Jump to content

Seid doch mal ehrlich!

De****

Empfohlener Beitrag

Bis auf, dass das Gewicht zwischen 1-5kg schwankt, ist an dem Profil nichts gemogelt. Da ich was ernstes suche, würde ich mir damit nur ins Bein schießen, nicht ehrlich zu sein. Es mag zwar kaum jemanden ansprechen, aber dass ist dann der natürliche Filter. Ich denke, mit der Ehrlichkeit kommt man noch am weitesten, sofern man beabsichtig, nicht nur irgendjemanden übers Knie zu legen.

Ich hab bei der Pimmelgröße gelogen und nur die Hälfte davon ins Profil eingetragen, damit mir nicht ständig die ganzen Scheunentorscheiden schreiben!

Was du da von dir gibst, ist doch totaler Blödsinn. Wir reden hier von 1 bis max. 2cm Körpergröße und vielleicht 600 oder 700 g Gewicht. Das ist doch Korinthenkackerei. Ich habe bei meinem Profil nicht gemogelt. Die Angaben entsprechen alle der Wahrheit und genau das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Ehrlich sein? Hier?😂😂😂
Dann fang du an, indem du dein Profil ausfüllst 🤷‍♀️.
Auch wenn du meinst, das man deinen Grund hier ersehen kann, kann ich nicht. Ist mir auch egal, aber etwas "fordern " was man selbst nicht hat, ist schon lustig. 🙈

Meine kg sind "gemogelt ", aber alles andere ist ehrlich ausgefüllt.

Mein Profil stimmt komplett, das Gewicht schwankt mal ein paar Kilo nach oben oder unten (und damit meine ich "ein paar Kilo" und nicht wie bei Anderen "ein paar Dutzend"), das war es aber auch schon. 

Wäre auch eine echt dumme Idee von mir zu lügen, weil ich selber hochgradig allergisch auf Lügerei reagiere. Würde ich daten, würde ich die Profilangaben des Mannes bei einem Treffen definitiv überprüfen :grin:

(bearbeitet)

Erwischt...

Mich gibt es nicht in schwarz/weiß - live gibt es mich direkt in Farbe...

Stressbedingt hat sich mein Gewicht, wie ich die Tage erst festgestellt habe, auf 76,5 kg reduziert...

Alle weiteren Maße & Angaben bestehen eine aufmerksame Maßnahme & Sichtprüfung ohne etwaige Hürden & Probleme...

bearbeitet von Highlander4u

Ich geb‘s zu.
Ich bin gar kein Vogel.
Und ein Schlumpf bin ich wahrscheinlich auch nicht.
Was stimmt noch nicht… Wohnort.
Ich untertreibe schamlos, gebe im Zweifel das jeweils unattraktivere an und setze erfolgreich auf maximale Abschreckung.

So, war‘s das jetzt?
Ah, vergessen:
Mut zur Lücke! Das lässt sooo viel Platz für Phantasie. Man kann sich sogar vorstellen, dass ich überhaupt keine Phantasie habe.
Sonst würde ich ja alles, was mir einfällt, angeben.

Verdammt. 

Ich wusste, irgendwann kommt es mal raus.

Ich bin gar kein blauer Avatar.

Die Wahrheit ist, ich bin ein blauer Schlumpf.🫣🥺🤒

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Neustart002026:

Was du da von dir gibst, ist doch totaler Blödsinn. Wir reden hier von 1 bis max. 2cm Körpergröße und vielleicht 600 oder 700 g Gewicht.

ja ja, immer diese Ausreden.:clapping:.

es geht aber um Prinzip.

mag vlt. kleinkariert klingen aber ist doch die Wahrheit.

vor 3 Minuten, schrieb Fuckingloveit2:

Fragt der Typ ohne Bild 😂

wo steht, das man hier ein haben muss?

außerdem wurde das nicht gefragt.

P.S.

übrigens hat der Typ zufällig einen Nick, falls nicht aufgefallen.

bearbeitet von Denglishman

Ich bin ehrlich in meinem Profil, also erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Wer "mogeln" muss, disqualifiziert sich selbst.

vor 1 Minute, schrieb KaputtePuppe:

Wer "mogeln" muss, disqualifiziert sich selbst.

was ist mogeln?

kann ja sein, das man sich selbst ganz anders sieht als eben andere oder die anderen.

Ich habe es nicht nötig zu mogeln, wozu auch?

Beim Gewicht muss ich eh nicht schummeln, das schwankt in den letzten 25 Jahren max. 1-2 KG rauf oder runter

Mein Profil zeigt mich in meinem Alltag, nicht mehr nicht weniger

Viel wichtiger als Gewichts oder Körpergröße empfinde ich es aktuelle Bilder einzustellen 

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb Denglishman:

was ist mogeln?

kann ja sein, das man sich selbst ganz anders sieht als eben andere oder die anderen.

Viele schauen auch nicht in Spiegel. Ungepflegt und hässlich. Was erwarten die?

vor 14 Minuten, schrieb RMG_2020:

... Würde ich daten, würde ich die Profilangaben des Mannes bei einem Treffen definitiv überprüfen :grin:

Wenn du die Penisgröße direkt im Café beim ersten Treffen überprüfst, hast du meinen Respekt. 😉

Ehrlichkeit ist immer am besten auch in Profilen da die warheit eh immer raus kommt.

vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wenn du die Penisgröße direkt im Café beim ersten Treffen überprüfst, hast du meinen Respekt. 😉

machst du das immer mit der Klitgröße so? :clapping:.

Was ich selber denk und tu usw. ne
Warum sollte man mogeln , beim realen Treffen sieht man es eh ,sowas machen nur Leute ohne Selbstbewusstsein

Bevor ich in meinem Profil zu irgendetwas falsche Angaben mache, mache ich lieber gar keine. Es gibt hier definitiv keine Verpflichtung, jedes Detail von mir und meinem Leben preisgeben zu müssen.

Und: Dieses Flunkern zum eigenen Schutz, wie gerne behauptet wird, geht mir sowas gegen den Strich. Wenn sich ein Kontakt auf so einer Basis anbahnt, verliere ich recht schnell das Vertrauen. Schließlich ist der Vertrauensvorschuss in der Kennenlernphase ein wichtiger Bestandteil.

vor 9 Minuten, schrieb klitmaster11:

Als FKK'ler bringt mich der Anblick von einem Penis nicht wirklich aus der Fassung, würde das aber aus Rücksicht auf die anderen Gäste vermutlich unterlassen. ;) Wäre ich aber auf der Suche nach Sex-Dates, würde einem Mann näher kommen und der Onkel hätte ein paar Zentimeter dazu gedichtet, könnte er das Würstchen direkt wieder einpacken. Nein, nicht weil ich auf große Schwänze stehe (tue ich nicht), aber ich stehe nun mal auf Ehrlichkeit :grin:

vor 4 Stunden, schrieb Denglishman:

Heute wollen wir mal nicht über die Profile anderer sondern über das eigene herziehen.

Seid doch mal ehrlich. mogelt ihr da nicht auch ein bisschen?

bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt.

bei der Körpergröße zum Beispiel. wenn wir nach der "Nachtruhe" aufstehen um Beispiel, sind wir laut Wissenschaft doch etwas größer, als wenn wir uns nach dem alltäglichen Stress wieder zur Ruhe begeben.

müsste da dann nicht von bis bei diesem Körpermaß angegeben werden?

beim Gewicht ist es ja ähnlich. das schwankt ja auch im Laufe des Tages aus unterschiedlichen Gründen.

müsste dann da auch nicht von bis angegeben werden?

P.S.

zu meinem Profil, ja ich habe da auch gemogelt.

propagiere da aber nix da man meinen wirklichen Grund auch ersehen kann.

und man muss ja auch einiges angeben um das Profil zu aktivieren um Zutritt zu erhalten.

klar ist das hier auch eine Datingseite,

steht aber auch nirgendwo das man es muss. also Daten.

P.P.S.

hatte trotzdem schon Kontakte und Dates

da wurde das aber gleich Anfangs geklärt.

die haben sich aber im Laufe der Zeit ergeben und haben mit einer wirklichen Suche nix u tun.

Ich finde, wer "mogelt" beweist wirklich keine Intelligenz, denn spätestens bei einem Date käme die Wahrheit doch ohnehin raus. Statt zu lügen kann man Angaben ja auch einfach weglassen. Man muss nicht überall etwas stehen haben.

(bearbeitet)

Ich mogle nicht, aber wenn Gewicht jedesmal in Bezug auf Größe gewertet wird, dann mach ich nicht mehr die Erklarbärin. Ich stehe zu meinem Alter, meinen Vorlieben und zu meiner Suche. Und wenn jmd meint, eine Waage mit sich rumschleppen zu müssen, kann ich mir anhand von Bildern und tatsächlichem "Erscheinen" ausrechnen, dass jemand mit den Baummuskeln gnadenlos gemogelt hat. Statur sollte schon stimmen, Grosse auch, aber ich will nicht ständig dasselbe schreiben. Wegen 5kg macht niemand einen Terz, aber unterscheidet es sich um 10/20 kg, dann sitzt der Witz schon tief.

bearbeitet von Craysie
Schreibfehler
  • Neu erstellen...