Jump to content

Seid doch mal ehrlich!

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

@alice666 wurde bestimmt im Juni 1966 geboren 😇

66 geboren und dann zwängt sie sich immer in die Fummel für die Profilbilder? Jane Fonda würde sie Schwester nennen!😁

Vor 17 Minuten , schrieb Duplo-13:

66 geboren und dann zwängt sie sich immer in die Fummel für die Profilbilder? Jane Fonda würde sie Schwester nennen!😁

Ist sie nicht lara croft im spezial Anzug 😉

Vor 56 Minuten , schrieb Antonio442:

Ist sie nicht lara croft im spezial Anzug 😉

Wenn Sie 66 geboren ist, mit 59/60 in den Lara croft Anzug? Darunter wohl noch die heißesten Dessous oder was?
Ok ich brauche dringend anderes Kopfkino! 😅

Frau kann hier in ihrem Profil doch angeben was sie möchte, egal ob 20 oder 60 Jahre, egal ob 50 oder 150 KG, egal

ob 150 cm oder 190 cm, sie bekommt Zuschriften von willigen Männern ;)

Vor 30 Minuten , schrieb Duplo-13:

Wenn Sie 66 geboren ist, mit 59/60 in den Lara croft Anzug? Darunter wohl noch die heißesten Dessous oder was?
Ok ich brauche dringend anderes Kopfkino! 😅

Na wie bad woman sah ihr Anzug nicht aus
Kennst du lara croft nicht mehr Herr Duplo

Seid doch mal ehrlich!.. Wenn ich bei einem Date etwas nicht passt ist es schnell zu ende..

Grundsätzlich ehrlich sein und wahrheitsgemäße Angaben im Profil machen, das ist schon sehr wichtig.
Dein Profil ist auch als eine Art Visitenkarte zu sehen für andere Mitglieder, das entscheidet maßgeblich ob jemand mit Dir in Kontakt kommen möchte.
Wenn es da schon Differenzen gibt zum Beispiel insbesondere beim Beziehungsstatus, das führt dich ganz schnell ins aus.

Meine Körpergröße stimmt. Mein aktuelles Gewicht vor einer Minute 78,7 kg..Alter stimmt auch.Alles angegebene ist richtig.
Das Gewicht sollte möglichst immer zur selben Zeit und am gleichen Ort ermittelt werden wenn es wichtig ist es genau zu wissen. Ich lege mehr wert auf Symphatie als Körpermaße die je nach Tagesforn durchaus etwas abweichen können.

Da ich ja nur wegen dem Marktwert hier bin, muss ich die Angaben ja schönen? Oder doch nicht? Wer weiß das schon, Papier ist geduldig. Ich würde dir, TE einen Ehrenamtsjob ans Herz legen, damit du mit etwas wirklich Wichtigem beschäftigt bist!

Ja OK ich geb's zu. ich bin nicht alt, fett und hässlich. Und ficken mit mir lohnt sich auch.

Alles stimmt - sollte sich was ändern, (hoffentlich : Gewicht !!) werde ich mich freuen, es auf meiner Seite anpassen zu können !!

vor 10 Stunden, schrieb Luderwicht:

@alice666 wurde bestimmt im Juni 1966 geboren 😇

Nix da. Mehr Jahre lasse ich mir nicht anhängen ☝🏻

• Neu erstellen...