Jump to content

AO am Parkplatz

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Das ist eine Frage an die Männer und Frauen 

Bin ein LKW-Fahrer und fahre schon über 30 Jahre LKW und bin kurz vor der Rente 

Ich fahre gerne die Nachtschicht da ich mehr verdiene 

Vor 30 Jahren wenn ich am Parkplatz meine Pause machte war alles friedlich 

Mit der Zeit sah man den einen Mann und das andere Paar die dort mit Gummi Sex hatten 

Langsam wurden diese Parkplätze ein Treffpunkt für Sexfreudige Leute die mit Kondomen mit anderen Sex zu haben

Heute ist es so das viele Frauen sich dort ohne Kondom ficken lassen  was ich zwar geil finde aber nicht gut finde

Da ich LKW-Fahrer bin finde ich hier so gut wie keine Frau für Sex

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Sind die Leute hier eher bereit MIT oder OHNE Kondom Sex zu haben?

Es bleibt doch immer deine eigene Wahl, ob du, wo auch immer, mit oder ohne Gummi den Sex praktizierst. Deshalb verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht.

Ich parke auf Parkplätzen. Weil ich da halt parke. Mehr will ich nicht auf einem Parkplatz. Mehr erwarte ich nicht von einem Parkplatz.

Das sind meine Erfahrungen.

"AO" bin ich auch komplett raus.

vor 5 Minuten, schrieb Marcello456:

ob du, wo auch immer, mit oder ohne Gummi den Sex praktizierst. Deshalb verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht.

er fragt ja, wie andere es praktizieren.

:arrow_down:.

vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind die Leute hier eher bereit MIT oder OHNE Kondom Sex zu haben?

Ist schon erstaunlich was hier der ein oder andere für eine blühende Fantasie hat, aber gut so, da hat man immer was zum Schmunzeln 🙄

Ich finde ao mit fremden einfach bescheuert
Kannst du auch einen Currywurst Schneider auf Herren WC hängen die wo ihn reinstecken selber schuld ....

vor 7 Minuten, schrieb Denglishman:

er fragt ja, wie andere es praktizieren.

:arrow_down:.

Okay, du hast recht. Ich weiß zwar nicht was man mit dem Wissen wie andere es praktizieren anfangen kann, aber auch das bleibt jedem selbst überlassen. 

Wenn du hier keine Frau findest, warum vögelst du denn nicht mit denen auf den Parkplätzen...? 🥸🤡🤷🏻‍♂️

Ich bin auch LKW gefahren und habe nachts ein paar Gestalten auf Parkplätzen gesehen...aber ob dort mit oder ohne gevögelt wurde...keine Ahnung. 

Aber dass nun viele Frauen zum AO ficken die Parkplätze überlaufen, ist doch eine gute Neuigkeit für all jene, die genau das Gegenteil erlebten.🍀😊

ohne ist grob fahrlässig, beiderseits. aber die wenigsten denken nach was alles sein könnte

Und woran erkennt man, dass es heute Ohne gemacht wird? Liegen die auf der Motorhaube? Aber naja... Wird schon stimmen...

Aber natürlich immer Mit!

Genau @Wolkenfrei Bin auch in ganz Deutschland unterwegs und wenn dann immer mit Gummi blasen ohne

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit der Zeit sah man den einen Mann und das andere Paar die dort mit Gummi Sex hatten 

Bist du so nah dran gegangen das du das gesehen hast oder woher weißt du das ? 

Ob mit oder ohne Kondome , ich bezweifle das sich dort überhaupt viele Frauen ficken lassen.

Hier liest man immer wieder das es an diesen Treffpunkten fast nur Männer gibt. 

Entweder hast du eine ziemlich eingedrückte Nase von den Autoscheiben und vom spannen, oder du besitzt ein sehr gutes Fernglas, bzw Nachtsichtgerät?!...vielleicht ist dir aber im Moment einfach nur langweilig?!

Und woher kommt Deine Info, dass "viele Frauen" sich ohne Gummi ficken lassen? Weil keine in der Gegend rumliegen? Oder bist Du immer dabei?
Es wird wohl nicht ausschließlich an Deinem Beruf liegen, dass Du niemanden findest. Aber ist ja eine willkommene Ausrede, dass arme Opfer zu sein.
Ich habe keine Erfahrungen auf Parkplätzen und will da auch keine Erfahrungen sammeln.
Mir ist total egal wie andere Sex haben, bei mir gibt es das nur mit Kondom. Und wenn jemand dazu nicht bereit ist, dann wird nichts draus werden.

• Neu erstellen...