Jump to content

Hitze + Unterwäsche = XXX


lo****

Empfohlener Beitrag

Nö ich trage Unterwäsche ohne finde ich ziemlich unhygienisch was es such ein wenig eklig macht

Normalerweise trag ich Slip unter dem Rock, BH nie (besitze gar keinen) zum outdoor-date geht es ohne Slip

(bearbeitet)

Joggen heute Morgen nur mit Schuhen, belüfteter Laufhose und Cap. (Oben ohne)
Und am Strand komplett ohne, aber mit Schirm. 🌊🌞 🏖️

bearbeitet von GreyC

Gerde mal 2 Tage etwas wärmer und schon geht es los.
Nach Deiner Logik läufst Du also nur in Badehose rum? lach...
Die Unterwäsche hat eine Funktion, unabhängig ob warm oder kalt. Scheint für manche Neuland zu sein.

Damit es scheuert und beim Laufen ständig was verrutscht? Nein danke, ich möchte mir nicht alle paar Minuten in den Schritt fassen, um da wieder etwas grade zu rücken. Außerdem wechsel ich meine Unterwäsche aus hygienischen Gründen täglich, was mir bei Jeans und Co viel zu umständlich wäre. Naja, soll ja aber auch Menschen geben die ihre Wäsche deutlich länger tragen.

Bei dieser Hitze genügt schon ein Hauch von Dessous, um die Fantasie auf Reisen zu schicken. 

Trage immer eine boxer. Ich habe aber den Vorteil eines pools deswegen geht das noch mit der Hitze

Ach ja, was waren das für Zeiten, als die Frauen ohne Höschen im Straßencafé saßen und gelächelt haben, dabei etwas getrunken haben und nur auf due Männer gewartet haben.....
Ist es nicht eine schöne Vorstellung bei 33 Grad und es wird immer heißer...
Aber zu Deiner Frage: Nein, ich lasse meine Unterwäsche an, wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege, finde ich angenehmer!

Quatsch, immer Unterbuxe dabei. Natürlich nur den unbesungenen Held der deutschen Textilgeschichte: Grobripp mit Eingriff - das gestrickte Äquivalent zu den Kühlrippen eines Automotors mit kontrollierter Unterlüftung für die perfekte Thermodynamik. Gut, manchmal endet der Kamin-Effekt am Hosenbund, aber da kommt dann eben der Eiswürfeleinwurf des Eingriffs zum Einsatz. Hat alles natürlich schwer erklärbare Grenzen, wenn sich bei 'ner Fahrt in 'ner vollbesetzen S-Bahn drei Liter Suppe in der Buxe gesammelt haben. Da wäre es schon von Vorteil, auch noch 'ne Hose über der Unterbuxe zu tragen, da sonst die Schwerkraft beim Aufstehen siegt und die anschließende Monroe-Pose zum Trocknen über 'nen Luftschacht sehr dämlich aussehen könnte ...

vor einer Stunde, schrieb lookforward26:

Versucht ihr bei der Hitze 🔥🥵 auch so wenig Kleidung wie möglich zu tragen und verzichtet dabei komplett auf die Unterwäsche, so wie ich? 😲

Nein 

vor einer Stunde, schrieb lookforward26:

Versucht ihr bei der Hitze 🔥🥵 auch so wenig Kleidung wie möglich zu tragen? 😲

Na logisch ich latsche gleich komplett Nackich durch die Gegend ,was kümmern mich da andere Menschen...🙄

Im Shrebergarten trägt mein Mann bei Hitze auch nur Boxershorts,manchmal kurze Hose wenn die Nachbarn da sind. Da unsere Terasse nicht einsehbar ist kann ich auch mal gerne im Slip und ohne BH rumlaufen,kleiner Ventilator und dann geht das,aber Sex? wir haben 42° in der Laube,dann lieber warten bis zu hause oder bis die Nachbarn weg sind 😉

×
  • Neu erstellen...