Jump to content

Hitze + Unterwäsche = XXX


lo****

Empfohlener Beitrag

Nein, nein und nochmal nein..🙄

Ich möchte gar nicht wissen, wie die Hose stinkt, wenn Mann das 10.mal pinkeln war oder was für "Überbleibsel" hinterlassen werden, wenn Frau im Minirock irgendwo saß...😖

(bearbeitet)

Ich trage nicht weniger, sondern trage dünnere Kleidungsstücke.

Also wenn es so heiß ist, trage ich am liebsten ein T-Shirt, dünnes Poloshirt oder Kurzarmhemd
aus Baumwolle.

Kurze Hosen trage ich nur am Strand oder am Pool und im SPA.

Ich trag' im Sommer am liebsten dünnen Jeans oder dünne Baumwollhosen.

Leinen ist auch gut. Aber Vorsicht bei der Wäsche....läuft gern ein ....Kaltwäsche...

Drunter trage ich immer Unterwäsche.

Ohne Unterwäsche gibt es Reibung und das ist doch nich gut. 'Ne Jeans  ohne Unterwäsche scheuert doch bei (Fort-) Bewegung.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-5

Bei dieser Hitze keine Unterwäsche tragen, Bäääh und pfuilii, wo läuft denn dann bei Dir der ganze Schweiß hin. Find ich ehrlich gesagt völlig unhygienisch und eklig

Im Garten vorhin kurze Hose und Shirt. Jetzt Unterwäsche und Ventilator… ohne Unterwäsche laufen finde ich nicht schön

vor 8 Stunden, schrieb lookforward26:

Versucht ihr bei der Hitze 🔥🥵 auch so wenig Kleidung wie möglich zu tragen und verzichtet dabei komplett auf die Unterwäsche, so wie ich? 😲

...es gibt luftige Kleidung und Stoffe, die sehr dünn sind und gut atmen.

(bearbeitet)

Ich trage immer Unterwäsche. Mein "unten Ohne" Radius reicht maximal vom Bad ( nach der Dusche ) bis zur Unterhosen Schublade xD

Ich füge hinzu... sollte jemand auf die Idee kommen in meiner Bude ohne Unterbuxe rumzuturnen... Rote Karte. 

bearbeitet von Carbonated

Und dann schwitzt man weniger?

Naja 🤭😅
Vielleicht sollte man andere Varianten versuchen

Hitze. Himmelherrje, es ist kurz vorm Sommeranfang und etwas warm.

Es könnte nie so warm sein das ich auf Slip und BH oder Bustier verzichten würde.
Allein die Vorstellung verursacht bei jemandem wie mir, der bei Ekel sofort reagiert, einen dicken Herpes. 😖

Ehrlich? Ich bin gestern in einem Kleid, ohne was drunter einkaufen gewesen. Da ich eh brutal schwitze, wegen den medis und dem Pflaster auf der Brust… ist sowas von entspannt gewesen. Schlappen und maxikleid fertig

vor 11 Stunden, schrieb Ywo:

Ohne Unterwäsche niemals, die Vorstellung das jemand keine an hat, zumindest draußen, finde ich 🤢.
Ich frage mich dann immer, wie oft ihr eure Hosen wascht, jeden Tag?🤔

Tatsächlich ja, ich trage immer leggings und lange Oberteile. Da ich keinen Ausfluss, wie etliche Frauen habe und mich nach dem pinkeln richtig abtrockne… geht es ohne schüppi. Ich besitze tatsächlich nur 3 Stück, falls ich im Sommer ein leicht durchsichtiges Kleid trage 

vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Ist mir zu unhygienisch 🙈

Inwiefern? Ohne Unterwäsche heißt doch nicht, man sitzt irgendwo mit dem nackten Hintern rum… 

vor 14 Minuten, schrieb Genießerin162:

Inwiefern? Ohne Unterwäsche heißt doch nicht, man sitzt irgendwo mit dem nackten Hintern rum… 

Bei der Hitze schwitzt man einfach viel… und da finde ich es halt unhygienisch ohne Unterwäsche, die ich teils mehrfach wechsel.

vor 20 Minuten, schrieb Gladiole1:

Bei der Hitze schwitzt man einfach viel… und da finde ich es halt unhygienisch ohne Unterwäsche, die ich teils mehrfach wechsel.

Deshalb trage ich weite Baumwollkleider, nichts mit Kunstfasern. Das ist echt optimal. 

Iss ja wohl klar das bei dem wetter keiner mit Wintermantel und pudelmütze rumläuft, das man sich so luftig wie möglich anzieht ,

Ohne Boxer - nö! Ansonsten aber auch gerne Tank Top und kurze Hose. Kleider stehen mir nicht und das ist auch gut so 😂 Die gefallen mir an Frauen auch viel besser!!!!!

  • Moderator

Warum muss auf beleidigende, abwertende oder bewusst provozierende Kommentare eigentlich immer wieder eingegangen werden?

In der Hoffnung, dass der Verfasser dadurch plötzlich sein Verhalten ändert? Vergesst es. Die Wahrscheinlichkeit dürfte ungefähr so hoch sein wie die, dass der sprichwörtliche Sack Reis in China umfällt und jemanden interessiert.

Wer solche Beiträge verfasst, lebt oft genau von den Reaktionen darauf. Jede Antwort liefert neue Aufmerksamkeit und neuen Stoff für die nächste Runde.

Dabei wird leider häufig vergessen, dass man sich mit diesem Verhalten nicht nur auf das Niveau des Verfassers begibt, sondern auch dem Themenersteller gegenüber respektlos verhält. Sein Thema gerät in den Hintergrund, während sich alles nur noch um Provokationen, persönliche Animositäten und Nebenschauplätze dreht.

Nutzt die Meldefunktion, ignoriert solche Beiträge und überlasst die Bewertung der Moderation. Ständiges Nachtreten, Zurückschießen oder Belehren führt erfahrungsgemäß nicht zu einer Verbesserung des Umgangstons – sondern lediglich zu noch mehr Arbeit für alle Beteiligten.
 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

×
  • Neu erstellen...