Jump to content

Wahre Begegnungen

lu****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Malschauenhier666:

Jeder denkt eben anderst und das ist auch gut so !
Dir einen schönen Abend

Wir diskutieren doch gerade darüber und versuchen Deine Gedanken nachzuvollziehen. 🤷‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Die KI überwacht nicht, sondern sie saugt Informationen auf. Das ist auch ihr Job. Sie will gefüttert werden.

Worüber informieren? Mich kontrolliert niemand, zumindest nicht in dem Sinne, wie Du es darstellst.

Deine Meinung !!!

Du alles gut , jeder hat eben seine Meinung

Es geht ums Verstehen. Wer kontrolliert Dich denn und womit?

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:

Wir diskutieren doch gerade darüber und versuchen Deine Gedanken nachzuvollziehen. 🤷‍♀️

Du passt schon !
Schönen Restabend Dir!

Du passt schon !
Schönen Restabend Dir!

Kommunikation ist auch ne schwierige Angelegenheit 🤷‍♀️

Dir noch alles Gute 🍀

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Dir noch alles Gute 🍀

Wünsche ich dir auch

vor 1 Minute, schrieb Malschauenhier666:

Also, Du solltest Dich mal informieren….. Die Banken , das Finanzamt, die Schufa usw.
Frag einfach KI , die klärt Dich auf und überwacht gleichzeitig Deine Fragen die Du stellst

Wie wäre es, wenn DU dich mal korrekt informierst?

Deine Bank kontrolliert dich sicher nicht. Du hast einen Vertrag mit der Bank abgeschlossen, und in dem steht, welche Daten ihr miteinander austauscht. Was genau stört dich daran, dass die Bank wissen muss, wohin du dein Geld überweist? Wenn sie das nicht wissen dürfte, könntest du deine Rechnungen nicht bezahlen.

Und das Finanzamt kontrolliert dich auch nicht, sondern benötigt von dir Angaben zu Einkünften, Vermögen und Ausgaben, sodass die Steuern korrekt berechnet werden können (die mir z.B. jedes Jahr regelmäßig teilerstattet werden). Eine Gesellschaft funktioniert eben nur so, dass alle mit einer gewissen Einkommenshöhe in den Steuertopf einzahlen. Das ist aber keine Kontrolle, sondern eine Klärung der Verhältnisse.

Deine Antworten sind zum einen voller Widerpsrüche (digital ist doof, aber ich nutze freiwillig digitale Technik), zum anderen sind deine Aussagen auch falsch, weil diese Kontrolle, von der du schreibst, so nicht existiert. Fragt man dich nach Details zu deinem ominösen Wissen, dann weichst du aus bzw. verweigerst die Antwort. Du hast ganz offensichtlich lediglich Glaubenssätze, die sich auf einer falschen Vorstellung von der Welt gründen.

Macht aber nix.
Bleib gerne, wie du bist.

Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Dir noch alles Gute 🍀

Schönes Städtchen ist Heidelberg, war ich

Vor 1 Minute , schrieb LacusLenitatis:

Wie wäre es, wenn DU dich mal korrekt informierst?

Deine Bank kontrolliert dich sicher nicht. Du hast einen Vertrag mit der Bank abgeschlossen, und in dem steht, welche Daten ihr miteinander austauscht. Was genau stört dich daran, dass die Bank wissen muss, wohin du dein Geld überweist? Wenn sie das nicht wissen dürfte, könntest du deine Rechnungen nicht bezahlen.

Und das Finanzamt kontrolliert dich auch nicht, sondern benötigt von dir Angaben zu Einkünften, Vermögen und Ausgaben, sodass die Steuern korrekt berechnet werden können (die mir z.B. jedes Jahr regelmäßig teilerstattet werden). Eine Gesellschaft funktioniert eben nur so, dass alle mit einer gewissen Einkommenshöhe in den Steuertopf einzahlen. Das ist aber keine Kontrolle, sondern eine Klärung der Verhältnisse.

Deine Antworten sind zum einen voller Widerpsrüche (digital ist doof, aber ich nutze freiwillig digitale Technik), zum anderen sind deine Aussagen auch falsch, weil diese Kontrolle, von der du schreibst, so nicht existiert. Fragt man dich nach Details zu deinem ominösen Wissen, dann weichst du aus bzw. verweigerst die Antwort. Du hast ganz offensichtlich lediglich Glaubenssätze, die sich auf einer falschen Vorstellung von der Welt gründen.

Macht aber nix.
Bleib gerne, wie du bist.

Mach ich

(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Malschauenhier666:

Schönes Städtchen ist Heidelberg, war ich

Jo, so wie die knapp 14 Mio. Besucher jährlich 🤷‍♀️

bearbeitet von SuppenkOma
vor 9 Stunden, schrieb Denglishman:

ich geh raus in die reale Welt.

Ob es da auch schon Fakes gibt?

noch keine angetroffen.

Woher willst du das wissen? 
Vielleicht waren die Fakes nur besonders gut gemacht 🤨

Denk‘ besser noch mal drüber nach 😵‍💫

DerLustvolle22

Doch gibt es nur liegt es an jedem selbst nicht zwangsläufig an andere. Alle die sich beschweren das es diese angeblich nicht gibt könnten doch den Fokus auf diese legen und so lernt man dementsprechend auch so genug kennen. Was hält dich davon ab real jemanden anzusprechen kennenzulernen oder zu treffen? Ja stimmt du selbst

vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Woher willst du das wissen? 
Vielleicht waren die Fakes nur besonders gut gemacht 🤨

Denk‘ besser noch mal drüber nach 😵‍💫

jetzt wo ihr es schreibt fällt es mir wie Schuppen von den Augen :flushed:.

P.S.

man muss hier wirklich aufpassen was man so von sich gibt :clapping:.

vor 18 Stunden, schrieb lustigerKautz:

In der heutigen Zeit wird alles digitaler.
Was ich sehr schade finde, es gibt kaum noch reale treffen.
Und nun mit KI auch immer mehr Fake Profile.
Man weiss schon gar nicht mehr was man glauben soll.
Wie macht ihr dass?

Sich einfach auf das reale Leben konzentrieren und online maximal als Bonus betrachten. So einfach ist das 😉

Vor 6 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Jo, so wie die knapp 14 Mio. Besucher jährlich 🤷‍♀️

Oha, das ist ja heftig

Wieder mehr zurück an öffentliche Treffpkt
Ich geh wieder gern an einen hier auch aufgeführten Treffpunkt.
Da gibts noch echte Menschen die ihre sexuellen Bedürfnisse gern mit fremden, gleichgesinnten teilen und ausleben😋

..
Mangels weiblicher Beteiligung wird inzwischen gern mal ein Schwanz gewichst oder gelutscht

vor 21 Stunden, schrieb lustigerKautz:

In der heutigen Zeit wird alles digitaler.
Was ich sehr schade finde, es gibt kaum noch reale treffen.
Und nun mit KI auch immer mehr Fake Profile.
Man weiss schon gar nicht mehr was man glauben soll.
Wie macht ihr dass?

Ich weiß nicht, ob es kaum noch reale Treffen gibt. Das ist für mich einfach eine Behauptung von dir. Sex ohne ein Treffen wird schwierig sein.

Das mit der KI hat doch auch, wenn auch in meinen Augen wenige, Vorteile. Meine Definition von Fake hat etwas Neues dazubekommen: KI-bearbeitete Bilder oder Videos.

Ich mache das wie immer. Menschenverstand und Bauchgefühl entscheiden oft für mich.

Ist ja nicht so, dass Menschen erst seit vermehrter KI Nutzung häufiger lügen. Das gab es schon immer, deshalb hat sich da für mich und mein Verhalten nichts verändert. Im Übrigen nutze ich KI auch sehr gerne in verschiedenen Lebensbereichen, deshalb bin ich kein Fake oder unglaubwürdig. Man sollte und das war auch schon immer so, mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen. Es gibt auch genug Reels, die dir erklären, worauf du achten kannst, um KI zu erkennen, so als kleine Hilfestellung. Und am Ende ist man vor Enttäuschungen einfach nie gefeit.:coffee_happy: Gehört zum Leben.

vor 12 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Wird da nicht eher Angst mit Desinteresse verwechselt?

Zum Teil mag das stimmen. Aber was kann eigentlich passdieren, wenn man telefoniert? Man kann auflegen, oder auch die Nummer für denjenigen sperren. Und durch den Draht oder durch die Luft kommt auch niemand. Ich stelle es übrigens auch bei Kleinanzeigen fest. Man schreibt hin und her, gibt seine Nummer, aber derjenige mag nicht anrufen ... da fällt mir einfach nur Angst vor realem Kontakt (telefonisch) ein, wenigr Desinteresse

Vor 38 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Zum Teil mag das stimmen. Aber was kann eigentlich passdieren, wenn man telefoniert? Man kann auflegen, oder auch die Nummer für denjenigen sperren. Und durch den Draht oder durch die Luft kommt auch niemand. Ich stelle es übrigens auch bei Kleinanzeigen fest. Man schreibt hin und her, gibt seine Nummer, aber derjenige mag nicht anrufen ... da fällt mir einfach nur Angst vor realem Kontakt (telefonisch) ein, wenigr Desinteresse

Es gibt auch einfach Menschen die nicht gerne privat telefonieren, dazu gehöre auch ich. Schlimm ist daran nur, wenn mein Gegenüber das nicht respektieren und/oder akzeptieren kann. Da wird erstmal herumdiskutiert, wieso weshalb warum. Ich möchte mich dafür aber gar nicht rechtfertigen müssen.
Und nein es geht nicht um Angst. Daher finde ich Deine Schlussfolgerung befremdlich und auch ein wenig anmaßend.

• Neu erstellen...