Jump to content

Wahre Begegnungen

lu****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist ausschließlich Reales Wahres. V.a. in dem Bereich.

Insofern gilt für mich- so schnell wie nur irgendwie möglich real und persönlich treffen und die Dinge unter 4 Augen besprechen.

Wenn ich schon virtuell das Gefühl habe mich mit ner Aufsichtsratsvorsitzenden zu treffen, wie ständig rund um die Uhr keine Zeit hat, wie soll's dann irgendwann mal weitergehn.

Zumal sich doch oft herausstellt, dass es dann, falls es wirklich mal real wird, exakt das totale Gegenteil ist.

Also dass dies dann meist doch extrem "bodenständige" Menschen sind. Im schlimmsten Sinne des Wortes.

vor 19 Stunden, schrieb Königslöwe:

Warum hälst Du dich da im digitalem Raum auf. Geh doch in die Realität. Da siehst Du lebendige Profile.

Das ist grundsätzlich sicher die beste Option.

Nur kann das halt nicht jeder. Aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Und dann ist's zumindest in meinem Fall z.b. auch so.

Ich hab keinerlei Lust auf Stress, Ärger, ich bin nicht der große Anmacher.

Hier drin weiß ich, dass ne liierte Frau eben auch was entsprechendes sucht.

Ok- draussen kann man das natürlich auch sagen- wenn sie sich drauf einlässt, wollte sie's auch.

Trotzdem ist's für mich persönlich was anderes.

Und auch sonst- ich bin mal davon ausgegangen, dass ne Frau die bei poppen.de ist auch ganz konkret was entsprechendes sucht.

Keine Beziehung, keine Familien- Lebensplanung.

Draussen sehe ich das doch etwas anders.

Wobei man's natürlich auch da etwas großzügig gefasst ähnlich sehen kann.

Wenn sie so dumm ist und mit mir poppt ohne Trauschein und "Absicherung"- selbst schuld...

Aber wie geschrieben- ich suche hier drin keinen Stress, sondern Spaß.

vor 24 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich kenne keine Frau, die so tickt 🤷‍♀️

Ich kenne zwei

Am 17.6.2026 at 11:20, schrieb lustigerKautz:

Wie macht ihr dass?

Nicht Alles mitmachen was mir im digitalen Bereich angeboten wird. 

Zusätzlich gehe ich vor die Tür, gehe unter Menschen, so lernt man viel besser und schneller Menschen kennen. 

vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich lass Dir Deine Meinung, ich habe eine andere - aus Erfahrung. Es gibt sogar Frauen, die sich jeden Abend von einem anderen Mann einladen lassen und sich das Verpflegungsgeld für den Monat sparen ... für mich sind solch extreme Frauen dann billige Nutten... 

Und die Männer die diese Frauen einladen, sind dann billige Freier? 

Wenn Männer das so möchten, ist das ja ok.
Doch über Männer die sich beschweren, weil sie meinen „ausgenommen“ worden zu sein, kann ich nur lachen, da sie mMn meist selbst schuld sind! 

Ach was..... also ich habe hier noch kein Profil gesehen, welches eine Ki zusammenphantasiert hätte. Hingegen Leute, die konsequent einfach alles anschreiben oder auch gerne mal einfach die Frauen, die ziemlich sicher kein Interesse haben werden, ja..... die sehe ich schon öfter mal. Nächster Punkt: man wird älter und einfach mal nicht schöner. Logisch haben da weniger Leute Interesse. Geht jedem so.

Am 17.6.2026 at 11:20, schrieb lustigerKautz:

Fake Profile.
Man weiss schon gar nicht mehr was man glauben soll.
Wie macht ihr dass?

Telefonieren ☝️ wie vor 50 Jahren 😁

• Neu erstellen...