kl**** Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe mehr Lust mit heißen Frauen statt mit kühlen. Das Wetter spielt dabei gar keine Rolle.
bl**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen: Das ist bei mir nicht wetterabhängig 🤷 Genau so ist es
Br**** Geschrieben vor 15 Stunden Das schöne Wetter und die Möglichkeiten und Abwechslungen die es mit sich bringt sollte man nutzen.. es wird viel zu schnell wieder ungemütlich.
Du**** Geschrieben vor 15 Stunden Ist es zu heiß, mögen viele nicht, wenn man aneinander klebt. Ist es zu kalt, kommt das Blut nicht in Schwung. Im Frühling hat man den Frühjahrsputz durchzuführen = zu müde und im Herbst, kommt der Blues. Also wenn Mann/Frau keine Lust hat, findet man viele Gründe. Für alle anderen ist das Wetter und Temperatur egal, ganz einfach!
Be**** Geschrieben vor 14 Stunden Ein echter Gentleman hätte seine Frage erst mal selbst beantwortet und sie nicht einfach nur so dahin gerotzt. Quid pro quo, Clarice.
ISRAELPOWERBANG Geschrieben vor 14 Stunden Eigentlich egal, hauptsache der Schwanz ist hart bei meinem Partner.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 14 Stunden Nein je wärmer je weniger. Komme aber auch mit Hitze absolut schlecht klar da hab ich andere Probleme als Sex.
Hi**** Geschrieben vor 14 Stunden Lustvoll.. Meine Lust orientiert sich eher an anderen Faktoren als der Temperatur... Was ich allerdings immer wieder feststelle - Frühlingsgefühle befeuern meine Lust auf ganz eigene und sehr besondere Art...
14**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11: Ich habe mehr Lust mit heißen Frauen statt mit kühlen. Das Wetter spielt dabei gar keine Rolle. Zumindest sind 36 Grad Körperwärme erwünscht. Darunter ist Fledderei...
Ca**** Geschrieben vor 14 Stunden Bei den Temperaturen, die derzeit herrschen, vergeht mir die Lust auf Sex ganz schnell. Ich halte es da wie mein Hund: Kühles Plätzchen suchen und Ruhe geben.
Dr**** Geschrieben vor 13 Stunden Ist bei mir nicht vom Wetter abhängig, hätte eine Frau dann habe ich immer Lust auf sie. Egal wie das Wetter ist.
Ne**** Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Niemand hat gesagt, ihr müßt es in der prallen Sonne treiben. Für mich gilt: Ist´s im Juni warm und trocken läßt sich gut im Freien bocken. Ist es jedoch kalt und naß macht es auch im Zimmer spaß. bearbeitet vor 13 Stunden von Neugier82x
Da**** Geschrieben vor 13 Stunden Lust ja, aber Körper auf Körper bei dem Wetter ist für mich grenzwertig 😅
Empfohlener Beitrag