werden, heute hier, morgen dort, mal mit dem und mal mit nem anderen...

Wie geil und verzweifelt Mann halt grade ist.

Für ne Frau, der's egal ist, bzw. die's sogar prickelnd und sexy empfindet, ständig Sex mit wechsenden Individuen zu haben, mag das interessant sein.

Aber eine Frau, die's schon irgendwie interessiert, wo ER grade dringesteckt hat, oder wer dran geblasen hat, wieviele es evtl. so in den letzten paar Tagen waren???

Eine Frau muss schon extrem naiv oder geistig etwas gehandicapped sein, oder sie muss den Mann eben extrem gut kennen und wissen, was sein "Bi Begriff" bedeutet.

Bzw. sie muss eben damit zurecht kommen, es als sexy/erotisch finden, wenn sein Schwanz ständig woanders im Einsatz ist.

"Gesunde" normale Sexualität hat zumindest für mich in den allermeisten Fällen absolut nichts mit dem üblichen "Bi-Sein" zu tun.

Es ist beinahe ausnahmslos Synonym für Verzweiflung, reine Triebbefriedigung.

Ich bin mal gespannt was danach kommt, wenn auch das "ausgelutscht" ist, wird's KI, Sodomie,...?

• Neu erstellen...