Jump to content

AO am Parkplatz

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Sind die Leute hier eher bereit MIT oder OHNE Kondom Sex zu haben?

Ich habe bisher hier jede Frau, die ich gedatet habe ohne Gummi gefickt.

Da ich LKW-Fahrer bin finde ich hier so gut wie keine Frau für Sex

Das liegt sicherlich nicht am Job.

Meine Erfahrungen sind sehr gut.

Mit Sicherheit gibt es diese hier. Ich bin für mich verantwortlich und dementsprechend handel ich.

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich habe bisher hier jede Frau, die ich gedatet habe ohne Gummi gefickt.

Das hätte ich auch anonym geschrieben 🙄

Das ist eine Frage an die Männer und Frauen 

Bin ein LKW-Fahrer und fahre schon über 30 Jahre LKW und bin kurz vor der Rente 

Ich fahre gerne die Nachtschicht da ich mehr verdiene 

Vor 30 Jahren wenn ich am Parkplatz meine Pause machte war alles friedlich 

Mit der Zeit sah man den einen Mann und das andere Paar die dort mit Gummi Sex hatten 

Langsam wurden diese Parkplätze ein Treffpunkt für Sexfreudige Leute die mit Kondomen mit anderen Sex zu haben

Heute ist es so das viele Frauen sich dort ohne Kondom ficken lassen  was ich zwar geil finde aber nicht gut finde

Ich würde mir gern eine Meinung zu deinem Thema bilden. Vorher bitte ich dich aber noch um eine Erklärung, was das damit zu tun hat, dass du bald in Rente gehst. 

Ich bin kein LKW Fahrer und kann nicht beurteilen, ob da mehr ohne als mit Kondom gefickt wird, denn wer kann das behaupten, weil es ja keiner kontrolliert ( oder doch ? ) Wenn ich eine fremde Frau ficken würde, egal wo und wie auf dieser Welt, nur mit Kondom, ansonsten lieber einen runter holen, denn da ist keine Gefahr infiziert zu werden.

Ohne Gummi nur in Monogamie mit jemanden, den ich regelmäßige sehe. Alles andere nur mit Gummi.

was ich zwar geil finde aber nicht gut finde

Wenn die zwei ''Ich's'' sich nicht einig sind, dann gibt es Clinch im Oberstübchen...

Mit der Zeit sah man den einen Mann und das andere Paar die dort mit Gummi Sex hatten 

Langsam wurden diese Parkplätze ein Treffpunkt für Sexfreudige Leute die mit Kondomen mit anderen Sex zu haben

Funktioniert aber nur mit 160x Zoom oder Du bist der Unterwäsche-Platzhalter, auf 20cm Abstand...

Heute ist es so das viele Frauen sich dort ohne Kondom ficken lassen 

Das ist eine Grimmsche Aussage oder kannst Du das belegen, denn dafür müßtest permanent vor Ort sein und den Abzähler spielen und dann ist ''viele Frauen'' auch noch relativ zu betrachten, Du hast ja kein Beispiel an dem Du das messen könntest...

Nicht, dass ich Dir absprechen möchte, dass nie gesehen zu haben, keine Frage, nur bezweifle ich den immerzu frischen Input um solche Aussagen treffen zu können...

Hier geht es doch nur darum,  um rauszukitzeln, ob AO oder nicht...

Dann sag ich doch einfach mal: NEIN und NEIN....

vor 6 Minuten, schrieb Randdresden:

Ich würde mir gern eine Meinung zu deinem Thema bilden. Vorher bitte ich dich aber noch um eine Erklärung, was das damit zu tun hat, dass du bald in Rente gehst. 

Mir geht deine Frage für den der fragt nichts an, aber ich muss mich trotzdem melden, weil ich der Meinung bin, warum kann er das nicht nebenbei bemerken das er bald in Rente geht, denn das hat doch mit seiner Frage zu diesem Thema überhaupt nichts zu tun und keine Auswirkung auf seine Frage. Oder doch ? Dann erklär es mir und dem der diese Frage gestellt hat, denn den wird es bestimmt auch interessieren.

Mann sollte schon eine gewisse Intelligenz besitzen  um manches Diskutieren zu wollen.

Was für ein wirrer Text....inzwischen wird hier wirklich jeder Mist freigegeben.

Anonymes-Mitglied-4

Hmmm, schlussfolgerst Du jetzt, dass Du hier so gut wie keine Frau für Sex findest, weil Du LKW-Fahrer bist oder weil Du sie nur mit Gummi ficken würdest? 🤔 Also mir persönlich ist es völlig Wumpe, wie andere Menschen Sex haben. Ich achte auf mich und meine eigene Gesundheit, d.h. bei nicht monogamen Kontakten, niemals ohne, wie andere das handhaben, bleibt ihnen überlassen, ich bin nicht gezwungen, mit AO-Anhängern "zu verkehren", genauso wenig wie diese mit Kondombenutzern. 🤷‍♀️

vor 19 Minuten, schrieb Randdresden:

was das damit zu tun hat, dass du bald in Rente gehst. 

ich gehe davon aus, dass er auf sein Alter anspielen will. Es gibt ja auch Klagen, dass Mann ab einem gewissen Alter weniger gefragt ist.

An den TE: gib Gummi !

Wieso findest du keine Frau für Sex? Du hast doch im ersten Teil gerade das beschrieben und als Lkw Fahrer bist du doch immer nah dabei!?

Anonymes-Mitglied-2
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das hätte ich auch anonym geschrieben 🙄

Geht halt niemanden was an.:grin:

So startet man also die wöchentliche AO Diskussion von hinten, durch die Brust, ins Auge.

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich fahre gerne die Nachtschicht da ich mehr verdiene 

Wenn du nur Nachtschicht machst, dann machst du deine große Pause am Tage. Das heißt, die LKW Stellplätze sind leer.

Das am Tage auf Parkplätzen gevögelt wird ist mir neu.

Ist deine Geschichte zufällig eine aus dem Paulandergarten?

Vor 2 Minuten , schrieb Michaela4711:

So startet man also die wöchentliche AO Diskussion von hinten, durch die Brust, ins Auge.

Hast du schon viel ao Erfahrungen gesammelt

In der Theorie mit Kondom.
In der Praxis oft anders.
Bevor es wieder Stress gibt, natürlich möchte etliche Männer ohne Gummi. Dann muß es auch genauso viele Frauen geben, die es ohne machen.

vor 14 Minuten, schrieb RMG_2020:

Was für ein wirrer Text....inzwischen wird hier wirklich jeder Mist freigegeben.

Du solltest deinen Anspruch herunterschrauben :coffee_happy:

mal so, mal so - wie im wahren Leben 

Vor 30 Jahren wenn ich am Parkplatz meine Pause machte war alles friedlich 

Ja, das Gefahren- und Gewaltpotential auf Parkplätzen steigt gewaltig an. Vor 30 Jahren war die Welt noch in Ordnung.

Das stimmt! Habe ich auch auch gesehen.

Der eine Mann ist aber nicht mehr aktiv. Musste seinen Führerschein abgeben, weil er mehrfach mit überhöhter Geschwindigkeit in geschlossenen Ortschaften gefahren ist und geblitzt wurde. Lebenslanges Fahrverbot. Mit dem Bus aus dem ÖPNV kommt er halt nicht mehr auf die einschlägigen Parkplätze.

Das andere Paar war echt nett. Aber die haben die Kondome nie in den Abfalleimern entsorgt, sondern immer ins Gebüsch geworfen.

Kannst du mir ein paar in NRW nennen? Ich suche ständig sexfreudige Leute. Aber keine Gay-Parkplätze!

Heute ist es so das viele Frauen sich dort ohne Kondom ficken lassen  was ich zwar geil finde aber nicht gut finde

Also, hier musst du mir unbedingt ein paar Tipps geben! Hätte Bock so eine geile Parkplatzstute zu besamen! Ich finde das natürlich auch nicht gut. Aber was willst du machen. Die brauchen es halt und ich kann’s ihnen geben. Meine Säcke sind prall gefüllt und der Pimmelrotz will raus. Schlammschieben ist halt so ne Sache. Aber sahnig gefickt, da gebe ich dir recht, ist schon geil. Dennoch verurteile ich das natürlich sehr.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das bedaure ich tatsächlich sehr.

Du baust die Parkplatzgeschichte auf, um dann über allgemeine Erfahrungsberichte auf dieser Seite zu lamentieren? Gib mal lieber Tipps für geile AO Parkplätze! Als LKW Fahrer bist du doch an der Quelle!

Ich bin Team AO. Wenn die Lady auf Kondom besteht, dann wechsel ich möglichst schnell in die Doggy, damit ich das Kondom heimlich abziehen und sie blank vögeln kann. 

• Neu erstellen...