Jump to content

Profilangaben

An****

Empfohlener Beitrag

Ist doch vollkommen normal hier das viele nicht richtig Angaben im Profil stehen haben

Wenn keine Wahrheitsgemaessene Angaben nicht dem endsprechen,so was kommt auch oft bei einem realen Treffen zustande ,ist fuer mich der Kontakt mit demjenigen erledigt.Man baut nicht auf Luegen etwas auf,das ist Vertrauensbruch !

Beim kleinsten Zweifel ist das Thema durch. Daher wird vorher intensiv kommuniziert. Und bei gewissen Fragen platzt die Bombe 😂🤷‍♂️

Ja da stimm ich dir zu. Viele fotos real null viel im Profil stehen real null und wenn man drauf anspricht beleidigung.sehr übel geworden hier.

Jegliche Lüge die im Profil steht wird irgendwann aufgedeckt und kann einem viel kaputt machen. Daher halte ich lügen im Profil um sich besser dar zustellen für sehr kontraproduktiv. Doch gewinnt hier fast immer das oberflächliche daher ist es meist auch egal was da steht.

Stimmt. Die Erfahrung mit dem Beziehungsstatus habe ich auch des öfteren gemacht. Für mich wäre das Vertrauen hin.

Wenn ein paar Kleinigkeiten nicht stimmen (Vorlieben stellen sich als nicht oder noch nicht machbar heraus), das finde ich nicht schlimm, denn einiges kann sich noch ändern. Wichtigere Angaben wie Alter, Beziehungsstatus sollten schon stimmen ! Ja, Vertrauen ist sehr wichtig. Hab nicht erlebt, dass jemand bei wesentlichen Sachen lügt. Kann verstehen, dass du dann kein Interesse mehr hast. Kommt sicher auch auf die Erklärungen der Person an.

Profilangaben.. Würde auch von mir behaupten das meine Angaben im Profil richtig sind..

Solche Profile von Frauen wo sich beim Schreiben (wenn es mal dazu kommt) raus kommt das da was nicht stimmt,werden gleich gemeldet und igno liste...

Okay, ich persönlich sehe - im Gegensatz zum TE - dieses Thema ehrlich gesagt aus Gründen nicht als besonders wichtig an aber ich kann schon nachvollziehen wenn manch Leute sehr großen Wert auf wahrheitsgemäße Profilangaben legen.

Letztendlich ist es eben so, dass man sich auf einer online Plattform beim Erstkontakt (und auch im weiteren Kommunikationsverlauf) zuerst nur mit Avataren "unterhält" und erst bei einem persönlichen Kennenlernen (sofern es überhaupt stattfindet) werde diese dann zu realen Personen. Aus dem Grund sollte man aus meiner bescheidenen Sicht die angegebenen Profilangaben nicht allzu sehr für bare Münze nehmen.

Jaja, ich weiß, dass gleich die "Respekt und Ehrlichkeit"-Fraktion einen erbosten Aufschrei machen wird, können sie ja gerne tun. Ist halt meine Meinung zum Sachverhalt.

¯\_()_/¯ 

(bearbeitet)

Ich schätze mal, dass 50 % der Profile jedenfalls zum Teil unzutreffende Anagben drin haben. Da mag es ja auch nachvollziehbare Gründe geben. Es kommt halt darauf, was ich von meinem "Gegenüber" möchte, wenn ich ein bisschen chatten will, ist mir offen der Beziehungstatus ziemlich egal, auch der Wohnort, sogar das Alter wird dann sekundär. Wenn ich mich mit jemandem treffen möächte, finde ich es schon schön, wenn die Frau dann nicht auf einmal ein Mann ist ... :-)

bearbeitet von Rolf_61

Warum sollte man beim Wohnort was anderes angeben? Macht ja 0 Sinn, da man sich ja selbst bescheissen würde…
Vielleicht war die Person berufsbedingt woanders unterwegs?!

Anonymes-Mitglied-1

Wer bei seinen Profilangaben lügt, lügt wohl auch sonst ganz gerne mal. Brauche ich nicht und wird geblockt.

Das schlimme ist diese Kreaturen machen den real suchenden alles kaputt. Kenn diese seite lange und sie war mal toll. Aber egal find hier auch nix und such normal und ehrlich. Lächerlich

Sagen wir es so. Hätte ich jeden Mann beim Wort genommen und nur mit denen Sex gehabt, die die Wahrheit sagen wäre ich sicherlich nicht auf meine frühere Schlagzahl gekommen.

Das Einzige, daß du beeinflussen kannst bist du und die Ohren so einzustellen, dass es nicht gar so wild wird!

Dem Mann kann man nur die Hälfte glauben. Hatte schon mit ihm zu tun.Was er erwartet, ist allerdings recht einseitig. Ob er auf Mann steht, weiß er auch nicht

Ich habe meinen Wohnort auch nicht 100% genau angegeben. Es liegen 10 km dazwischen. Hat was damit zu tun, daß ich mal einen Stalker hatte.
Ansonsten erwarte ich in einem Profil ehrliche Angaben. Auch bei Gesichtsfotos keine Fotos die von annodazumal sind.
Personen die da schon anfangen zu lügen können mir mal den Buckel runterrutschen.

(bearbeitet)

Transparenz....

Profilangaben sollten schon korrekt sein - so zumindest sehe ich es...

Insbesondere der Beziehungsstatus ist für mein Gefühl wichtig - wie eben auch ehrliche Angaben zu Wohngegend, Geschlecht, Statur, Alter & Co....

bearbeitet von Highlander4u

Für mich ein absolutes NoGo. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Das betone ich auch in meinem Profiltext. Auch wenn es hier "nur" uns sex geht. Für ein Treffen, mit einem Mann aus dem Internet brauch ich schon ein gewisses Maß an Vertrauen und Ehrlichkeit.

• Neu erstellen...