Jump to content

Seid doch mal ehrlich!

De****

Empfohlener Beitrag

Warum sollte ich mogeln? Ok, sollte mal ändern, dass ich demnächst eine Brille trage, und ach ja der Wohnort. Das Kaff kennt eh niemand und im Saarland ist fast alles 25 km von SB entfernt! Also nein, warum sonst nicht die Wahrheit sagen? Sehe keinen Sinn darin!

vor 4 Stunden, schrieb Denglishman:

meinem Profil, ja ich habe da auch gemogelt.

propagiere da aber nix da man meinen wirklichen Grund auch ersehen kann.

Du darfst den wirklichen Grund gerne mal näher ausführen. 

Klar mogel ich, v.a. die Nacktbilder sind doch nie im Leben authentisch. Wer glaubt den Unfug bitte? 😂

Wenn Du nicht ehrlich bist und das noch schönreden willst, ist das Dein Thema. Aber solche pauschalen Unterstellungen anderen gegenüber nerven einfach.
Nix ist bei mir gemogelt, selbst das Hintergrundbild ist komplett ohne KI und ohne Effekte erstellt.
Wenn Dir die 1-3cm sooo wichtig sind, einfach den Durchschnitt nehmen und fertig.

vor 3 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Klar mogel ich, v.a. die Nacktbilder sind doch nie im Leben authentisch. Wer glaubt den Unfug bitte? 😂

Siehste.

Ich habe gar keine Nacktbilder. 

Da würde die Linse springen, die Kamera die Arbeit verweigern und das Handy autonom den Notruf wählen....

Technische und inhaltliche Angaben sind wahrheitsgemäß.Bei der Größe streite ich mich noch mit der Arzthelferin bei der jährlichen Untersuchung. Ich glaube ja, die haben da eine Delle unter der Meßlatte +/- 1 cm. (A)

Bist halt n looser wenn du über Profile herziehen willst. Jeder ist gut wie er ist. Und darüber zu Urteilen ist echt schwach.

Vor 1 Minute , schrieb alice666:

Ich habe in meinem Profil gelogen… ich heiße gar nicht Alice 😔

Das gibt richtig böses Karma. 😂

Ja, hab auf dem Kellerbild irgendwie geschielt und das mit ki wieder glat gezogen.
Ansonsten sind die optimistischen max 150km Distanz eher max 15km 😄

Ich verstehe zwar nicht richtig warum, aber ja…viele Leute hier verschönern die Wahrheit. Ich mache das nicht, denn spätestens bei dem ersten Treffen kommt sowas raus. Zumindest, was die Optik betrifft. Gruß an Poppcorn-Dinos mit 10 (und mehr) Jahre alten Profilbilder;) Geschummelt wird am meisten bei Beziehung-Status-so meine Eindruck…

vor 5 Stunden, schrieb Denglishman:

Seid doch mal ehrlich. mogelt ihr da nicht auch ein bisschen?

Da kann ich beruhigt in den Spiegel schauen. Es ist absolut nichts gemogelt. Alter, Größe, Gewicht....sind alle Angaben korrekt. Lediglich der Wohnort wird durch die App regelmäßig geändert auf den letzten Aufenthaltsort. (Ich habe schon öfter angeregt da etwas vom Betreiber zu machen...Wohnort + Aufenthaltsort im Profil währen die Lösung)

bei der Körpergröße zum Beispiel. wenn wir nach der "Nachtruhe" aufstehen um Beispiel, sind wir laut Wissenschaft doch etwas größer, als wenn wir uns nach dem alltäglichen Stress wieder zur Ruhe begeben.

Meine Angabe wurde Abends nach der Arbeit und Dusche gemacht. Eine Messung am Morgen würde jedoch nicht einen merklichen Unterschied machen. Hab das mal akribisch verfolgt und der Unterschied war maximal 1 cm (also zu vernachlässigen).

beim Gewicht ist es ja ähnlich. das schwankt ja auch im Laufe des Tages aus unterschiedlichen Gründen.

müsste dann da auch nicht von bis angegeben werden?

Der Unterschied kann doch genau benannt werden. Essen, trinken, schwitzen, Toilettengang verändern das Gewicht im Laufe des Tages. Es gibt jedoch eine Regel, wann ein Gewicht gemessen werden sollte. Das ist Morgens nach dem Stuhlgang. Das Gewicht entspricht bei mir exakt dem am Abend nach dem Abendessen und trinken (dann ist der Verlust vom Tag über ausgeglichen. Mein Gewicht schwankte seit 20 Jahren zwischen 56 und 58 kg. Davor habe ich von 79 kg auf 46 kg abgenommen (persönliche Probleme) und dann auf mein Standard-Gewicht zugenommen. Gestern war ich erstaunt, dass ich tatsächlich 3 kg zugenommen habe...zum ersten Mal in 20 Jahren und habe es im Profil korrigiert.

Ne, sorry. Bei mir wird nix gemogelt, gelogen, geschummelt oder sonst was. Wer es nicht glaubt, der kann es gerne persönlich überprüfen.

vor 50 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du darfst den wirklichen Grund gerne mal näher ausführen. 

glaubst du das nicht was ich geschrieben bzw. gepostet/propagiert habe?

Vor 33 Minuten , schrieb alice666:

Ich habe in meinem Profil gelogen… ich heiße gar nicht Alice 😔

Wenn Du nicht Alice heißt, ist due 666 auch nicht der Anfang Deiner PLZ?😢

(bearbeitet)

Bis auf mein Alter entspricht kein einziges meiner Profilangaben der Wahrheit, bzw. der Realität. 

Und das ist auch absichtlich so gewollt/gewählt von mir, weil ich find das gut so. Is ja schließlich mein Profil und damit kann ich machen was ich will.

bearbeitet von WabiSabi
¯\_(ツ)_/¯
vor 5 Minuten, schrieb Denglishman:

glaubst du das nicht was ich geschrieben bzw. gepostet/propagiert habe?

Was genau hast du denn propagiert? 

Mein Profil ist viel zu direkt, da muss ich nicht mogeln. Bilder sind alle ohne Filter und der Name ist auch Programm😂

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Was genau hast du denn propagiert? 

:arrow_down:

P.S.

zu meinem Profil, ja ich habe da auch gemogelt.

propagiere da aber nix da man meinen wirklichen Grund auch ersehen kann.

und man muss ja auch einiges angeben um das Profil zu aktivieren um Zutritt zu erhalten.

klar ist das hier auch eine Datingseite,

steht aber auch nirgendwo das man es muss. also Daten.

der Rest steht bei "Onliniegrund"

bearbeitet von Denglishman
  • Neu erstellen...