Jump to content

Seid doch mal ehrlich!

De****

Empfohlener Beitrag

Naja,Profile sind so ziemlich das uninteressanteste. 
Ob da einer lügt oder nicht,eigentlich egal.
Wichtig is,das es in den Gesprächen nicht getan wird

Nein, geschönt oder gelogen ist bei nichts. Versuche da eher mich bewusst ganz normal darzustellen. Alles andere bringt imo auch gar nichts.

Ich gebe zu das ich bei der Rasur geschummelt habe, da war doch tatsächlich noch ein Haar zu sehen

Was die Körpergröße angeht bin ich morgens 1,86m und abends 1,84m groß ... ohne zu gucken behaupte ich jetzt mal, ich habe 185cm angegeben :D

Zum Gewicht: Ich wiege mich morgens nach der Dusche. Dies ist das Gewicht, welches ich angebe. Ja, manchmal sind es 1-2 Kilo mehr, manchmal aber auch 1-2 Kilo weniger. Zum täglichen aktualisieren habe ich keine Lust.

Auch sonst betrachte ich mein Profil als ehrlich und authentisch.

Nein alles was in meinem Profil steht, entspricht der Wahrheit. Warum soll ich da lügen es kommt doch irgendwann sowieso raus und dann ist es vorbei. 

Bei meiner Größe steht das, was im Ausweis steht. Wenn mein Gewicht mal zu stark abweicht so +/- 3kg, dann wird's geändert. Ist doch kein Aufwand. Ansonsten bin ich so ehrlich, wie es geht. Ich muß nur noch meine Bartbilder rausnehmen, da der Bart auch weg ist.

Ich wüsste nicht, warum ich bei meinem Profil falsche Angaben machen sollte. Daß das Gewicht mal a paar Kilo hin und her schwankt is meines Erachtens völlig normal und die Körpergröße eventuell um 1 cm nicht stimmt is auch völlig okay. Ich bezweifle das ein Date mit Maßband und Waage zum Treffpunkt erscheint. Das einzige was bei mir womöglich, seit erstellen meines Profils, nicht mehr aktuell sein könnte ist die Haarfarbe. Da kommt täglich ein neues graues Haar altersbedingt hinzu.

Das Körpermass steht in meinem Perso und hat sich auch noch nicht verändert, wenn ich ständig das Gewicht anpaasen müsste wäre das eher lästig. Diese Attribute sind ja bei einem Treffen auch sofort ersichtlich. Ich flunkere nicht absichtlich, passe aber auch mein Profil nicht ständig an wenn es sich um Lapalien handelt.

Ja ich musste bei der Schwanzdicke lügen... weils beim durchmesser nur 4cm oder 5cm gibt.. hab aber 4,5.... naja immerhin war ich so fair und bin aufs kleinere Maß für den eh nicht sichtbaren überraschungseffekt 🤣🤣🤣

Zur Körpergröße gebe ich an was im Ausweis und da ich mich nicht wiege steht da nichts. Ansonsten habe ich bei Raucher auch nichts angegeben obwohl ich Pfeife rauchen aber ich nicht weiß ob es generell gemeint ist oder auf Zigaretten

Nö, ich habe noch nie in meinem Profil gelogen, außer wenn für dich die täglichen Gewichts- und Körpergrößen-Schwankungen "Lügen" sind. Ich aktualisiere sogar mein Gewicht regelmäßig, weil die Wahrheit am Ende ja sowieso rauskommt. Ich möchte mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen. Ich glaube nach Wohnort körpergröße Gewicht und Alter wird dann als nächstes immer mit dem Rauchen gelogen. Ich habe damals immer nur Raucher getroffen und das dann auch so kommuniziert. Wie oft habe ich die Antwort bekommen: ich rauche ja, aber das kommt hier anscheinend nicht so gut an oder dann würde das Profil mal nicht komplett ausgefüllt, komisch das aber alles andere ausgefüllt wird.... Lügen ist hier Pflicht anscheinend.

Bei mir ist alles frei erfunden. Ich wohne eigentlich in Indien und bin impotent. Ich mach das hier als klickworker....

Okay okay....plus minus 5 kg ....sonst bin ich ehrlich.....es gibt für mich nichts anderes zu sagen ....

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Lügen ist hier Pflicht anscheinend.

laut Wissenschaft ist das eine menschliche "Tugend" und jeder macht das täglich.

sogar mehrmals.

hab das natürlich nicht überprüft.

bearbeitet von Denglishman
Vor 9 Minuten , schrieb Michel_M_70:

Was soll es bringen wenn ich statt 26 cm länge 28 cm angebe😁

Ich hätte gleich auf 30 aufgerundet. 😄

Vor 2 Minuten , schrieb Denglishman:

laut Wissenschaft ist das eine menschliche "Tugend" und jeder macht das täglich.

sogar mehrmals.

hab das natürlich nicht überprüft.

Ja dann gibt es aber auch Menschen mit autistischen Zügen, die nicht wirklich in der Lage sind zu lügen. Aber hey, Autisten sind ja keine Menschen, deshalb fallen sie wahrscheinlich aus dieser Statistik heraus. Selbst meine Notlügen glaube ich mir noch nicht mal selber, weil ich mir da so surreale Dinge ausdenke. 🤣🤣🤣

vor 4 Minuten, schrieb bruechnewskji:

Ich hätte gleich auf 30 aufgerundet. 😄

Wollte ja nicht übertreiben 😉

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber hey, Autisten sind ja keine Menschen, deshalb fallen sie wahrscheinlich aus dieser Statistik heraus.

könnte bei wissenschaftlichen Untersuchungen vlt. fehlinterpretiert werden.

so als Versuchskaninchen oder so.

denk mal an früher bzw. damals

vor 2 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Fragt der ohne... Angabe von Körpergröße und Gewicht 😂🤣

wie gesagt.

bin nicht auf Suche.

oder muss man bzw. Frau wissen wenn man hier nur ein bissel schreibt?

bearbeitet von Denglishman
  • Neu erstellen...