Jump to content

Wetter

Mi****

Empfohlener Beitrag

Um so heisser es ist um so heisser der Sex da jeder leicht gekleidet ist um so spontaner ist der Reiz sich zu zeigen und sich gegenseitig zu berühren

Lustkurve😂, bei 31° gibts dann nen Orgasmus oder?

Warum nicht zu den anderen Threads gesellt? Oder reichen da die Antworten nicht? 🤔

Der Sommer ist für mich ein Stoffwechselendprodukt!
Gegen Kälte, Wind und Regen kann ich was unternehmen, aber die Hitze im Sommer geht mir immer an die Psyche, lässt mich prokrastinieren, schlägt mir auf den Magen und Verdauung, lässt mich schlecht schlafen, und Körperkontakt geht gar nicht.
Die anderen Jahreszeiten sind für mich in Ordnung.

Bei dem Wetter bin ich fast immer nackt Zuhause aber meine Lust wird mehr vom Charisma der Dame beeinflusst als von der Temperatur

Richtig Bock auf gemeinsames schwitzen und ein maximal nasses Fickloch zu benutzen, aufzuficken um es anschließend komplett auszuglecken.

Wie ich schon die letzten Tage in anderen Themen darauf geschrieben hatte: Ich mache meine Lust nicht vom Wetter abhängig sondern von der Frau, mit der ich dann Sex habe. 

Sex nach dem Wetter? Also wenn der Wetterbericht für morgen Regen ansagt, dann bekommt die Freundin gleich eine Termin-Einladung zum Sex?
Sorry, aber wie gruselig wäre diese Vorstellung!
Tolle Vorstellung, man ist nackt, hat geschwitzt und setzt sich so auf die Couch? Neeee...
Wenn man will, kann man alles übertreiben und überspitzt sehen. Die Realität ist meist eine andere.
Ich hatte zu Hause noch nie 30 Grad oder mehr, selbst im Hoch-Sommer max. 27 Grad. Da ist noch alles machbar. Das Wetter bestimmt nicht mein Leben.

Also meine Lustkurve auf Schwimmen im See schon morgens um 5, auf Eisessen und im schattigen Wald unterwegs sein, auf Grillen 🍖 und Camping ️ steigt immens

Ganz ehrlich gesagt, ich würde mir schon einige Gedanken um mich machen, wenn das Wetter anfängt, meine Lustkurve zu beeinflussen. 🤔

Können einige hier nicht lesen oder wie, das jetzt der 4 thread in den letzten 4 Tagen über das Wetter und Lust. Was hat das Wetter damit zu ob man Lust auf Sex hat

• Neu erstellen...