liebundtreu Geschrieben vor 4 Stunden leidet Sie unter Schweißflechte ? der nette Boy nimmt dann rückschicht
Im**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 39 Minuten , schrieb Duplo-13: Ich habe im Moment mehr Punkte als ein Marienkäfer. Imperatorin, wenn ich gesund bin und bei Dir Tante Rosa wieder nachhause gefahren ist, würde ich ja sagen, lass es uns mal probieren, da wäre nur die Frage warum die Welt keine Imperator/in mit Duplo Vorlieben gibt! Ist vielleicht besser, denn die Kombi würde fie Seite nicht aushalten!😇😇😇😂😂😂 Du bist viel zu alt für mich. Du bist der Typ mit den Blumenbildern im Profil.🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Wenn man das Level erreicht hat, ist man definitiv im letzten Abschnitt des Lebens angekommen. 🙈🙈🙈
Luderwicht Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde, schrieb Duplo-13: Ich sitze zuhause mit Windpocken. Ja, bitte 1 x lachen, auch mit 51 kannste das bekommen. Ergo das Virus hatte seinen Stolz verlohren, über 50 Jahre war ich nicht gut genug um befallen zu werden! Und Lustig war es am Anfang nicht. Also heißt für mich: ich sitze zuhause, und darf noch nicht einmal die Dsmenwelt in Augenschein nehmen!🤣🤣 😳 Du Armer! Ich hatte mit 4 Jahren Windpocken, daran erinnere ich mich nicht mehr! Aber in unserem Alter soll das richtig übel sein! Gute Besserung 🌻
Luderwicht Geschrieben vor 3 Stunden Wir haben momentan eher selten Sex! Bei dem Wetter ging es mir noch nie gut! Da möchte ich nicht einmal kuscheln 🫣
Mitsch8512 Geschrieben vor 3 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin: Natürlich.... Man sieht den ganzen Tag heiße, gut gebaute, halbnackte Menschen rumlaufen, Hitze ist doch total stimulierend. Ich habe jetzt sogar trotz meiner Wechseljahre, die mich sexuell unglaublich einschränken, mal wieder unglaublich Bock. Und was soll ich sagen... Ich werde direkt bestraft, schon 5 Monate keine Periode gehabt, jetzt hätte es mal wieder rund gehen können und das alte Ding da unten fängt jetzt doch plötzlich wieder an zu bluten. 🤣🤣🤣 Hoffentlich bleibt es jetzt noch ein bisschen länger warm. Hab mich gerade so derbe verschluckt 😂😂😂
Mitsch8512 Geschrieben vor 3 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb GentleDom1974: Wozu brauchst du die Information? Gar nicht mehr, is doch schon gelöscht. Vielleicht liest aber auch mit nem neuen Profil mit😂
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 29 Minuten Die ewige Frage ob jemand Lust hat bei 36°C oder höher noch lust auf Sex zu haben. Nein verdammt. Man hat keine Lust auf Sex. Man hat auf gar nichts Lust außer das es Kühler sein soll.
Mister_Iös Geschrieben vor 13 Minuten Ohne es empirisch belegen zu können, würde ich ja sagen. Um sich zu gehen, werde ich bis zur nächsten Abfrage eine Studie durchführen. 😂
Empfohlener Beitrag