Jump to content

Offen Bi?


X-****

Empfohlener Beitrag

Ob Frau das toll findet, ist sicher zweifelhaft... Aber muss man hier oder anderswo immer everybody's darling sein?

Kommt bestimmt auch nicht gut an, wenn man sich soweit verbiegen läßt, dass man sich problemlos selber einen bl.... kann!?

Drum Männer: auch mal Rückgrat und Eier zeigen - also im übertragenen Sinne 😉

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Wenn man sich darüber schon Gedanken macht sollte man es besser weiter heimlich ausleben ;)

Ich habe im zarten Alter von 15 oder 16 Jahren festgestellt das mich auch das gleiche Geschlecht sexuell anmacht

Ich habe noch nie etwas negatives dazu gehöhrt, selbst nicht von meinen Eltern ;)

Wobei das bei mir aber auch nur sexuell der Fall ist, ich könnte oder wollte nie eine Frau lieben oder mit ihre eine 

Beziehung führen

vor 1 Stunde, schrieb X-Gentleman:

trotzdem habe ich das Gefühl das Frauen nicht so offen sind für Männer mit Bi Vorlieben wie andersrum Männer es meistens lieben wenn Frau auch das Vergnügen mit Frauen genießen 

Weil, ob man es wahr haben will oder nicht, die Pornoindustrie uns in unserem Denken und Handeln beeinflusst.

Da holst du dir auf zwei geile Pornolesben, die es in ihrer Geilheit halt miteinander treiben, weil gerade kein Schwanz greifbar ist, einen runter. Bisexuelle Männer spielen dort aber keine Rolle.

Insofern ist es, zumindest für Männer, absolut in Ordnung, wenn es sich zwei Lecks versterben besorgen, denn man weiß ja, dass man da jederzeit mitmachen kann. 

Frauen haben (zum größten Teil) noch nie wirklich auf Pornos gestanden und haben demnach auch solche Phantasien nicht. Die kennen vielleicht noch Rocco Siffredi, aber auch nur, weil der es in den Mainstream geschafft hat. Okay, John Holmes vielleicht noch, weil der auch so eine Art popkulturelle Ikone darstellt. Aber Nacho Vidal? Richard Allan? Marc Dorcell?

Und welcher Mann kann dir nicht mindestens 5 Pornodarstellerinnen und jeweils 2 ihrer Filme nennen? 
 

vor 1 Stunde, schrieb X-Gentleman:

 

........darf man offen Bi sein? 

 

Ja, darf man! Die Welt hat sich zum Glück verändert. Allerdings glaube ich, dass es in einigen Kreisen immer noch als anrüchig angesehen wird.

 

vor 1 Stunde, schrieb X-Gentleman:

Sind die Chancen bei den Damen geringer wenn man offen zugibt das man Bi ist und man einen schönen Männer Po oder Schw... auch reizvoll findet?

Wahrscheinlich schon, weil Bi unter Männern halt immer noch kein Mainstream ist. Auch Dreierkonstellationen jeglicher Art sind kein Mainstream.

Genauso könntest du fragen, ob deine Chancen geringer sind, wenn du drauf stehst einer Lady ins Gesicht zu pissen. Ja, wahrscheinlich schon, denn es ist kein Mainstream.

Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass konventionelle Beziehungs- und Sexmodelle bevorzugt werden. Da sich aber auch Beziehungsmodelle verändern kann sich da ja noch was tun.

Wenn du also mehr Chancen bei den Ladies haben willst, dann sag, dass du ausschließlich heterosexuell bist und möglichst viele Mösen wegknüppeln willst. Bau ein paar kleine homophobe Sprüche mit ein und zeige der Damenwwlt, dass du ein ganz normaler, notgeiler Typ bist, der im Stehen pinkelt (freihändig). 

Eigentlich finde ich wie Männer geil, das Problem ist dass diesen meist die Gesundheit reichlich egal ist

Kann jeder machen wie er möchte, aber für mich persönlich ein No-Go und Ausschlusskriterium.
Ich mag nur heterosexuelle Männer im Bett.

(bearbeitet)

Sei doch was du willst. Das sollte erst mal das wichtigste sein.

Und was bringt es dir, "Bi" zu sein, einer Frau aber nicht direkt davon zu erzählen und nach einiger Zeit findet sie das irgendwie zufällig raus. Ist nie gut Dinge zu verheimlichen. 

Frauen die generell ein Problem mit "Bi" Männern haben, werden dann auch nach ein paar Monaten mit dir, nicht sagen "Oh jetzt wo ich das weiß, stört es mich nicht". 

Also mit offenen Karten spielen, dir entsprechend Frauen suchen, die kein Problem mit damit haben. Und ja manchmal heißt sowas, dass die eigene Zielgruppe einfach klein ist. Dessen sollte man sich immer bewusst sein und das einfach akzeptieren. Daher mach dein Ding, aber stehe halt dazu. 

Ich persönlich "liebe" es übrigens nicht. wenn sich eine Frau, mit einer anderen Frau vergnügt. Ich bin da raus. Gibt mir nichts. Mich stört auch immer, diese pauschale Unterstellung, dass alle Männer das gut finden.  

 

bearbeitet von Carbonated

Natürlich darf man offen bi sein, warum auch nicht. Nur ich persönlich stehe nicht auf solche Männer 🤷‍♀️. Aber leben und leben lassen.

Natürlich darfst du das. Man darf im Umkehrschlus aber nicht erwarten, dass andere die gleichen Präferenzen haben. Engen bestimmte Vorlieben oder Einstellungen ein? Auf jeden Fall - das gilt aber für alle Bereiche des Lebens.

Naja, da das ganze für dich anscheinend immer noch nicht normal ist, da du dir solche Fragen im heutigen Zeitalter immer noch stellst, solltest du bei deinen altmodischen Ansichten bleiben. 🤷🏻 Und gib nicht deiner Generation die Schuld, deine Eltern haben schuld. 🤷🏻 Meine Eltern sind 10 Jahre älter als du und ich bin 10 Jahre jünger, und in unserer Familie war Sexualität nie ein Problem oder Geheimnis. Meine Mutter hatte sogar selbst lange eine lesbische Beziehung als ich klein war. Bei dir möchte ich kein Kind sein. Menschen bekommen ihre Einstellungen von den Eltern vermittelt. Erzähl mal, durftest du mit den ausländischen Kindern spielen?

vor 2 Stunden, schrieb X-Gentleman:

darf man offen Bi sein? 

Natürlich darfst du das , ich würde es doof finden , wenn mir ein Mann das verschweigen würde. 

Sexuell reizt mich allerdings ein Mann der Bi ist nicht . 

vor 2 Stunden, schrieb X-Gentleman:

.......darf man offen Bi sein? 

Das dürfen nur die verdammt hübschen Männer! 

Natürlich darfst du es offensichtlich dein wie jeder andere auch...wirst du allerdings deswegen abgelehnt ist das genauso legitim. Wenn Frau ein Bi Mann ablehnt ist das genauso ok wie wenn Mann es bei Frau tun würde.

Warum von anderen abhängig machen? Verstellst du dich, wirste auf Dauer unglücklich, ist das Sinn und Zweck?

Viel Erfolg

Was wäre denn geschlossen bi? Wieso stellst du praktisch dieselbe Frage immer in einem anderen Kleidchen jetzt schon zum 30. mal? Wieso setzt du deine Phantasien nicht einfach mal um? Was ist so schwer dran zu verstehen, dass Frauen in deinem Alter oft a) generell weniger Interesse an Sex und b) noch seltener Interesse an bisexuellen Männern haben?

vor 2 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Sind die Chancen bei den Damen geringer wenn man offen zugibt das man Bi ist und man einen schönen Männer Po oder Schw... auch reizvoll findet?

Yupp und zwar aus folgendem Grund (der übrigens nichts damit zutun, dass Frauen "weniger offen" für Männer mit Bi-Vorlieben wären):

Viele Frauen stehen schlichtweg nicht auf Bisexualität, weil sie selbst nicht bisexuell sind und daraus resultierend stehen sie eben auch nicht auf bisexuelle Männer.

Mehr gibt es da eigentlich auch nichts zu sagen.

Ich frage mich dann...was hat Mann was ich nicht habe,abgesehen vom Piephahn und keine Hupen

Weil einige Männer Lesben/Bisexuelle Frauen fetischisieren, sollen wir Frauen das gleiche machen? 

Das ist nicht aus reiner Güte/Nächstenliebe, dass o.g. Männer einen Frau-Frau-Fick akzeptieren. Das ist einfach nur weil es die Geil macht, weil die glauben "die bräuchten dringend einen Schwanz" und natürlich davon ausgehen, dass sie genau den einen Schwanz brauchen, nämlich den eigenen.

Ich habe das Gefühl dass viele Frauen bi-sexuellen Männern eher abgeneigt sind, weil sie zum einen eine erhöhte Wahllosigkeit vermuten und damit ein erhöhtes Krankheitspotenzial, weil sie Schwule/Bi-Männer gefühlt seltener fetischisieren und weil der Gedanke, dass ein Schwanz in deren Arsch war bzw deren Arsch schon gefickt wurde nicht erotisch ist.

Musst du leider mit klarkommen, dass nicht alle Frauen auf Bi-Männer stehen und du musst leider damit klarkommen, dass du nicht alle Gründe verstehst.

Vor 10 Minuten , schrieb WabiSabi:

Yupp und zwar aus folgendem Grund (der übrigens nichts damit zutun, dass Frauen "weniger offen" für Männer mit Bi-Vorlieben wären):

Viele Frauen stehen schlichtweg nicht auf Bisexualität, weil sie selbst nicht bisexuell sind und daraus resultierend stehen sie eben auch nicht auf bisexuelle Männer.

Mehr gibt es da eigentlich auch nichts zu sagen.

Männer erklären mal wieder die Welt 🤣

Ich kann mir vorstellen dass es für Pärchen reizvoll ist. Als feste Partnerschaft sehe ich es eher als kontraproduktiv an.

Solche Fragen sind mir immer etwas suspekt. Das vermittelt bei mir den Eindruck, sollten die Chancen bei den Frauen tatsächlich geringer sein, wenn mit der Bi-Neigung offen umgegangen wird, dann doch besser damit hinterm Berg halten und heimlich ausleben. Pardon, aber es ist doch piepegal, wie die Chancen auf welchen Seiten in welchen Konstellationen stehen: sei einfach ehrlich zu Deinem Umfeld!

Willst du authentisch sein, oder nur einer von vielen ? Mach was dir Spaß macht und nicht das was andere gut finden. Wir machen da auch unser Ding und wer das nicht gut findet muss halt weiter suchen.

×
×
  • Neu erstellen...