Jump to content

AO am Parkplatz

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Sind die Leute hier eher bereit MIT oder OHNE Kondom Sex zu haben?

mal so, mal so - wie im wahren Leben 

wenn man sich noch nicht wirklich gut kennt und vertrauen hat,immer mit

Es gibt genug hier, denen alles egal ist.

Ich mein' in der Haupt AO-Gruope hier sind über 6500 die niemals (egal mit wem) "nen Kondom verwenden und IMMER ohne Kondom miteinander schlafen..(Mit den Regionen Gruppen werden es so 12.000 Mitglieder sein).

Ich persönlich finde, Kondomeinsatz ist eine feine/sinnvolle Sache. (Zusätzlicher Verhütungs plus Gesundheitsgedanke)

DerLustvolle22

Ich würde mit Fremden Menschen nie Sex ohne Kondom egal wo und egal welcher Beruf.

Ich habe außerhalb einer langjährigen festen monogamen Beziehungen und nicht bevor Tests gemacht wurde nicht ohne Kondom Sex. Egal ob mit Frauen hier oder woanders. Die Frauen die ich hier getroffen habe den war Schutz genauso wichtig wie mir daher war das logischerweise die Mehrheit

Wenn du hier so gut wie keine Frau findest, dann hast du schon mehr als viele andere! Dass es nicht mehr sind, liegt sicher nicht daran dass du Trucker bist. Viele Männer wollen eher ohne Gummi, die meisten Frauen zumindest am Anfang meist mit Gummi - so die Einschätzung. Aber darüber führt sicher keiner Statistik. Und ganz ehrlich - ich halte deine Schilderung für Seemannsgarn!

• Moderator

Wir haben einige Beiträge entfernt, da sie Off-Topic waren.  Das Thema der Diskussion ist, ob mit oder ohne Kondom.

LG Pop-MOD-Mika, Team Poppen

Huiii...

Überraschend scharfe Beobachtungsgabe...

Riskant ist's sehr mit ohne Gummi - da schützt auch nicht der größte Brummi...

Nur in einer monogamen Beziehung ohne. Und ja, Anfragen von LKW - Fahrern hab auch ich schon pauschal abgelehnt. Da könnte ich nie Vertrauen haben. Ich weiß, das ist nicht fair, aber bestimmte Berufsgruppen gehen bei mir gar nicht.

Zumal ich interessiert wäre, wo denn die Parkplätze sind, an denen Scharen von geilen Frauen sich AO ficken lassen, ergibt sich das immer aus der Situation. Ich habe immer Gummi dabei, mag die Dinger aber eigentlich nicht.

Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen Berufs-/Lebensgeschichte, früheren und heutigen Parkplatzbeobachtungen und der unterschiedlichen Beischlafgepflogenheiten nicht. 

Naja, es ist wie überall im wahren Leben. Die Zeit bringt Veränderungen mit sich.

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich LKW-Fahrer bin finde ich hier so gut wie keine Frau für Sex

dann buche dir eine FIFrau 

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich LKW-Fahrer bin finde ich hier so gut wie keine Frau für Sex

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das weniger damit zu tun hat, was du beruflich machst.

Eher im Gegenteil...

Und, dass du so gut wie keine Frau für Sex findest kann eigentlich auch nicht sein.

Heute findet praktisch jeder Mann rund um die Uhr, selbst im kleinsten Kaff ne Frau zum bumsen.

Nur, dass halt heutzutage dieser Typ Frau, der eher erfolgreich und erfahren durch die Gegend vögelt, fast ausnahmslos finanzielle Interessen hat.

Was das mit oder ohne betrifft, bin ich nach wie vor der Ansicht, dass bei ständig/häufig wechselnden Sexpartnern, bei regelmäßigen ONS's Kondom einfach Pflicht ist.

Alles andere ist mehr als verantwortungslos.

Auf Kondom verzichten erfordert schon ein gewisses Vertrauensverhältnis, dass man sich aufeinander verlassen kann, ein gewisses Niveau von beiden.

Wie kann man denn durch beobachten feststellen, dass die Leute kein Kondom verwenden?

Da muss man doch eigentlich recht nah am Geschehen sein. Oder bin ich da verkehrt?!

Vor 1 Stunde, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Wie kann man denn durch beobachten feststellen, dass die Leute kein Kondom verwenden?

Da muss man doch eigentlich recht nah am Geschehen sein. Oder bin ich da verkehrt?!

Das dachte ich mir die ganze Zeit auch 😄😁😆😀

vor 24 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das dachte ich mir die ganze Zeit auch 😄😁😆😀

Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste 😜 

heidrunficken

Niemals würde ich eine Frau die ich nicht kenne und nur spontan treffe und mit ihr ficke ohne Kondom ficken, denn da ist mir meine Gesundheit lieber und mehr wert, als das bessere Gefühl das mein Schwanz in ihrer Lustgrotte hätte. Schutz der Gesundheit vor z.T. tödlichen Krankheiten oder Infektionen geht immer vor, vor allen anderen Dingen der Welt. Leichtsinn kann tödlich enden und hinterher ist man immer klüger, aber da ist es zu spät, denn rückgängig kann man so was nicht machen.

vor 5 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Auf Parkplätzen werden grundsätzlich immer die benutzen Kondome den gaffenden Lkw-Fahrern auf die Windschutzscheibe geschnippst. Was denn? Klingt doch einleuchtend. Oder nicht? :smiley: Saubere Windschutzscheibe, ohne Kondom gevögelt.

Ach, das leidige Thema. Muss am Ende natürlich jeder selbst wissen aber wenn es so anonym ist, dann GV und AV nur mit Hütchen. Oral ist nochmal ein anderes Thema aber auch nicht ohne Restrisiko. Eine HPV Impfung sollte man da mindestens mal haben.

liebundtreu

das große Problem ist

sie fummel wild mit dem penis herum

sie kann es in diesen Momert nicht besser

anstatt ihm ausgiebig zu verwöhnen

Ich habe das noch nicht gemacht, denk dies sind doch nur alles schnelle Nummern was da abgeht. Möchte da von meinem gegenüber schon mehr sehen und vor allem ohne Stress.

• Neu erstellen...