Jump to content

Seid doch mal ehrlich!

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

@alice666 wurde bestimmt im Juni 1966 geboren 😇

66 geboren und dann zwängt sie sich immer in die Fummel für die Profilbilder? Jane Fonda würde sie Schwester nennen!😁

Vor 17 Minuten , schrieb Duplo-13:

66 geboren und dann zwängt sie sich immer in die Fummel für die Profilbilder? Jane Fonda würde sie Schwester nennen!😁

Ist sie nicht lara croft im spezial Anzug 😉

Vor 56 Minuten , schrieb Antonio442:

Ist sie nicht lara croft im spezial Anzug 😉

Wenn Sie 66 geboren ist, mit 59/60 in den Lara croft Anzug? Darunter wohl noch die heißesten Dessous oder was?
Ok ich brauche dringend anderes Kopfkino! 😅

Frau kann hier in ihrem Profil doch angeben was sie möchte, egal ob 20 oder 60 Jahre, egal ob 50 oder 150 KG, egal

ob 150 cm oder 190 cm, sie bekommt Zuschriften von willigen Männern ;)

Vor 30 Minuten , schrieb Duplo-13:

Wenn Sie 66 geboren ist, mit 59/60 in den Lara croft Anzug? Darunter wohl noch die heißesten Dessous oder was?
Ok ich brauche dringend anderes Kopfkino! 😅

Na wie bad woman sah ihr Anzug nicht aus
Kennst du lara croft nicht mehr Herr Duplo

Seid doch mal ehrlich!.. Wenn ich bei einem Date etwas nicht passt ist es schnell zu ende..

Grundsätzlich ehrlich sein und wahrheitsgemäße Angaben im Profil machen, das ist schon sehr wichtig.
Dein Profil ist auch als eine Art Visitenkarte zu sehen für andere Mitglieder, das entscheidet maßgeblich ob jemand mit Dir in Kontakt kommen möchte.
Wenn es da schon Differenzen gibt zum Beispiel insbesondere beim Beziehungsstatus, das führt dich ganz schnell ins aus.

Meine Körpergröße stimmt. Mein aktuelles Gewicht vor einer Minute 78,7 kg..Alter stimmt auch.Alles angegebene ist richtig.
Das Gewicht sollte möglichst immer zur selben Zeit und am gleichen Ort ermittelt werden wenn es wichtig ist es genau zu wissen. Ich lege mehr wert auf Symphatie als Körpermaße die je nach Tagesforn durchaus etwas abweichen können.

Da ich ja nur wegen dem Marktwert hier bin, muss ich die Angaben ja schönen? Oder doch nicht? Wer weiß das schon, Papier ist geduldig. Ich würde dir, TE einen Ehrenamtsjob ans Herz legen, damit du mit etwas wirklich Wichtigem beschäftigt bist!

Ja OK ich geb's zu. ich bin nicht alt, fett und hässlich. Und ficken mit mir lohnt sich auch.

Alles stimmt - sollte sich was ändern, (hoffentlich : Gewicht !!) werde ich mich freuen, es auf meiner Seite anpassen zu können !!

vor 10 Stunden, schrieb Luderwicht:

@alice666 wurde bestimmt im Juni 1966 geboren 😇

Nix da. Mehr Jahre lasse ich mir nicht anhängen ☝🏻

Ich mogel nix und werde es auch ie verstehen warum das gemacht wird.

Am 17.6.2026 at 17:00, schrieb Denglishman:

ja ja, immer diese Ausreden.:clapping:.

es geht aber um Prinzip.

mag vlt. kleinkariert klingen aber ist doch die Wahrheit.

wo steht, das man hier ein haben muss?

außerdem wurde das nicht gefragt.

P.S.

übrigens hat der Typ zufällig einen Nick, falls nicht aufgefallen.

Ein Deutsch währe nicht schlecht Gehirnakrobat 

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Fuckingloveit2:

hä?

was ist "Ein Deutsch"?

grammatikalischer Unfug.

bitte gerne

bearbeitet von Denglishman

Wie mogelt man denn unbewusst?🤔
Um mal von Größe und Gewicht auszugehen, wenn ich mich mitten am Tag messen und wiege, ist das doch der Mittelwert.

Ja man, voll nervig wenn man seinen Soulmate trifft und sie hat im Profil 80kg stehen, aber wenn man sie dann auf der mitgebrachten Waage misst, sind es plötzlich 81kg. Ich finde diese Lügen voll lästig -.- weil jetzt kann ich mir schon wieder eine neue Partnerin suchen. Einfach ehrliche Angaben in das Profil schreiben, das machts für alle einfacher!! 

Mit unkomplizierten Grüßen

Michael

vor einer Stunde, schrieb VR6bi:

Um mal von Größe und Gewicht auszugehen, wenn ich mich mitten am Tag messen und wiege, ist das doch der Mittelwert.

bei der Größe mag das funktionieren.

beim Gewicht eher nicht, denk ich.

das sind andere Faktoren im Spiel.

Luderwicht
vor 6 Stunden, schrieb Fuckingloveit2:

Ehrlich währt am längsten 😇

vor 8 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Ja man, voll nervig wenn man seinen Soulmate trifft und sie hat im Profil 80kg stehen, aber wenn man sie dann auf der mitgebrachten Waage misst, sind es plötzlich 81kg. Ich finde diese Lügen voll lästig -.- weil jetzt kann ich mir schon wieder eine neue Partnerin suchen. Einfach ehrliche Angaben in das Profil schreiben, das machts für alle einfacher!! 

Mit unkomplizierten Grüßen

Michael

ja, ist ja soweit richtig.

und ich kann auch darüber lachen.

es geht mir aber nur mal ums Prinzip.

hier wird ja immer viel über Ehrlichkeit und Wahrheit der anderen hergezogen ohne sich mal Gedanken um den eigenen Kram zu machen.

man persönlich denk es ist wahr, andere sehen es aber eher nicht so.

P.S.

und angeblich sind die Deutschen ein penetrant genaues Völkchen.

also was andere Völker Staaten und weiß der Geier was noch so über uns sagen und denken

vor 9 Stunden, schrieb Denglishman:

bei der Größe mag das funktionieren.

beim Gewicht eher nicht, denk ich.

das sind andere Faktoren im Spiel.

Bei der Körpergröße gibt es eine gewissermaßen tageszeit- (oder belastungs-)abhängige Schwankungsbreite von schon mal 2cm. Mal mehr, mal weniger. 

Beim Gewicht sind die Schwankungen aus anderen Gründen kaum anders. Füllstand im Verdauungstrakt, Flüssigkeitsverlust (den kann ich gerade eindrucksvoll aus erster Hand beobachten 🥵)… 

In der Phase, als ich mein Gewicht aktiv reduziert habe und zumindest die Bedingungen, unter denen ich gemessen habe, zumindest zu kontrollieren versucht habe, hatte ich trotzdem tägliche Schwankungen von bis zu 2,5kg (wobei ich auch meiner Waage zu misstrauen gelernt habe… ).

Da habe ich dann zwar die täglichen Werte ausgewertet - aber die Entwicklung anhand der wöchentlichen Mittelwerte betrachtet.

Will heißen: traue keinem Gewicht zu 100%, das nur durch eine (mehrfache) Messung an einem Tag ermittelt wurde.

Es stimmt ungefähr. 
Wer mehr erwartet… nun ja… ich schweige dazu mal diplomatisch 

vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

und ich kann auch darüber lachen.

Ich kann darüber nicht lachen!

Mit bitterernsten Grüßen

Michael

vor 1 Minute, schrieb Michael-Jaaaa:

Ich kann darüber nicht lachen!

Mit bitterernsten Grüßen

Michael

na gut.

hat halt jeder so seine Problemchen

Ob jetzt lügen, schummeln, mogeln, Dinge "kreativ" formulieren...

"Lügen" hat ja auch was mit Intelligenz zu tun.

Wer immer die Wahrheit sagt, muss entweder extrem genial sein (was ich den allerwenigsten zugestehen würde), oder eben etwas dumm (was wohl eher der Realität entspricht).

Menschen die von sich behaupten immer die Wahrheit zu sagen, sind ja doch meist auch ziemlich anstrengend.

Zum Mensch sein gehört lügen nunmal dazu. Auch hier- die Dosis macht das Gift. Und sicher auch die Situation in der man lügt.

Oft muss man ja auch lügen, um nen Fuß in die Tür zu bekommen, um aufzufallen.

Kann ja manchmal auch irgendwie ganz charmant sein, finde ich.

Man darf halt nicht unbedingt den Zeitpunkt verpassen, an dem die Wahrheit angebracht ist.

Ist sicher auch etwas Fingerspitzengefühl gefragt, Menschenkenntnis, Aufmerksamkeit...

Ich find's jetzt z.b. gar nicht so schlimm, wenn ne Frau z.b. schreibt, dass sie intelligent ist und beim Treffen stellt sich heraus, dass sie evtl. doch ne extreme Inselbegabung hat.

Und was für den einen mollig ist, ist für den anderen fett.

Wobei das für Frauen oft gar nicht soooo wichtig ist, wie bei Männern.

Ich bin z.b. mittlerweile durchaus molliger/dicker, bin aber mit absoluter Sicherheit weit sportlicher, als so manch schlanke Frau.

Aber ich kann's durchaus verstehen, dass ner Frau ein schlanker Mann "sympathischer" und lieber ist. 

Auch das mit dem Alter finde ich so ne Sache...

Ich find's oft einfach sehr relativ...

Ist sicher auch Ansichts- und Erfahrungssache, was man unter Alter versteht, woran man's festmacht.

Was hilft's, wenn ne Frau mit Mitte 30 schon irgendwie mit dem Leben abgeschlossen hat und sich auf ihren Ruhestand vorbereitet?

Wenn das einzige Abenteuer in ihrem Leben ist, sich regelmäßig von irgendwelchten Typen poppen zu lassen?

Mir ist ne Frau die zugibt, dass sie lügt wesentlich sympathischer, als eine die sagt sie sei immer ehrlich.

Bei Letzterer weiß ich, dass sie mich entweder für total naiv oder für total dämlich hält. 

• Neu erstellen...