Jump to content

Profilangaben

An****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

interessantes Thema

Ach

Wie läuft das bei euch, ist das Vertrauen in so einem Fall dahin und wie geht Ihr damit um.

Es gab noch nicht mal welches....und denjenigen lasse ich dann links liegen 

Wenn man ein Profil liest, und dort steht, dass ein Profilinhaber nicht an Treffen, oder auf jeden Fall nicht an Sexdates interessiert ist, sollte auch nicht viel Gewicht auf die Korrektheit der Angaben gelegt werden. Wozu auch?  Weil ich der einzige, wahnsinnig tolle Hecht bin, der trotz einer Nicht-Suche der alleinige universumsumfassende Heilbringer für alles bin ?   Äähm, ja, natürlich. Ich kann mich toll unterhalten, ohne zu wissen, wer auf der anderen Seite sitzt.

Ich finde dagegen, dass alle Realtreffen-Suchenden sich bei den Angaben schon nahe an den Fakten orientieren sollten. Damit meine ich alle Angaben die ich preisgeben muss. Und dann natürlich die, die ich freiwillig preisgeben will, wie Gewicht, Figur,... 

Wahrscheinlich sollte man seine Ansprüche an diese Seite und deren Benutzer im Allgemeinen nicht all so hoch ansetzen. 🤷‍♂️
Daran wird sich nie etwas ändern.

Wenn der Beziehungsstatus nicht korrekt angegeben wird (sie oder er also vergeben ist), macht es Sinn, den Wohnort anzupassen (falls die Partnerin/der Partner) hier auch unterwegs sein sollte.

Mir wäre das egal, wenn sie geil aussieht, pervers ist und unersättlich. Macht ja auch Laune wenn man Komplimente bekommt, dass man besser fickt als der Partner.

Insofern, Ladies, egal ob ungebunden oder nicht, schreibt mir ruhig weiterhin zahlreich! 

Anonymes-Mitglied-3

Interessantes Thema? Ich weiß nicht. Was gehen dich der Beziehungsstatus und der nicht ganz korrekte Wohnort an? Letzten Endes muss dein Gegenüber ja wissen, wie er/sie/es mit dem Gewissen umgeht. Oder suchst du hier eine feste Beziehung? Dann kann ich das nachvollziehen. Und beim Wohnort ist es doch egal. Mich wollen auch immer Männer treffen, die 400 bis 500 km entfernt sind. Und warum hast du den Chatpartner nicht gefragt?

(bearbeitet)

Gestern mit einem Mitglieder dieser Seite geschrieben, das Profil war ansprechend und natürlich auch geprüft, der erste Eindruck hat überzeugen können. 

Du bist Normalo, also nicht zahlendes Mitgleid und hast ein Mitgleid dieser Seite schreiben können?

Bist du da angeschrieben worden, oder war's ein Mann oder  ein "D" Mitglied?

Wundert mich jetzt nur etwas, dass ein normalo Mann eine Frau anschreiben könnte.

Ich gehe auch davon aus, dass es keine Frau nötig hätte und machen würde, ihren Beziehungsstatus zu faken.

Der Wohnort wird von manchen Damen schonmal gefaked und etwas kreativer, weiträumiger gefasst, v.a. dann, wenn sie in ihrem Umfeld bereits bekannt und berüchtigt ist.

bearbeitet von Zauberhände94469

Oh, ja, ich kann mich an einen erinnern, der alle paar Monate mit dem Text angeschrieben hat, dass sein Wohnort nicht stimmt, er das aber nicht mehr ändern kann. Komischerweise war er jedes Mal in einer anderen Stadt, als er sich angemeldet hatte. Auch richtig alte oder einfach falsche Fotos sind hier an der Tagesordnung. Von Single/Vergeben erst gar nicht angefangen. Wer lügt, fliegt in den Keller. Zeit ist kostbar und wer meine vergeudet, fliegt.

Das Mann oder Frau beim Wohnort oder Gewicht (das kann ja etwas schwanken) vllt ein paar Nummern daneben liegt, kann ich verstehen. Wer beim Alter und besonders Beziehungsstatus daneben liegt spielt sich automatisch ins aus.

vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Du bist Normalo, also nicht zahlendes Mitgleid und hast ein Mitgleid dieser Seite schreiben können?

Man muss nicht dauerhaft zahlen - und praktisch jeder kann alle paar Wochen kostenfrei Premiumstatus bekommen.

Schade, Sherlock - da hast Du keinen neuen Fall gefunden.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was gehen dich der Beziehungsstatus und der nicht ganz korrekte Wohnort an?

Das sind natürlich schon auch Kriterien, die wichtig sind.

Es bringt ja nix, teils doch "ewig" rumzuschreiben, wenn dann irgendwann mal herauskommt, dass man einfach zu weit auseinander wohnt.

Ich lese es immer wieder und hab's auch häufiger mitgeteilt bekommen, dass "Die Männer" mancher Frau teils hunderte von km fahren, um sie auf nen Kaffee zu treffen, ist halt nicht jedermanns Sache.

Umgekehrt lese ich immer wieder, dass Frauen nicht weiter als maximal 10 oder 20 km fahren würden.

Und der Beziehungsstatus macht nunmal Dinge oft deutlich komplizierter bis unmöglich.

Und wenn Mann nur mal irgendwie poppen möchte, gibt's weitaus interessantere, einfachere, v.a. auch billigere Optionen, wo selbst der 70 jährige 120kg Mann ne 25 jährige, optisch sehr attraktive 50kg Frau evtl. für ein paar wenige Euro mehr vögeln kann.

vor 2 Minuten, schrieb Ridici:

Wer beim Alter und besonders Beziehungsstatus daneben liegt spielt sich automatisch ins aus.

Also ich gehe jetzt mal tatsächlich von mir aus.

Beim Alter tu ich mich offen gesagt extrem schwer, ne Ausweiskontrolle hab ich noch nie gemacht.

Und beim Beziehungsstatus- ganz ehrlich, ich bin relativ sicher, dass es den meisten Männern (wie ja mal ganz unter uns auch den meisten Frauen;-) ), relativ egal ist ob Single oder liiert.

Ich bin mir absolut sicher, dass den allermeisten Frau schon irgendwie bewusst ist, worauf sie sich einlassen und dass Er wieder mal kein Single ist.

Zumindest ahnen Sie's, ausser sie sind komplett naiv oder einfach nur dumm.

Und trotzdem lassen sie sich drauf ein, auch Frauen sind manchmal notgeil, haben Lust und denken nicht groß weiter. Jammern kann Frau ja auch im nachhinein...

vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

Man muss nicht dauerhaft zahlen - und praktisch jeder kann alle paar Wochen kostenfrei Premiumstatus bekommen.

Also ne Premium Mitgliedschaft bekommt man eigentlich nur zum Geburtstag spendiert, dass man alle paar wochen kostenfrei nen Premiumstatus bekommt ist mir neu.

Würde mich schon etwas wundern, wenn das praktisch jeder ausser mir alle paar Wochen kostenfrei könnte.

Aber so intensiv beschäftige ich mich damit auch nicht.

Wahrheit ist schon wichtig, in meinen Fall bin ich einen Monat älter und ich kann es halt nicht ändern.

Vor 13 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also ne Premium Mitgliedschaft bekommt man eigentlich nur zum Geburtstag spendiert, dass man alle paar wochen kostenfrei nen Premiumstatus bekommt ist mir neu.

Würde mich schon etwas wundern, wenn das praktisch jeder ausser mir alle paar Wochen kostenfrei könnte.

Aber so intensiv beschäftige ich mich damit auch nicht.

Ich kann da ja auch nur von mir sprechen und nicht für alle Männer.

Ich persönlich lege in so einem Fall kein Interesse an einem weiteren Kontakt. 

Wie läuft das bei euch, ist das Vertrauen in so einem Fall dahin und wie geht Ihr damit um.

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht." ....so halte ich das dann immer. Was passiert erst, wenn man sich näher kennenlernt? :confused:

Jeder von uns hat andere Maßstäbe.
Wenn man ein Partner sucht,ist natürlich der Status dazu wichtig.
Ähnlich ist es mit anderen Dingen.

Ich treff mich nur mit Personen im Swingerclub, deshalb ist mir es egal was im Profil steht.
Es wird ja kommuniziert und wichtige Dinge werden da erörtert.

Also es ist eigentlich egal was man heutzutage da rein schreibt im Profil erstens wird’s nicht gelesen und es passiert eh nix. Ich hab meinen kompletten Lebenslauf reingemacht alles angegeben offene Beziehung u mit Kinder und und und hat nix gebracht, schreiben treffen dann sieht man, ob es passt oder nicht.

vor 15 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Du hast nur noch nicht herausgefunden, wie das geht.

War bis vor einigen Wochen... Monaten noch leichter, aber wenn man will, geht es immer noch alle 100 Tage.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ridici:

Ich kann da ja auch nur von mir sprechen und nicht für alle Männer.

War wohl das falsche Zitat, was du gewählt hast.

Aber findest du's nicht auch schwierig, das Alter immer festzumachen?

klar, wenn jemand sagt, Er/Sie ist anfang 30 und kommt dann mit nem Rollator kann's natürlich eng werden.

Und irgendwann und bei manchen ist's sicher auch offensichtlich.

Aber ich tu mich da eher schwer, das Alter abzuschätzen, v.a. wenn's jetzt nur um wenige Jahre geht.

Und hat dich tatsächlich schonmal ne Frau beim Beziehungsstatus angelogen?

Ist mir zumindest nie passiert selbst, als ich mich noch Frauen über Datingportale getroffen habe.

Aber evtl. bin ich da auch einfach nicht sensationell genug.

Und hab auch eher wenig Interesse an Männern...

Bis vor einigen Monaten ging's ja sowieso ne begrenzte Anzahl, glaube bis zu 3 Zuschriften pro Monat? Ich hab's schon lange nimmer genutzt, mangel Angebot.

bearbeitet von Zauberhände94469
Vor 3 Minuten , schrieb Immersion:

Du hast nur noch nicht herausgefunden, wie das geht.

War bis vor einigen Wochen... Monaten noch leichter, aber wenn man will, geht es immer noch alle 100 Tage.

Nun hilf ihm doch richtig, sei nicht so gemein. Seine Hände sind doch für höhere Aufgaben bestimmt....

Vertrauen? Auf Poppen!?! Ich muss echt schmunzeln ubd fast lachen. Es wird hier nach Strich und Faden gelogen. Allein die Ausreden, um einen Date abzusagen sind zu 99% Lügen. Es passt mir auch nicht aber es müsste für jeden/jede klar wie Wasser sein. Dann entscheidet jeder/jede, wie er/sie damit umgeht. So einfach ist das Ganze.

vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite, spreche gerade mal ein interessantes Thema an. 

Gestern mit einem Mitglieder dieser Seite geschrieben, das Profil war ansprechend und natürlich auch geprüft, der erste Eindruck hat überzeugen können. 

In einem weiteren Nachrichten Verlauf stellte sich heraus das einige Angaben nicht der Wahrheit entsprechen. 

Insbesondere der Wohnort  und der Beziehungsstatus trafen nicht zu das stellte sich heraus. 

Vertrauen gehören dazu auf dieser Seite und das ist nicht mehr gegeben in so einem Fall. 

Ich persönlich lege in so einem Fall kein Interesse an einem weiteren Kontakt. 

Freue mich sehr über interessante Kommentare zu diesem Thema. 

Gruß Andreas 

Das, was mir jemand bei einem Kontakt sagt, ist für mich verbindlich, aber nicht alles, was hier steht.

Stell dir vor, du wohnst in einem 300-Seelen-Dorf, wo jeder jeden kennt, und du bist da mehr als bekannt. Ist es da nicht verständlich, dass du einen großen Ort in der Gegend als Wohnort angibst?

Wenn ich schon jahrelang von meinem Partner von Tisch und Bett getrennt bin und vielleicht überhaupt keinen Kontakt mehr besteht, ist es für mich legitim, sich als Single auszugeben, auch wenn man noch nicht geschieden ist.

Vertrauen ist ein großes Wort und ob ich das habe oder nicht, entscheidet nicht das, was ich hier lese.

Ich mag keine Lügen, die nicht zum Schutze der eigenen Person dienen. Damit meine ich Lügen die die Person kreiert, weil sie sich selbst anonymer halten will. Wenn es um Lügen geht, die das Gegenüber aufgrund falscher Tatsachen zum schreiben verleiten soll ist das für mich ein No-Go. Beziehungsstatus, Sexualität und Alter sind da ganz weit vorn dabei

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Nun hilf ihm doch richtig, sei nicht so gemein. Seine Hände sind doch für höhere Aufgaben bestimmt....

Ein mehrdimensionales, ethisches Dilemma.

Denk aber doch mal über die Konsequenzen nach.

Das kann ich den Mädels nicht zumuten.

Es wäre ja nicht nur er...

Betrachten wir es einfach als zusätzlichen Filter.

Vor 9 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

War wohl das falsche Zitat, was du gewählt hast.

Aber findest du's nicht auch schwierig, das Alter immer festzumachen?

klar, wenn jemand sagt, Er/Sie ist anfang 30 und kommt dann mit nem Rollator kann's natürlich eng werden.

Und irgendwann und bei manchen ist's sicher auch offensichtlich.

Aber ich tu mich da eher schwer, das Alter abzuschätzen, v.a. wenn's jetzt nur um wenige Jahre geht.

Und hat dich tatsächlich schonmal ne Frau beim Beziehungsstatus angelogen?

Ist mir zumindest nie passiert selbst, als ich mich noch Frauen über Datingportale getroffen habe.

Aber evtl. bin ich da auch einfach nicht sensationell genug.

Und hab auch eher wenig Interesse an Männern...

Bis vor einigen Monaten ging's ja sowieso ne begrenzte Anzahl, glaube bis zu 3 Zuschriften pro Monat? Ich hab's schon lange nimmer genutzt, mangel Angebot.

Es ist schwierig, das Alter festzumachen??? Man sollte schon wissen wie alt man ist. Ob man sich jünger oder älter fühlt spielt da keine Rolle. Das Alter ist eigentlich unwichtig, deshalb sehe ich keine Notwenidigkeit, da zu lügen. Bis jetzt wurde ich beim Beziehungsstatus auch noch nicht belogen. Wäre aber, für mich, nen Grund den Kontakt abzubrechen.

Diese Prüfung der Profile sagt überhaupt nichts aus und ist NULL Wert. Kann man alles manipulieren.
Du hast fremden Menschen gegenüber Vertrauen? Sorry, aber ich nicht. Vertrauen ist ein hohes Gut, dass bekommt nicht jeder. Und reine Online Kontakte erst recht nicht.

• Neu erstellen...