Jump to content

Wahre Begegnungen

lu****

Empfohlener Beitrag

Realisieren...

Ich treffe mich bei Gelegenheit real und führe ganz eigene Realitätschecks durch... quaaasi...

Gesunde Menschenkenntnis, Auslese, gezielte Suche. Märchen verpuffen eh irgendwann in der Wahrheit 😁

Ich begegne im Alltag ständig realen Menschen, den Meisten davon eher nicht freiwillig, aber was soll man machen, es ist keine KI, die man einfach abschalten kann.

In meinem realen Leben,speziell auf Arbeit habe ich es mit Vollpfosten zu tun,da bin ich froh hier auf normale Menschen zu treffen egal ob als Fake oder KI generiert😅

Keine Ahnung, ich treffe auf keine Fake Profile , und ich habe auch reale Treffen 🤷

Vor 7 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Ich begegne im Alltag ständig realen Menschen, den Meisten davon eher nicht freiwillig, aber was soll man machen, es ist keine KI, die man einfach abschalten kann.

Beruflich kann man sich Menschen nicht aussuchen. Es muss nur funktionieren.
Privat kann man frei wählen und sortieren.

Was mich die Zeit gelehrt hat ist, wenn ich mich in einem Raum, mit einer Variante, mit einem Schema nicht wohl fühle oder nicht vorankomme, dann gehe ich andere Wege. Ich lese hier schon seit langer Zeit einige Profile, die in den MiMi-Threads ständig mitjammern, wie schlimm und schlecht und öde hier alles sei. Sind das Berufsjammerer? Werden die bezahlt dafür? Sind das Jammerfetischisten? Keine Ahnung. 

Wie schon in all den Jahren zuvor, gebe ich mich im digitalen Raum auch nicht anders, als ich im realen Leben bin. Ich kommuniziere hier und auch real sehr umfangreich. Das braucht Zeit, keine Frage, ist für mich aber zielführender, als husch, husch und Aufregung über Fake-Profile. Wer schreibt denn mit denen? Irgendein Zwang dabei, der mir entgangen ist?

Lach... die KI hat nichts mit den Fake-Profilen zu tun, die gibt es seit ewigen Zeiten schon! Auch vor dem Internet haben sich Menschen bei Kontaktanzeigen etwas erlogen, nur um besser Kontakte zu knüpfen. Also schieb das nicht auf "die heute Zeit" oder die KI. Such für Deinen Frust ein anderes Ventil.
Wenn Du beim Schreiben nicht merkst, ob da jemand echt ist, dann ist es eh hoffnungslos.

Dass keine realen Treffen mehr zustande kommen, das kann ich definitiv nicht bestätigen. Meine Erfahrung ist allerdings, dass ich auf Portalen ohne dieses sexuelle Gedöns weitaus mehr Erfolg habe und das, obwohl ich in einer offenen Beziehung lebe.

Darüber hinaus: Mit dem Glauben ist das so eine Sache, da solltest Du Dich wohl besser an die Kirche wenden. Wenn‘s darum geht, Fakes auszufiltern, heißt es, Augen offen zu halten und das Hirn einzuschalten. Das beste Prüfmittel ist immer noch das Telefon oder die Videofunktion eines Messengers. Fakes machen nämlich nur online viel Blabla, denn wenn‘s ernst wird, ziehen sie ganz schnell den Schwanz ein.

Anschreiben, Kennenlernen und wenn beide Interesse am Gegenüber haben irgendwann mal treffen, war ziemlich einfach 🤷‍♀️ 🍀
🤘🍻

Im echten Leben treffe ich die interessanten Menschen und trete recht schnell in Kontakt mit diesen….

vor 6 Stunden, schrieb lustigerKautz:

Was ich sehr schade finde, es gibt kaum noch reale treffen.

Wenn man nur noch online unterwegs ist, kann sowas schon passieren.

vor 33 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Meine Erfahrung ist allerdings, dass ich auf Portalen ohne dieses sexuelle Gedöns weitaus mehr Erfolg habe und das, obwohl ich in einer offenen Beziehung lebe.

👍

Das schreibe ich hier schon seit Jahren. Auf den angeblich "seriösen" Plattformen waren (sind?) die Chancen auf ein Kennenlernen im Vergleich zu hier entweder gleich oder höher.

Ich hab nen persönlichen Wahrsager, der mir 24/7 zur Verfügung steht.

Dieser Service ist zwar nicht günstig (ganz im Gegenteil, is schweineteuer) aber so habe ich keine Probleme bzgl. wahren Begegnungen und man(n) gönnt sich ja sonst nix.

Abgesehen von Fake Profilen , die lassen sich nach kurzer Austausch erkennen, gibt es doch auch die reale Begegnungen. Klar, nicht von heute auf morgen. Wenn die schriftliche Kommunikation passt, man hat Bilder getauscht und telefoniert (Telegramm, denn ich will nicht jedem meine Telefonnummer geben), kann man sich auch zum Kaffee trinken treffen. Dann weiß man auch ob die Funke übersprungen- und man Lust aufeinander hat oder eben nicht. Nicht jede Begegnung endet im Bett. Eher nur wenige. Das muss auch klar sein.
Ich schätze, diejenigen, die Poppcorn als Herbertstraße 2.0 betrachten, haben tatsächlich wenig Chancen auf was reales…

Ich hab nen anstrengenden Beruf mit vielen Leuten, da ist mir KI auch manchmal recht. Hauptsache keine echten Spinner.

(bearbeitet)

Wüsste jetzt nicht, dass ich überhaupt schon mal mit einem "Fake Profil" geschrieben habe. Aber "Fakes" gab es schon in der grauen Vorzeit vom Internet. Vor den Dating Portalen, waren es die Chat Seiten. Auch da gab es immer schon "Fakes". Ist also nichts neues. Und die KI? Hat glaube ich wenig Interesse an Seiten wie diese. Die haben schließlich ihre eigenen Seiten. 

Kann mich auch nicht über mangelnde "reale Treffen" beschweren. Es ergibt sich immer mal was. 

Solange es keinen direkten persönlichen Kontakt gab ( WhatsApp & Co ) glaube ich eh erst mal nichts. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1

Das ist leider das Überbleibsel von Corona.
Ich geniesse meine Affäre.

Also die Frauen, die sich hier rege im Forum beteiligen sind sicher keine Fakes.
(Sich hier sachlich zu beteiligen wäre für Fakes viel.zu aufwendig).
Wenn man sich z.B. via PN unterhält, merkt man doch gleich, ob die Unterhaltung von der Art her Substanz hat.

(bearbeitet)

Also Frauen zeigen (mir immer gern') unaufgefordert ihren nackten Oberkörper mit tagesaktueller Regionalzeitung in ihrer Hand, um sich Sensualmarc gegenüber zu verifizieren.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...