Jump to content

Seid doch mal ehrlich!

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Duplo-13:

Wenn Du nicht Alice heißt, ist due 666 auch nicht der Anfang Deiner PLZ?😢

Oh… dann hab ich wohl 2x gelogen 😔

Na, ich wette mal, daß einige Umfang und Durchmesser vertauschen. Und ziemlich Paare haben entweder sehr alte Bilder der Dame oder KI Bilder, denn oft passen Gewichtsangaben nicht mal ansatzweise zu den Bildern.

Japp ich habe in meinem Profil gelogen .

Ich wohne nicht dort wie angeben , reiner Selbstschutz weil mein Dorf eh keiner kennt , nur die die dort wohnen und diejenigen  würden mich auch erkennen . 

2. Lüge ich heiße nicht Rosenrot  

B|

Mogeln ?
Bei +/- 2cm Körpergröße oder 2/3 kg mehr auf den Rippen sagt wohl niemand was
Aber es gilt zu bedenken,beim ersten Treffen kommt halt alles raus

vor 6 Stunden, schrieb Denglishman:

Seid doch mal ehrlich. mogelt ihr da nicht auch ein bisschen?

Nö 

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

Nö 

:clapping:.

vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot707:

2. Lüge ich heiße nicht Rosenrot  

oh manno.

jetzt bin ich aber sowas von enttäuscht :clapping: :coffee_happy:.

Ich bin voll ehrlich. Noch ehrlicher als nüchtern. Und mindestens so ehrlich wie die ganze Seite oder der TE. Isch schwör......

Nein warum sollte ich auch im Profil lügen? Mein Profil soll mich ja widerspiegeln. Also was mir wichtig ist. Und wenn ich auf eins Wert lege, dann Ehrlichkeit und Direktheit. Also würde sich automatisch jede Frau bei mir disqualifizieren, die dann beim Treffen vor mir sitzt und erst mal klar stellen muss, wo sie im Profil "gelogen" hat. Nummer durch. Ohne Wenn und Aber. 

Außerdem bin ich in mancher Hinsicht speziell. Bin z.B. überhaupt kein Kuscheltyp. Mir ist bewusst das ich deswegen, nicht für jede Frau in Frage komme. Warum sollte ich deswegen also "lügen"? Nur um dann bei einer Frau zu landen, die aber gerne kuschelt? Damit schieße ich mir ja selbst in denn Fuß. 

Das einzige was in meinem Profil nicht stimmt ist die Ortsangabe 😁 ich wohne nicht in der Stadt aber ziemlich nah dran. Der Rest ist korrekt 😇

Anonymes-Mitglied-2

Nein, meine Angaben sind alle richtig.
Warum sollte ich falsche Sngqbrn machen?
Wenn ich bei Männern schon lese das sie sich bei 1,70m und 120kg als kurvig sehen, ist das sowas von realitätsfern. Oder Fotos einstellen, das es einem beim betrachten schon übel wird, da frage ich mich wirklich auf welcher Seite man sich befindet.

Du solltest mal ein Bild reinstellen, dein Profil ist auch nicht richtig ausgefüllt, also fragst du ob hier gemogelt wird. Natürlich, weil ich mich nicht jede Stunde auf die Waage stellen tu .

Deshlab steht in meinem Profil nix. Wenn man runter scrolled findet man meine Foren Kommentare der letzten paar Jahre. Is meines Erachtens nach Aussagekräftiger über mich als jeder Profiltext.

vor 8 Stunden, schrieb Denglishman:

Seid doch mal ehrlich. mogelt ihr da nicht auch ein bisschen?

Ich habe jetzt extra noch mal geguckt. Und nö, entspricht alles 100% der Wahrheit. 👍

Die Angaben die im Profil stehen wie Körpergröße, Gewicht etc. sind nur ungefähre Angaben sie müssen auch nicht auf den Millimeter, oder das Gramm (mit 3 Stellen hinter dem Komma) angegeben werden.
Außerdem muss das der Jenige sagen der so gut wie nichts in seinem Profil angegeben hat, du hast noch nicht einmal ein Profilbild und willst uns Vorschriften machen wie wir unser Profil ausfüllen sollen.
Soweit kommt´s noch!!! Sorge lieber dafür das du vernünftige Angaben in deinem Profil hast...

Anonymes-Mitglied-3

Profile sollten schon wahrheitsgemäß ausgefüllt sein, denn suchende Menschen HiER brauchen ja Informationen um ihr Beuteschema näher zu kommen. (Zu finden ) Ansonsten braucht man keine Profile. Also alles andere zb angaben sind nicht wichtig ist schön Rederei. Wie schon unten geschrieben es muss nicht um jeden Millimeter sein aber wenn man einen Schwanz von 15 cm hat man schreibt 19 cm ist das gelogen. Auch bei der Körpergröße oder bei dem Gewicht. Da sollte man schon einigermaßen im grünen Bereich liegen. Wie soll man denn sonst den Menschen finden den man sucht( was man doch pers. vorstellt) und wo man sagt da mache Ich Malerin Versuch … und das können Angaben eben halt am besten Bilder wären natürlich auch gut die zu den Angaben passen aber ein Spielraum sollte es immer geben.

Ich bin grundsätzlich ehrlich, aber genau das wird mir angekreidet. Ehrlichkeit ist nicht mehr gefragt.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hentai-Prinz0123:

Die Angaben die im Profil stehen wie Körpergröße, Gewicht etc. sind nur ungefähre Angaben sie müssen auch nicht auf den Millimeter, oder das Gramm (mit 3 Stellen hinter dem Komma) angegeben werden.
Außerdem muss das der Jenige sagen der so gut wie nichts in seinem Profil angegeben hat, du hast noch nicht einmal ein Profilbild und willst uns Vorschriften machen wie wir unser Profil ausfüllen sollen.
Soweit kommt´s noch!!! Sorge lieber dafür das du vernünftige Angaben in deinem Profil hast...

oh man, was ist hier heut los in diesem Laden.

einfach mal lesen was da steht und nicht was man lesen möchte.

Danke.

Sorge lieber dafür das du vernünftige Angaben in deinem Profil hast...

und was heißt vernünftig?

für meine wecke sind sie voll ausreichend.

P.S.

und am Thema vorbei bist du auch noch.

es geht hier ums eigene und nicht um mein Profil.

oder das anderer.

da gibt es schon genug Themen zu.

wer sagt das?

ist deine Meinung?

oder besser gesagt, machst du jetzt diese Vorschrift?

übrigens sind ungenaue Angaben trotzdem ne Mogelpackung. ob du das nun möchtest oder nicht.

bei deinem Geburtstag kannst du ja auch nicht sagen es ist der 12. Mai 1990 war wenn es in Wirklichkeit aber der 12. Januar 1920 war.

soviel zu den Stellen hinter dem Punkt bzw.  Komma.

aber wie heißt es doch so schön

"Getroffene Hunde bellen. Je lauter um so mehr trifft es zu!" 

oder so ähnlich

bearbeitet von Denglishman
vor 8 Stunden, schrieb der_Thor:

Bei meiner Größe steht das, was im Ausweis steht.

na gut. hat man irgendwann mal angegeben.

wirklich überprüft wird es das Amt wohl nicht haben, oder?

vor 7 Stunden, schrieb Duplo-13:

Wenn Du nicht Alice heißt, ist due 666 auch nicht der Anfang Deiner PLZ?😢

@alice666 wurde bestimmt im Juni 1966 geboren 😇

In anbetracht dessen ich meine Haarfarbe öfter ändere, könnte es schon sein das die aktuelle nicht mit der hier angegebenen übereinstimmt.

DerLustvolle22

Nö noch nie getan werden ich auch nie. Es bringt null zu lügen Im Profil. Zudem finde ich sowas extrem peinlich

Ich bin wie ich bin, entweder man liebt mich oder hasst mich... von daher, hab mich noch nie verstellt oder gemogelt, oder sonst was... das reale Leben hat für mich die oberste Priorität, online ist nur ein Bonus... von daher, ich war online noch nie auf der suche, daher sind Profile für mich zwar da, aber mehr auch nicht

Da kann jemand nur austeilen, aber nicht einstecken. Nerviger Zeitgenosse, der weit weg wohnt. Der Behauptungen aufstellt und bei Reaktionen den Schwanz einzieht.

• Neu erstellen...