Jump to content

Offen Bi?


X-****

Empfohlener Beitrag

Sei doch was du willst was interessiert dich das was andere denken dein Leben deine Entscheidung

Wir geben dir Recht, es gibt einige Frauen die es nicht mögen, wenn der Mann bi ist, andere wiederum finden es geil. Also alles eine reine Geschmackssache . Wir mögen es sehr und leben es entsprechend aus.

Darf man, man muss sich nur darüber klar sein, dass es Menschen gibt, die damit nichts anfangen können. Ebenso wie bei gewissen Vorlieben, die ausgewählt sind im eigenen Profil. Die einen mögen es, anderen ist es egal und wieder andere möchten damit nichts zu tun haben.

Aber wenn du wissen willst, was bei anderen besser ankommt, frage sie vorher und passe dich der Aussage an, damit du bekommst, was du willst

Du kannst gut finden und lieben wen du willst. Das ist doch deine Sache. Bi sein ist keine Krankheit. Man ist eben so. Das aber noch lange nicht jede Frau einen bi Mann möchte, da musst du aber wohl mit klar kommen. Und offen und ehrlich sollte man schon sein oder möchtest du belogen werden?

Ja. Die Chancen sinken wenn man sowas zugibt. Da Frauen die Bi sind so akzeptiert werden, liegt daran, das manche Männer dies als Fantasie der Frauen einordnen.

Was interessiert mich die sexuelle Neigung von x,y,z solange es mich nicht betrifft? Ergo mir ist es egal, aber ich weiß, das andere damit Probleme haben. Also überlege wem du was eröffnest, wenn Du mit der Reaktion Deines Gegenüber ein Problem haben könntest!

(bearbeitet)

Bisexualität...

Bi offen leben zu können, sollte heute selbstverständlich sein...

Offen damit umgehen - dem Gegenüber die Chance dazu geben, sich zu entscheiden...

bearbeitet von Highlander4u

... tatsächlich dachte ich, dass Bisexualität ab einem gewissen Alter zum guten Ton gehört, hüstel

Männer neigen allgemein verstärkt dazu, ihre sexuellen Neigungen und Erlebnisse, ungefragt zu kommunizieren und dafür Anerkennung zu erwarten.
Deswegen auch das Unverständnis, wenn Frauen kein Interesse daran zeigen mitzuerleben wie 2 Männer untereinander aktiv sind.

Es ist deine Identität. Mach was du denkst. Die passenden Personen wirst du schon finden.Aber eher im Club bei FKK Bi Partys.

(bearbeitet)

 

vor 1 Stunde, schrieb X-Gentleman:

........darf man offen Bi sein? 

Warum fragen Männer hier eigentlich immer wieder gern, ob sie dies oder das "dürfen"?? 🤔

Männers, seid doch einfach mal selbstbewusster!! 💪😉

Wenn Du das in Dir fühlst, dann LEBE ES(!!!) und frag ned Andere, ob Du das darfst, oder ned!!

Wen's stört, der/die kann und soll dann einfach weiterziehen! 🤷‍♂️

 

Und wenn man es im Vorfeld offen und ehrlich äußert/kommuniziert, dann ist das doch gut und richtig und kann kein Fehler sein!

 

Natürlich schließt man damit sicherlich den/die Ein/en oder Anderen aus.

Aber die würde man ja auch bei einer späteren Offenbarung genauso nicht dafür erreichen und überzeugen und somit auch nicht für sich "gewinnen". 🤷‍♂️😉

 

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
(bearbeitet)

Wenn dann verbietet man sich das doch selber. Wer will mir meine Sexualität verbieten. Zeigt das man wohl mehr ein Problem mit sich hat oder diesbezüglich mit anderen Ansichten nicht umgehen kann. 

Wenn es dem Gegenüber nicht gefällt und ablehnt, dann passt es womöglich nicht. Dann ist es so.

Ja, ich gehöre auch zu den Frauen die es bei Mann nicht attraktiv findet und das ist etwas was ich ziemlich schnell kläre. Ich erwarte da Offenheit und Mann muss/soll sich nicht für mich verbiegen. Dann passt es nicht. Shit happens 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Ich finde es gut wenn Männer offen dazu stehen , durch meine Swinger Erfahrung habe ich erst gemerkt wieviel Männer eigentlich Bi sind , und soll jeder seine Neigungen ausleben dürfen , aber ich finde es nicht ok , dass von jedem Mann der Bi ist extrem angebaggert wird , obwohl man ihnen schon hundert mal erklärt hat , dass man nicht Bi oder schwul ist 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...