Jump to content

Hitze + Unterwäsche = XXX


lo****

Empfohlener Beitrag

Bin mir ziemlich sicher, dass Du die Unterwäsche weglässt, um entweder ne Jeans zu tragen oder schwarze Kleidung, ne? 🥳

Ich benötige Kleidung , wo soll sonst mein Schweiß hin ....und wenn es nur ein Seiden oder Baumwolltuch ist

Vor 2 Stunden, schrieb chiarra68:

Ich trage nie Slips und seit der Pandemie auch keinen BH mehr!

Ernsthaft? Inwiefern hatte Corona mit dem tragen von BHs zu tun? Und die Frage meine ich wirklich ernst.

Ich: Ohne Unterwäsche nur für nahtlose Bräune. Ansonsten belastet die mich überhaupt nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb alice666:

Ernsthaft? Inwiefern hatte Corona mit dem tragen von BHs zu tun? Und die Frage meine ich wirklich ernst.

Oder war das ein Witz? Dann ziehe ich die Frage zurück.

Ich verzichte auf Kleidung, aber ohne meinen Microstring fühle ich mich nackig🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb chiarra68:

Ich trage nie Slips und seit der Pandemie auch keinen BH mehr!

Ich habe KI gefragt. Ist also erledigt.

bearbeitet von alice666

Wenn ich arbeite trag ich uniformähnliche Kleidung und Arbeitsschuhe...Unterwäsche trag ich egal wie warm

Wenn ich arbeite dann trage ich Uniform mit langer Hose und Einsatzstiefel und natürlich auch Unterwäsche. 

Privat dagegen lass ich, meinen Stringtanga öfters mal weg damit die Frauen was zum schauen haben 🤣🤣.

×
  • Neu erstellen...