Jump to content

Wahre Begegnungen

lu****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb lustigerKautz:

Wie macht ihr dass?

Ich mach mir Gedanken, ziehe Schlussfolgerungen und treffe eine Entscheidung. Und du so? 

(bearbeitet)

Wenn ich Kontakt suchen würde , dann würde ich es so machen wie ich es immer gemacht habe.

Erstmal eine gewisse Zeit miteinander schreiben, auf WA wechseln wenn beide das möchten , Sprachmitteilungen , Telefongespräche und dann wenn beide meinen das es Zeit ist sich real kennenlernen zu wollen, dann macht man das . 

Nachtrag : bei vielen Kontakten scheiterte es schon an der schriftlichen Kommunikation, sie sortierten sich selber aus . 

Die Treffen die ich hatte fanden alle statt , waren interessante Begegnungen und 2x traf ich auf Männer mit denen sich etwas langes entwickelt hat. 

So würde ich es machen .  

bearbeitet von Rosenrot707

So lange der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin-Tonic steckt, ist alles halb so schlimm.

Brauchst du eine Anleitung?🤔
Ich denke, man braucht einfach Geduld.
Ich persönlich brauche Zeit, möchte wissen ob die Person wirklich Interesse hat. Irgendwann, wenn man sich hier rüber kennen gelernt hat, ging es zu WhatsApp, dann telefonieren 🤷‍♀️. Und dann gab es auch Treffen. Und nicht bei allen ging es um Sex. Man hat sich halt sehr gut verstanden und das ist für mich wichtig. Den Menschen kennen lernen.

Mich regt das so dermaßen auf mit den Fakeprofilen, alle nach fast dem gleichen Muster erstellt und doch fallen jeden Tag wieder Unzählige auf's Neue auf dieselbe Masche rein! Wie kann das sein? Geben tatsächlich so viele, ihr Hirn ab, sobald sie Online gehen? Also: Hirn einschalten und hinterfragen, was zu schön, um wahr zu sein erscheint, ist es meistens auch tatsächlich. 🙃

Man sollte eben nicht alles glauben was man so vorgesetzt bekommt und den Verstand einschalten,

Grundsätzlich kann das Internet gut sein um neue Kontakte zu finden, man sollte sich aber auch nicht auf diese Möglichkeit begrenzten.
Im realen Leben gibt es bei weitem mehr Möglichkeiten nette Menschen kennenzulernen und in Kontakt zu kommen.
Bei dem Einkauf im Supermarkt, bei dem Bäcker um nur einige Beispiele zu nennen.
Es gibt sicherlich noch einige Beispiele mehr dafür.

vor 5 Stunden, schrieb lustigerKautz:

Wie macht ihr dass?

ich geh raus in die reale Welt.

Ob es da auch schon Fakes gibt?

noch keine angetroffen.

Ja, sehr frustrierend das es kaum zu Treffen kommt. Aber niemals die Hoffnung aufgeben, hier gibt es echt geile Schätze, wenn es mal zu einem Treffen kommt 😊. Schreiben, Sprachnachrichten austauschen und dann telefonieren, bevor man sich trifft.

Treffen gibt's unter frauen seit jahren hier nicht mehr...Realität sei mal dahin gestellt...komme ich hier mit einer frau doch mal in kontakt, ist fake check mit video call Pflicht

Vor 1 Minute , schrieb Rob_80:

Cooler Spruch!

Der stand mal auf einer Kreidetafel an einer Cocktailbar.

Vor 41 Minuten , schrieb Randdresden:

Ich mach mir Gedanken, ziehe Schlussfolgerungen und treffe eine Entscheidung. Und du so? 

Viel zu kompliziert und fehleranfällig. Einfach nach Gefühl, frei Schnauze und „Akuma-Matata“!

Vor 41 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn ich Kontakt suchen würde , dann würde ich es so machen wie ich es immer gemacht habe.

Erstmal eine gewisse Zeit miteinander schreiben, auf WA wechseln wenn beide das möchten , Sprachmitteilungen , Telefongespräche und dann wenn beide meinen das es Zeit ist sich real kennenlernen zu wollen, dann macht man das . 

Nachtrag : bei vielen Kontakten scheiterte es schon an der schriftlichen Kommunikation, sie sortierten sich selber aus . 

Die Treffen die ich hatte fanden alle statt , waren interessante Begegnungen und 2x traf ich auf Männer mit denen sich etwas langes entwickelt hat. 

So würde ich es machen .  

Das hat bei mir genau so auch geklappt!

Begegnungen.

Reale Begegnungen finden dann statt,wenn man sich einfach trifft.
Vorab schriftliche Kommunikation, bisschen checken ob man sich sympathisch ist und es was geben könnte.
Passen bestimmte Dinge nicht,dann wird alles abgebrochen und gelöscht.
Alle meine langjährigen Partner habe ich im Swingerclub kennen gelernt. Face to Face und ähnliche Richtlinien.

Offline hab ich gar keine Zeit. Deshalb alles nur online oder im Club.

vor 6 Minuten, schrieb Rob_80:

Viel zu kompliziert und fehleranfällig. 

Das Leben ist voller Risiken... 

In der heutigen Zeit wird alles digitaler.
Was ich sehr schade finde, es gibt kaum noch reale treffen.
Und nun mit KI auch immer mehr Fake Profile.
Man weiss schon gar nicht mehr was man glauben soll.
Wie macht ihr dass?

Ich mache mir da nicht so viele Gedanken und schreibe einfach drauf los. 

Ich sehe das alles mit einem Augenzwinkern und freue mich, wenn ich auf jemanden treffe, der zurück zwinkert.

Das hat auch irgendwie geklappt und nun zwinkere ich real. 😉

Warum hälst Du dich da im digitalem Raum auf. Geh doch in die Realität. Da siehst Du lebendige Profile.

Wie macht ihr dass?

Ich bin sooooo mega froh gefunden worden zu sein und aus diesem Online-Dating wieder raus zu sein.

Allerdings haben mich meistens mehr die Profiltexte als die Fotos interessiert. War eine Frau "zu schön" habe ich sie gar nicht erst angeschrieben, da ich mich als "durchschnitttlich attraktiv" (liegt halt im Auge des Betrachters) sehe - und meine Interessensgebiete (z.B. Gothicstyle, Musik etc.) werden weniger durch KI generiert als halt irgendwelche Fotos.

Also Fake-Profile waren bei mir weniger das Problem. 

Wie macht ihr dass?

Gewissheit kriegst du hatäkt dann erst beim Date, aber das war doch schon immer so. Dass es kaum noch reale Treffen gäbe, ist mir noch nicht aufgefallen. 

• Neu erstellen...