Jump to content

Offen Bi?


X-****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb X-Gentleman:

 

Sind die Chancen

Bei mir (MIR) würde ein Bi Mann noch nicht mal eine einzige Chance bekommen...

Ich kann Frauen schön finden, das hat aber absolut Null sexuellen Charakter, da ich nicht auf Frauen stehe. Mir ists auch egal, wer auf was oder wen sexuell steht. Ich möchte dennoch keinen Partner der Bi ist. Die Gründe muss ich doch gar nicht erläutern. Genauso wenig wie ich ein "Nein" erläutern muss. Einfach mal akzeptieren. Toleranz und Akzeptanz sind nach wie vor keine Einbahnstraßen.

Ist der Mann ganz OFFEN BI
sagt seine Maid "fick Dich ins Knie"
Den armen Kerl macht das nicht froh
Drum bin ich ZU 🍺 und HETERO 😉

Vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Naja, da das ganze für dich anscheinend immer noch nicht normal ist, da du dir solche Fragen im heutigen Zeitalter immer noch stellst, solltest du bei deinen altmodischen Ansichten bleiben. 🤷🏻 Und gib nicht deiner Generation die Schuld, deine Eltern haben schuld. 🤷🏻 Meine Eltern sind 10 Jahre älter als du und ich bin 10 Jahre jünger, und in unserer Familie war Sexualität nie ein Problem oder Geheimnis. Meine Mutter hatte sogar selbst lange eine lesbische Beziehung als ich klein war. Bei dir möchte ich kein Kind sein. Menschen bekommen ihre Einstellungen von den Eltern vermittelt. Erzähl mal, durftest du mit den ausländischen Kindern spielen?

Meinst du im Urlaub?
Ausländer sagt man inzwischen auch nicht mehr 😉🤭

Vor 4 Stunden, schrieb :

JA definitv!
Ich will niemanden der sich auf irgendwelchen Plätzen von jemandem einen blasen lässt, oder selbst bläst und dann mich küsst usw, ider den ohne Gummi fickt.
Wer weiß wem und wo derjenige vorher jemanden bedient hat.
Ne danke!!!

Sehe ich auch so

Vor 6 Minuten , schrieb Beatrice456:

Meinst du im Urlaub?
Ausländer sagt man inzwischen auch nicht mehr 😉🤭

Ich darf nicht mehr Ausländer sagen? Wie heißt das denn, wenn jemand aus Peru in Deutschland Urlaub macht? Ach so, Tourist/Besucher 🤣🤣🤣🤣 Aber hey, zu seiner Zeit, gab es aber noch Ausländer und da durfte man das auch noch so sagen. 🙈🙈🙈

vor 10 Stunden, schrieb X-Gentleman:

........darf man offen Bi sein? 

Bi sein ist heute nicht mehr so "anrüchig" wie in meiner Jugend..... 

Ich finde es heute gut das man damit offen umgehen kann. Das man seine Lust ausleben kann mit Mann, Frau....... trotzdem habe ich das Gefühl das Frauen nicht so offen sind für Männer mit Bi Vorlieben wie andersrum Männer es meistens lieben wenn Frau auch das Vergnügen mit Frauen genießen 

Sind die Chancen bei den Damen geringer wenn man offen zugibt das man Bi ist und man einen schönen Männer Po oder Schw... auch reizvoll findet?

Also nich stört es nicht wenn er bi ist. Im Gegenteil... 😉

vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Das darf man, genauso wie andere Menschen offen was dagegen haben dürfen, in soweit, dass sie für sich bisexuelle Partner*innen komplett ausschließen, ansonsten jedoch rein gar nichts gegen diese sexuelle Neigung haben. Damit haben viele dieser offenen Bekenner*innen leider ein massives Problem. Sie sind intolerant gegenüber Heterosexuellen und akzeptieren deren sexuelle Orientierung nicht. Ist zumindest meine persönliche Erfahrung damit.

Heterosexuelle Menschen müssen nicht damit klarkommen, weil sie nicht bi-orientiert sind!!!

Bisexuelle Menschen haben das zu akzeptieren und zu respektieren.

 

Dem schließe ich mich komplett an...

Ich persönlich habe nicht gegen Männer, die bi oder schwul sind, so lange sie mich in Ruhe lassen.

Und bei Frauen, oder bi - Frauen die auf MMF, stehen - bleiben ihnen doch eigentlich nur 2 bi - Männer.

Und ein hetero - Mann hat da niemals Interesse dran...-. das geht gar nicht.

 

vor 35 Minuten, schrieb Beatrice456:

 

Sehe ich auch so

Und bi-sexuelle Menschen sehen es anders, wie schön, dass Vielfalt möglich ist heutzutage.

Eure Ansichten über bisexuelle Menschen finde ich ziemlich klischeehaft und auch diskriminierend. Nun gut. Frauen dürfen ja hier alles und viele nutzen das für meinen Geschmack doch sehr aus.

 

vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Dem schließe ich mich komplett an...

Ich persönlich habe nicht gegen Männer, die bi oder schwul sind, so lange sie mich in Ruhe lassen.

Und bei Frauen, oder bi - Frauen die auf MMF, stehen - bleiben ihnen doch eigentlich nur 2 bi - Männer.

Und ein hetero - Mann hat da niemals Interesse dran...-. das geht gar nicht.

 

Neee, ich hab MMF ausschließlich nur mit Hetero Männern 😅

Klappt wunderbar 👍 

vor 2 Stunden, schrieb KaputtePuppe:

Ich kann Frauen schön finden, das hat aber absolut Null sexuellen Charakter, da ich nicht auf Frauen stehe. Mir ists auch egal, wer auf was oder wen sexuell steht. Ich möchte dennoch keinen Partner der Bi ist. Die Gründe muss ich doch gar nicht erläutern. Genauso wenig wie ich ein "Nein" erläutern muss. Einfach mal akzeptieren. Toleranz und Akzeptanz sind nach wie vor keine Einbahnstraßen.

Der Grund ist Deine sexuelle Orientierung 

vor 18 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Neee, ich hab MMF ausschließlich nur mit Hetero Männern 😅

Klappt wunderbar 👍 

😂🤣😂😅 👍👏👏👏

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

 

Ich darf nicht mehr Ausländer sagen? Wie heißt das denn, wenn jemand aus Peru in Deutschland Urlaub macht? Ach so, Tourist/Besucher 🤣🤣🤣🤣 Aber hey, zu seiner Zeit, gab es aber noch Ausländer und da durfte man das auch noch so sagen. 🙈🙈🙈

Tourist aus einem Drittland 

vor 12 Stunden, schrieb X-Gentleman:

......darf man offen Bi sein? 

Von mir aus darfst Du alles sein, was  Du auch immer sein möchtest 😁 

Für mich käme kein Mann mit Bi-Neigungen in Frage.

Aber, sind wir doch ehrlich, es ist auch völlig egal, wenn keine Frau möchte, wenn Du doch so liebevoll über einen schönen Männerpo und Penis schreibst. 😊

Du darfst genau so selbstverständlich "bi" sein, wie eine Frau selbstverständlich einen "bi"-Mann für sich unattraktiv finden darf. Und zwar ganz ohne jegliche Begründung. Ja, auch dann wenn angeführt ist, wie selbstlos Männer sich an Frauen aufgeilen können, die "miteinander aktiv" werden.....:grin:

Es kann jeder sein was es ist.
Mann muss aber damit umgehen können das es Menschen gibt die es nicht mögen.

Meine Meinung dazu ist: Wenn du auf dieser Plattform eine Frau kennenlernen möchtest, dann solltest du deine BI-Neigung lieber Geheim halten und nicht mit diesem Thema hausieren gehen...
...Ooops, das hast du aber gerade getan :LOL
Es sei denn es ist dir egal und du stehst viel mehr auf Männer, dann hast du hier die volle Auswahl;)
So ist eben die Gesellschaft....
Im Prinzip ist es aber egal welche Neigung man hat.

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Beatrice456:

 

Meinst du im Urlaub?
Ausländer sagt man inzwischen auch nicht mehr 😉🤭

Natürlich sagt man das noch 

"Ausländer ist jeder, der nicht Deutscher im Sinne von Art. 116 Abs. 1 des Grundgesetzes ist, d.h. nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt." 

Quelle: Bundesministerium des Inneren

Ich möchte keinen Bi-Mann. Er soll nicht für mich auf etwas verzichten, aber teilen läuft halt auch nicht. Passt also nicht.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb X-Gentleman:

........darf man offen Bi sein?

Darf man, muss man aber nicht.
Heimlich bi geht auch.

 

Zitieren

Bi sein ist heute nicht mehr so "anrüchig" wie in meiner Jugend..... 

Das macht ja nichts.

 

Zitieren

Ich finde es heute gut das man damit offen umgehen kann. Das man seine Lust ausleben kann mit Mann, Frau.......

Ja, ich auch.
Jeder, wie er mag, wenn alle Beteiligten einverstanden sind.
Das Lustausleben ging übrigens schon immer, auch zu Zeiten, in denen es eher im Verborgenen stattfand.

 

Zitieren

trotzdem habe ich das Gefühl das Frauen nicht so offen sind für Männer mit Bi Vorlieben wie andersrum Männer es meistens lieben wenn Frau auch das Vergnügen mit Frauen genießen 

Und wenn schon?
Generell haben (die meisten) Männer andere Vorlieben als (die meisten) Frauen.
Interessanterweise sind sie sich aber bei Bi-Männern und Bi-Frauen weitgehend einig, was du hier unter den Tisch fallen lässt: Nicht nur Frauen sind weniger offen für bisexuelle Männer, sondern Männer ebenso. Und nicht nur Männer finden bisexuelle Frauen weniger problematisch, sondern Frauen ebenso.

Es gibt Umfragen zufolge auch mehr Männer, die ihre Frau bei einem Dreier dabei haben wollen, als Frauen, die ihren Mann beim Dreier sehen möchten. Das ist einfach Teil des generell unterschiedlichen Blicks aller Menschen auf die verschiedenen biologischen Geschlechter.

 

Zitieren

Sind die Chancen bei den Damen geringer wenn man offen zugibt das man Bi ist und man einen schönen Männer Po oder Schw... auch reizvoll findet?

Vermutlich sind sie geringer.
Zumindest wenn es einem bisexuellen Mann so immens wichtig ist, dass er das zu einem seiner vordringlichen Lebens-Themen macht und es womöglich auch noch ausleben will. Das hat aber nicht ausschließlich mit der Bisexualität zu tun, sondern wäre genauso, wenn ein Mann offen erklärt, dass er grundsätzlich Sex auch mit weiteren Frauen (generell: mit Menschen) haben möchte.

Natürlich sind die Chancen dann geringer.
Was genau erwartest du denn?
Dass alle Frauen sich kollektiv freuen, wenn sie trotz Beziehungsführung noch andere Menschen neben sich erdulden sollen?

_

vor 17 Minuten, schrieb Dee_light:

Ich möchte keinen Bi-Mann. Er soll nicht für mich auf etwas verzichten, aber teilen läuft halt auch nicht. Passt also nicht.

Du unterstellst allen bisexuellen Männern, dass sie promiskuitiv leben würden bzw. das wollten, ihre Partnerinnen sie also teilen müssten.
Das ist aber nicht so.

Nicht die Realität bestimmt deine Abneigung, sondern dein Vorurteil. Im Einzelfall des TE würde ich zwar meinen, dass du Recht hast, er und einige andere Offensiv-Bisexler (die im Internet hauptsächlich wahrgenommen werden) sind aber nicht das Maß der Dinge.

bearbeitet von LacusLenitatis

.

Leb' damit, daß es Frauen gibt, die das nicht wollen. Und diese Frauen müssen das auch nicht begründen; es reicht ein "Nein!".

Und ich frage mich gerade, wie ich wohl reagieren würde, erzählte mir eine Frau, sie würde es gern mit Bi-Männern treiben.

Denn schließlich fickt man nicht nur seine(n) aktuelle(n) Liebste(n); man fickt alles, was er/sie vorher gefickt hat und auch alles, was diese vorigen vorher schon gefickt hatten.

Kooooopfkiiiinooooo . . .

 

Anonymes-Mitglied-4

Wer ist hier denn wirklich bi? Die Männer, die keine Frau abbekommen, und um überhaupt einen wegstecken zu können, werden bi.

vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

.Denn schließlich fickt man nicht nur seine(n) aktuelle(n) Liebste(n); man fickt alles, was er/sie vorher gefickt hat und auch alles, was diese vorigen vorher schon gefickt hatten.

Kooooopfkiiiinooooo . . .

Danke, gerade wollte ich anfangen, dich ein ganz klein wenig zu mögen... :flushed:

Vor 18 Stunden, schrieb Maddy34:

Ja bei mir wärst du als Bi-Mann sofort raus . Für mich ist ein Mann nur dann wirklich attraktiv, wenn er ausschließlich Frauen begehrt. Die Vorstellung, dass ein Mann sexuelle Erfahrungen mit Männern hat oder haben möchte, empfinde ich als vollkommen unattraktiv. Das nimmt für mich jeden Reiz und jede Erotik. Deshalb käme für mich eine Beziehung ( egal welcher Art ) mit einem Bi- Mann nicht infrage.

Genau aus diesem Grund da du ja schon so eine Abneigung dagegen hast wirst du einen Mann kennenlernen der dich heimlich verarscht du denkst er wäre hetero und liegt bei einem Typ im Bett
Zu 99% alleine wen Mann halt schon mein Profil sieht Schatz 😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...