Jump to content

Profilangaben

An****

Empfohlener Beitrag

vor 51 Minuten, schrieb klitmaster11:

Dann bist du die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Kleines Dorf zzgl. genaues Geburtsdatum lässt so manche(n) befürchten, dass sie/er identifiziert werden könnte. Der Mehrwert einer genauen Angabe ist auch gering bzw. gleich null. Deshalb halte ich solche "Sünden" für lässlich.

Richtig. Manches ist unerheblich.

Ich könnte mal behaupten, wer hier wohnt, hier online ist und liest was ich schreibe in anderen Unterforen, der erkennt mich auch.😂😉

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bist du denn schwer adipös?

Schwerst adipös. Ich passe nicht auf mein Profil. Sei also unbesorgt 

Willkommen in der Welt der Frauen. Eigentlich kein Männerprofil entspricht hier der Wahrheit.

Anonymes-Mitglied-1
vor 26 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schwerst adipös. Ich passe nicht auf mein Profil. Sei also unbesorgt 

Wenn dem so ist solltest du dir eher die Sorgen machen...mir sind deine Körpermaße vollkommen egal.

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Willkommen in der Welt der Frauen. Eigentlich kein Männerprofil entspricht hier der Wahrheit.

Genau! Weil nur Männer im Profil falsche Angaben machen, Frauen hingegen nie. :clapping:

vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Gut, dass "eigentlich" auch eine Anzahl von Ausnahmen zulässt... 😊 

vor 9 Stunden, schrieb Andreas922:

In einem weiteren Nachrichten Verlauf stellte sich heraus das einige Angaben nicht der Wahrheit entsprechen. 

Insbesondere der Wohnort  und der Beziehungsstatus trafen nicht zu das stellte sich heraus. 

Beim Beziehungsstatus erwarte ich ehrliche Angaben. Wer da lügt, der kann es sich sparen mich zu kontaktieren.

Beim Wohnort nehme ich es nicht zu 100% genau. Wer im Nachbarort wohnt, ist immer noch in etwa gleich weit weg. Wenn da allerdings steht, dass man in München wohnt und tatsächlich in Hamburg...dann wird halt einfach nichts draus.

vor 10 Stunden, schrieb Andreas922:

Vertrauen gehören dazu auf dieser Seite und das ist nicht mehr gegeben in so einem Fall.

Egal ob nur für Sex oder für eine Beziehung, ohne Vertrauen geht es nicht. Wie sollte man vertrauen können, wenn man bereits im Profil lügt.

vor 10 Stunden, schrieb Andreas922:

Wie läuft das bei euch, ist das Vertrauen in so einem Fall dahin und wie geht Ihr damit um.

Mit Kleinigkeiten (1kg hin oder her, ein Dorf weiter entfernt...) kann ich gut umgehen, wenn es gleich zu Beginn des Kontakts aufgeklärt wird. Bei großen Abweichungen kann die Person nicht mit meinem Verständnis rechnen. Ich gehe damit gelassen um. Ich mache ehrliche Angaben und erwarte das auch mir gegenüber. Wer das nicht bereit ist zu bieten, der ist für mich nicht interessant.

Vor 50 Minuten , schrieb Randdresden:

Gut, dass "eigentlich" auch eine Anzahl von Ausnahmen zulässt... 😊 

Na ja ich wollte ja nicht alle über einen Kamm scheren, nur 99,99%.

vor 9 Stunden, schrieb Lionking-6721:

Dem Mann kann man nur die Hälfte glauben. Hatte schon mit ihm zu tun.Was er erwartet, ist allerdings recht einseitig. Ob er auf Mann steht, weiß er auch nicht

Danke für deine abfälligen Kommentare zu meiner Person, das konntest Du schon immer gut im Forum. 

Und Du hast hier den totalen Durchblick, hältst dich grundsätzlich für was besseres. Und weil ich von Menschen wie Dir überhaupt nichts halte, deswegen bist Du bei mir ignoriert. 

Nachvollziehbar, dass das Interesse durch falsche Angaben schwindet. Man fragt sich, welche "Entdeckungen" dann noch so auf einen warten.

Stimmen die Angaben nicht wird der Kontakt sofort abgebrochen . Wer lügt und versucht und zu bescheissen hat schlechte Karten . Grade was den Beziehungsstatus anbelangt sind wir sehr genau . Auch was die Fotos betrifft... 15 Jahre Alte Fotos oder Fotos wo man noch 20 kg weniger hatte oder noch volles Haar und dann zum Treffen erscheinen und das gegen Teil sein wie es gedacht war geht garnicht . Was die Größe vom besten Stück des Mannes anbelangt ist ja schon ohnehin ein Minus von 25 % von dem was angegeben ist normal .

Wenn der Wohnort um ein paar km verschleiert wird, find ich das weniger schlimm. Alte, falsche Bilder, falschen Beziehungsstatus, falsche Angaben zur Person find ich deutlich unangebrachter.

• Neu erstellen...