Jump to content

Sex beim warmen Wetter

Empfohlener Beitrag

Ehrlich gesagt noch mehr. Bin total notgeil wenn ich die Frauen mit knappen Röcken und tiefen Dekolletés sehe

Wir lieben bei diesen herrlichen Wetter Outdoorsex. Gestern sind wir überraascht worden von einen kräftigen Schauer. es war Geilheit pur.

Meine Lust ist doch nicht vom Wetter abhängigt

Ich mag den Sommer und wüsste nicht warum ich weniger Sex haben sollte nur weil es mal ein paar Tage warm ist

Gestern habe ich ein Pärchen beim Vögeln auf einem wenig frequentierten Parkplatz gesehen. War schon geil zu sehen wie ihre Oberweite wackelte und sein Schwanz in ihre Möse glitt.
Das hat mich so geil gemacht,dass ich 50m in den Wald ging und mir einen runter holen musste.

Nö...wenn man in den Wechseljahren ist mit Schweiss ausbrüchen....da verzichte ich

Meine Lust und die meiner Affäre ist nicht wetterabhängig, wenn wir Lust haben aufeinander haben tun wir es, dann geht es danach in den Pool.

Meine Lust ist nicht wetterabhängig. Mit dem richtigen Partner hab ich immer Lust 😁.

Es gibt Menschen die suchen immer einen Grund sich zu drücken, sei es das warme Wetter, Migräne oder

Stress im Job :clapping:

aktuell habe ich 24 Grad in meiner Wohnung. Im Winter sind es 22 Grad. Und diese 2 Grad Unterschied sind jetzt sooo entscheidend?
Sex ist keine Frage des Wetters!

• Neu erstellen...