Jump to content

Wann erzählt ihr von eurer Behinderung?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

habe ich auch nicht versucht. mein Kommentar sagt wohl ziemlich eindeutig was ich tun würde und nicht wie sich jemand anderes zu verhalten hat.

Anonymes-Mitglied-3

Ich habe bereits auf meinem Profil angegeben, dass bei mir eine Behinderung vorliegt. Sobald ich dann schreibe, was alles bei mir los ist, ist das Gespräch ohnehin meistens zu Ende.

×
×
  • Neu erstellen...