Jump to content

Sex beim warmen Wetter

Empfohlener Beitrag

Wetter ist doch wurscht 🤷 glaube keiner vögelt freiwillig mitten in der Sonne bei 40°.
Gibt doch aber genug andere Möglichkeiten als die pralle Sonne 😁

Überhaupt nicht. Mir ist extrem warm und die Suppe läuft,da hab ich gar keine Lust auf Sex

vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

3 Tage Sonne und die ersten fangen schon wieder an zu jammern :clapping:

Und im Winter ist es dann wieder zu kalt und jeder träumt vom Sommer.

Kein Wunder, dass wir langsam aussterben.

Meine Sexlust nimmt exponentiell mit der Verringerung des Abstandes zu einer Partnerin zu.

Lust und Erotik gibt es bei den Hochsommerlichen Temperaturen in der Regel nicht.
Muss aber auch klar sagen, ich finde dieses Wetter im Moment hervorragend und hier im Kreis Steinfurt sind am Freitag 36 Grad voraus gesagt.

vor 3 Stunden, schrieb PusteblumeRt:

Ob warm oder kalt, wenn man lust hat , hat man sie eben ;)

Ganz genau so sehe ich das auch,und dann sollte man sich der Lust hingeben 

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Überhaupt nicht. Mir ist extrem warm und die Suppe läuft,da hab ich gar keine Lust auf Sex

... dann lass "ihn" doch die Arbeit machen, andere Artgenossinen von Dir habe da klare Regeln und halten nur still !!

Wer hier im Forum mitliest, würde die Frage wohl eher so stellen:

„Hast du an warmen Tagen genauso wenig Sex wie an kalten Tagen, oder liegt es doch nicht am Wetter?“:clapping:

Vor 24 Minuten , schrieb Audiophiler:

... dann lass "ihn" doch die Arbeit machen, andere Artgenossinen von Dir habe da klare Regeln und halten nur still !!

Wie still halten? Was sind das denn für Äußerungen. In welchem Jahrhundert lebst du denn?
Ich bewege mich mit Menschen auf Augenhöhe.
Ich fass es einfach nicht.

Eigenentlich mehr, ab unter die Gartendusche und dann ne Runde Sex und das ab und zu mehrmals am Tag

Vor 6 Stunden, schrieb HotSebastian87:

Ehrlich gesagt noch mehr. Bin total notgeil wenn ich die Frauen mit knappen Röcken und tiefen Dekolletés sehe

Darauf hat die Damenwelt gewartet, genau das haben wir gebraucht 🙄🍀
🤘🍻

Wenn man bei dieser Hitze eh schon nackt ist, kann man auch mal schnell zwischendurch Sex haben. 😊

Ehrlich gesagt: Nein.
Ich schwitze nicht gerne beim Sex und durch den Sex. Mich törnt das ab..

Natürlich.... Man sieht den ganzen Tag heiße, gut gebaute, halbnackte Menschen rumlaufen, Hitze ist doch total stimulierend. Ich habe jetzt sogar trotz meiner Wechseljahre, die mich sexuell unglaublich einschränken, mal wieder unglaublich Bock. Und was soll ich sagen... Ich werde direkt bestraft, schon 5 Monate keine Periode gehabt, jetzt hätte es mal wieder rund gehen können und das alte Ding da unten fängt jetzt doch plötzlich wieder an zu bluten. 🤣🤣🤣 Hoffentlich bleibt es jetzt noch ein bisschen länger warm.

Am 20.6.2026 at 15:06, schrieb Gentleman198710:

Habt ihr beim warmen Wetter genauso viel Lust auf Sex als an kühleren Tagen?

Nicht wirklich.

Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Natürlich.... Man sieht den ganzen Tag heiße, gut gebaute, halbnackte Menschen rumlaufen, Hitze ist doch total stimulierend. Ich habe jetzt sogar trotz meiner Wechseljahre, die mich sexuell unglaublich einschränken, mal wieder unglaublich Bock. Und was soll ich sagen... Ich werde direkt bestraft, schon 5 Monate keine Periode gehabt, jetzt hätte es mal wieder rund gehen können und das alte Ding da unten fängt jetzt doch plötzlich wieder an zu bluten. 🤣🤣🤣 Hoffentlich bleibt es jetzt noch ein bisschen länger warm.

Ja, es soll länger warm bleiben. Die Frage ist nur, wie lange Dein Körper vor hat, Dich so zu ärgern! Er hat immerhin 5 Monate nachzuholen.
Manchmal ist es einfach nur scheiße im Leben....

Kaum ist es mal ein paar Tage wärmer , kommt diese Frage . 

Meine Lust hatte noch nie etwas mit dem Wetter zu tun , auf den Partner hatte ich bislang immer Lust. Morgens, mittags, nachmittags, abends,  nachts, Frühling, Sommer, Herbst und Winter. 

Vor 13 Minuten , schrieb Duplo-13:

Ja, es soll länger warm bleiben. Die Frage ist nur, wie lange Dein Körper vor hat, Dich so zu ärgern! Er hat immerhin 5 Monate nachzuholen.
Manchmal ist es einfach nur scheiße im Leben....

Das sind ja Prognosen...🤣🤣🤣 Versprichst Du mir das?

Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das sind ja Prognosen...🤣🤣🤣 Versprichst Du mir das?

Ich sitze zuhause mit Windpocken. Ja, bitte 1 x lachen, auch mit 51 kannste das bekommen. Ergo das Virus hatte seinen Stolz verlohren, über 50 Jahre war ich nicht gut genug um befallen zu werden! Und Lustig war es am Anfang nicht. Also heißt für mich: ich sitze zuhause, und darf noch nicht einmal die Dsmenwelt in Augenschein nehmen!🤣🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13:

Ich sitze zuhause mit Windpocken. Ja, bitte 1 x lachen, auch mit 51 kannste das bekommen. Ergo das Virus hatte seinen Stolz verlohren, über 50 Jahre war ich nicht gut genug um befallen zu werden! Und Lustig war es am Anfang nicht. Also heißt für mich: ich sitze zuhause, und darf noch nicht einmal die Dsmenwelt in Augenschein nehmen!🤣🤣

Oha, Windpocken sollen ja im Alter besonders schlimm sein. 🙈🙈🙈 Das Positive an der Sache, vielleicht wirst du ja zeugungsunfähig. Damit wir wieder beim Thema dieser Seite angelangen. 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Vor 28 Minuten , schrieb Imperatorin:

Oha, Windpocken sollen ja im Alter besonders schlimm sein. 🙈🙈🙈 Das Positive an der Sache, vielleicht wirst du ja zeugungsunfähig. Damit wir wieder beim Thema dieser Seite angelangen. 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Ich habe im Moment mehr Punkte als ein Marienkäfer. Imperatorin, wenn ich gesund bin und bei Dir Tante Rosa wieder nachhause gefahren ist, würde ich ja sagen, lass es uns mal probieren, da wäre nur die Frage warum die Welt keine Imperator/in mit Duplo Vorlieben gibt! Ist vielleicht besser, denn die Kombi würde fie Seite nicht aushalten!😇😇😇😂😂😂

• Neu erstellen...