Jump to content

Hitze + Unterwäsche = XXX


lo****

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Warum muss auf beleidigende, abwertende oder bewusst provozierende Kommentare eigentlich immer wieder eingegangen werden?

In der Hoffnung, dass der Verfasser dadurch plötzlich sein Verhalten ändert? Vergesst es. Die Wahrscheinlichkeit dürfte ungefähr so hoch sein wie die, dass der sprichwörtliche Sack Reis in China umfällt und jemanden interessiert.

Wer solche Beiträge verfasst, lebt oft genau von den Reaktionen darauf. Jede Antwort liefert neue Aufmerksamkeit und neuen Stoff für die nächste Runde.

Dabei wird leider häufig vergessen, dass man sich mit diesem Verhalten nicht nur auf das Niveau des Verfassers begibt, sondern auch dem Themenersteller gegenüber respektlos verhält. Sein Thema gerät in den Hintergrund, während sich alles nur noch um Provokationen, persönliche Animositäten und Nebenschauplätze dreht.

Nutzt die Meldefunktion, ignoriert solche Beiträge und überlasst die Bewertung der Moderation. Ständiges Nachtreten, Zurückschießen oder Belehren führt erfahrungsgemäß nicht zu einer Verbesserung des Umgangstons – sondern lediglich zu noch mehr Arbeit für alle Beteiligten.
 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vom Prinzip richtig, allerdings würde ich gerne zwei Dinge dazu sagen:

1. Die Meldefunktion ist aktuell ein Witz. Entweder es passiert gar nichts (Threads) oder man erhält 10 Sekunden!!! nach der Meldung eine Nachricht, dass "ein Mitarbeiter das Anliegen geprüft....blablabla" (Profil/Mails). Und das ist in den letzten Monaten oft passiert.

2. Es gibt psychologische Studien darüber, dass Passivität und Schweigen bei den Aggressoren auch gerne dazu führt, dass sie die Stille als Zustimmung deuten und sich in ihrem Handeln/Aussagen bestätigt fühlen. Kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Wenn ihr möchtet, dass Forumsmitglieder sich zurückhalten und schwierige Beiträge nur melden, dann solltet ihr eben auch gewährleisten, dass eine zeitnahe Reaktion erfolgt und Threads nicht entgleisen, wie gerade vor ein paar Tagen wieder geschehen.....

  • Moderator
Gerade eben, schrieb RMG_2020:

1. Die Meldefunktion ist aktuell ein Witz. Entweder es passiert gar nichts (Threads) oder man erhält 10 Sekunden!!! nach der Meldung eine Nachricht, dass "ein Mitarbeiter das Anliegen geprüft....blablabla" (Profil/Mails). Und das ist in den letzten Monaten oft passiert.

Wenn ein Beitrag im Forum gemeldet wird, erhält man keine Benachrichtigung mit bla bla. Sondern man bekommt den Hinweis, dass die Moderation das prüft und gegebenenfalls handelt. 

 

vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wenn ihr möchtet, dass Forumsmitglieder sich zurückhalten und schwierige Beiträge nur melden, dann solltet ihr eben auch gewährleisten, dass eine zeitnahe Reaktion erfolgt und Threads nicht entgleisen, wie gerade vor ein paar Tagen wieder geschehen.....

Es liegt allein in eurer Hand, ob ein Thread entgleist oder nicht. Das hat nichts mit meiner Arbeit zu tun. Und das vor ein paar Tagen der Thread entgleist ist, war leider auch das Verhalten und die Reaktion der Community geschuldet. 
 

Weitere Off-Topic Beiträge oder Kritiken dazu werden entfernt. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bei dieser Hitze keine Unterwäsche tragen, Bäääh und pfuilii, wo läuft denn dann bei Dir der ganze Schweiß hin. Find ich ehrlich gesagt völlig unhygienisch und eklig

Ach bei dir läuft es dann in den Schlüpfer und muffelt dann?? Sehr lecker… 

Unterwäsche? Anfänger. Bei den Temperaturen kommt der Borat-Badeanzug zum Einsatz. Maximale Belüftung bei minimalem Stoffeinsatz. 🤣

vor 20 Stunden, schrieb Genießerin162:

Deshalb trage ich weite Baumwollkleider, nichts mit Kunstfasern. Das ist echt optimal. 

Jeder … wie er mag 😉

Aber hier wurde nach Meinungen gefragt … und die dürfen ja auch unterschiedlich sein 😉

vor 1 Minute, schrieb VFR:

Ja schön Luftig das ist das beste 👍👍👍

Welches Art von Hosen sind denn luftig ?

(bearbeitet)
Am 20.6.2026 at 12:08, schrieb lookforward26:

Versucht ihr bei der Hitze 🔥🥵 auch so wenig Kleidung wie möglich zu tragen

So wenig, wie möglich?
Eher so luftig wie möglich.

 

Zitieren

 und verzichtet dabei komplett auf die Unterwäsche, so wie ich? 😲

Nein.
Die Unterwäsche, die ich trage, ist völlig temperaturunabhängig, also habe ich überhaupt keine Probleme, welche zu tragen. Allerdings habe ich Kleidungsstücke, die man "traditionell" ohne Unterwäsche trägt bzw. tragen kann. Da war und wäre es prinzipiell möglich, ist aber für mich kein Thema. Ich trage sehr gerne Unterwäsche - außer unter der Dusche, auf'm Klo, in der Sauna, beim Sex und manchmal zu Fotosessions.

bearbeitet von LacusLenitatis
Anonymes-Mitglied-6

Zu viele Informationen. Der Standleser interessiert sich nicht wirklich darüber ob du Unterwäsche trägst oder nicht. Auch will man dir keine Fantasievorlage bieten 

×
  • Neu erstellen...