Jump to content

Offen Bi?


X-****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Sind die Chancen bei den Damen geringer wenn man offen zugibt das man Bi ist und man einen schönen Männer Po oder Schw... auch reizvoll findet?

Nö, es wird sich bestimmt eine finden, die dich will 

Sei einfach wie du bist und steh dazu
Fast jeder Typ der mit einer Frau in einer Beziehung ist schreibt mich an für Sex und die Frau weis nix von seiner neigung mir kann das vollkommen egal sein wichtig ist das die Frau und der Mann das klären sollen
Wen die Frauen sich verarschen lassen sind die selber schuld .

Ich grundsätzlich habe kein Problem damit. Meine Freundin und ich sind beide Bi.
Ich habe aber das Gefühl, hier sind viele Männer nur Bi, da kaum Frauen hier vorhanden sind oder die bekommen keine Frauen ab. Sind aber trotzdem geil und wollen Sex haben.
Habe oft genug hier erlebt, dass ich mich mit Männer treffen wollte. Sobald die aber erfahren haben, dass meine Freundin sehr offen ist, dann war meine Freundin nur noch interessant.
Ich bin der Meinung, hier sind viele Männer einfach nur Notgeil uns sagen einfach nur, dass die Bi sind, um einfach nur Sex zu bekommen

Fast jeder Typ ist bi , die erzählen ihren Frauen die gehen zum Kumpel Fußball spielen oder länger arbeiten und dann schreiben sie mir heimlich für Sex oder liege bei mir im Bett und die Frauen raffen nix 😂😂🙈🙈🙈

Anonymes-Mitglied-1

was mir viele schon geschrieben haben, sie sind BI weil sie sonst an keinen sex ran kommen. frauen wollen nichts mehr in der ehe von ihm, aus welchen gründen auch immer. fremde frauen lassen ihn nicht ran. dann eben auf portalen nach nem anderen bi mann suchen, das ist einfacher. gruselig für mich. die kerle suchen eher nen männerar**** als ne frau. weils da schneller geht. und dann hab mal so einen mann,der dir sagt er ist homo und trägt dir sonst welche krankheiten rein. schlimm in unserer heutigen zeit *ironie

Definitiv ist man als Bi Mann schon bei 50% der Frauen raus. Andersrum ist es eigentlich egal ob die Frau bi ist und wird bestimmt auch noch bevorzugt.
Obwohl es bei einem Treffen die Frau überhaupt nicht merken würde, ob der Mann bi ist, wird es von vornherein ausgeschlossen.
Sehr viele Männer die mich anschreiben sind laut Profil hetero, aber machen trotzdem Bi Sachen mit Männern. Eine einfach Lüge wegen der Filter bei Frauen.
Ps: bei Paaren ist es relativ egal, obwohl da meistens nur die Frau bi ist.

vor 3 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Wir geben dir Recht, es gibt einige Frauen die es nicht mögen, wenn der Mann bi ist, andere wiederum finden es geil. Also alles eine reine Geschmackssache . Wir mögen es sehr und leben es entsprechend aus.

Schade das man selten Menschen wie euch im realen Leben trifft......

vor 53 Minuten, schrieb NickiSun71:

Ich grundsätzlich habe kein Problem damit. Meine Freundin und ich sind beide Bi.
Ich habe aber das Gefühl, hier sind viele Männer nur Bi, da kaum Frauen hier vorhanden sind oder die bekommen keine Frauen ab. Sind aber trotzdem geil und wollen Sex haben.
Habe oft genug hier erlebt, dass ich mich mit Männer treffen wollte. Sobald die aber erfahren haben, dass meine Freundin sehr offen ist, dann war meine Freundin nur noch interessant.
Ich bin der Meinung, hier sind viele Männer einfach nur Notgeil uns sagen einfach nur, dass die Bi sind, um einfach nur Sex zu bekommen

Treffen mit einem Paar kommen leider sehr selten Zustande...... Ich finde es interessant ein Paar zu treffen wo die Dame zuschauen mag wenn ihr Mann von einem anderen geblasen wird oder eben fickt oder Gefickt wird..... wobei mein Traum immer noch ist von einem Mann gefickt zu werden und dabei die Dame zu lecken 

Viele kommen damit leider noch immer nicht klar.
Zumindest bei Männern haben da doch viele ein Problem

vor 4 Stunden, schrieb X-Gentleman:

........darf man offen Bi sein? 

Man kann vieles. Ob es anderen gefällt steht auf einem anderen Blatt.

Mit Ablehnungen sollte man also leben können.

Vor 11 Minuten , schrieb stetsheiss:

Viele kommen damit leider noch immer nicht klar.
Zumindest bei Männern haben da doch viele ein Problem

Ich finde eigentlich das Frauen damit ein Problem haben, Männer nicht

"das Frauen nicht so offen sind für Männer mit Bi Vorlieben"
Ja und? Das muss auch nicht jeder toll finden. Nur weil eine Gruppe locker damit umgeht, kann man doch nicht die Erwartung haben, dass alle anderen das toll finden. Sicherlich werden sich einige denken "macht euer Ding, habt Spaß". Aber trotzdem darf jeder frei für sich entscheiden, ob man mit dieser Gruppe von Menschen in intimen Kontakt treten möchte oder nicht.
Es wirkt auf mich, als hättest Du falsche Erwartungen an die Gesellschaft.
Und dieses "offen sein"...naja, am Ende bist Du aber nicht dafür offen, dass andere keinen Kontakt wünschen.

Wenn ich mir das Profil des Threaterstellers so anschaue, dann sehe ich das eines heterosexuellen Mannes, auch wenn hetero nicht explizit angegeben wurde. Sodann stellt sich mit die Frage, ob er dies nur aus Angst oder Scham machte, sich als bisexuell zu outen, oder er ist tatsächlich hetero und hat seinen Threat nur aus Interesse ohne persönliche Betroffenheit eröffnet.

Aber das soll nicht der Schwerpunkt meiner Einlassung sein. Auch ich habe den Eindruck, daß sehr viele Männer auf dieser Plattform hier sich nur deshalb als bi oder bi-interessiert ausgeben, um überhaupt mal zum Schuß zu kommen. Als wirklich bisexueller Mann - und ich bin ein solcher - merkt man das bei einem Treffen sehr schnell, wenn nach dem Abgang sofort die Hose hochgezogen und fluchtartig der Ort des Geschehens verlassen wird.

Zur wirklichen Bisexualität gehört die Bi- Emotionalität, d. h. sich jenseits der sexuellen Befriedigung tatsächlich auch zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Hieraus resultiert, daß nach dem Spaß nicht sofort der Fluchtgedanke aufkommt.

Die Bisexuellen hatten ihren großen Moment Mitte der Neunziger, als das Fernsehen sein Interesse an ihnen entdeckte und einige Aktivisten der bisexuellen Bewegung die Chance ergriffen, für ihre Präferenzen zu werben. Als diese Kuh durchs Dorf getrieben war, kamen die Polyamoren an die Reihe.

Ich selbst lebe offen bi, hänge dies aber trotz umfassenden Outings vor 26 Jahren nicht an die große Glocke. Und hier in Köln ist es so, daß es sehr vom Stadtteil abhängt, wo Du Dich offen händchenhaltend mit gleichgeschlechtlichem Partner zeigen kannst. In den hiesigen Ghettos würde ich dies abends und nachts nicht empfehlen.

So weit erst mal mein Senf dazu!

na meinen ersten bi Kontakt hatte ich vor langer Zeit, ohne das es aber so zur sache ging, später genoss ich es bei einem Dreier MMF und da war ich so richtig spitz drauf.. ich durfte es genießen das er mich sinnlich berührte und so kam ich auc hdazu ihm Danke zu sagen ..

Was wird sich hier Gedanken um die Frauen gemacht. Wenn sich die Männer eh miteinander Vergnügen. Wollen.. sonnst wäre das bi ja nicht so hervorgehoben

Hmmm... schwieriges Thema. Hängt auch vom favorisierten Fußballverein und Fahrzeug ab - halt männliches Mindset.
/S

Heisst"bi" automatisch auch, dass man den Analverkehr ausübt ? Dann kann ich die Zurückhaltung von Damen verstehen. Andrerseits wird "bi" auch oft als etwas anderes als "homo" angesehen.

Anonymes-Mitglied-2

JA definitv!
Ich will niemanden der sich auf irgendwelchen Plätzen von jemandem einen blasen lässt, oder selbst bläst und dann mich küsst usw, ider den ohne Gummi fickt.
Wer weiß wem und wo derjenige vorher jemanden bedient hat.
Ne danke!!!

Naja, ich denke das viele Frauen schon Erfahrungen mit Männern gemacht haben, die mit einer Frau bereits überfordert waren.

Wie wahrscheinlich ist es dann, dass ER durch bisexuelle Erfahrungen "besser" ist oder wird?

Ich bin durch und durch hetero und besuche nicht wirklich die Profile von Männern. Allerdings ist mir hier im Forum bislang noch kein Bi-Mann aufgefallen, der mit Eifer und Leidenschaft beschrieben hat, warum das genau seine Nische ist.

Zugegeben, von Hetero-Männern habe ich das jetzt auch nicht explizit gelesen, aber User wie Highlander4U oder SensualMarc lassen mit ihrer Art zu schreiben meines Erachtens viele positive Rückschlüsse zu. Vor allem Respekt, Rücksicht und Fokus auf die Bedürfnisse der Frau.

Ein weiterer Aspekt bei Bi-Männern ist meines Erachtens, dass bei vielen eben nicht ersichtlich ist, wie oder woher die Neigung entstanden ist. Die "Loch ist Loch"-Fraktion fragt sich ja hoffentlich nicht ernsthaft, warum das von den meisten Frauen abgelehnt wird.

Zudem werde ich den Eindruck nicht los, dass da bei Bi-Männern immer ein enttäuschter und vorwurfsvoller Unterton mitschwingt. Als ob die Frauen irgendeine Verpflichtung hätten oder etwas ganz tolles verpassen würden.

Nee, mit so weinerlichen, um Aufmerksamkeit heischenden Mitleidspostings, wird man keine Frau mit klarem Verstand aus dem Schneckenhaus locken. Zurecht!

jeder sollte so sein wie er will, nur ist er es wird er nicht akzeptiert aber es sollte einem egal sein

der feminine Teil des Mannes möchte sich auch mal hingeben und den Mann zwischen den Schenkeln der kraftvoll zustoßen kann, genießen! Wenn ich einen richtig erfahrenen Gay-Mann drin hatte, ist meine Befriedigung sehr Nachhaltig und ich spüre die Dehnung und sein Sperma mit großer Freude noch sehr lange

×
×
  • Neu erstellen...