Jump to content

Neues Tattoo

19****

Empfohlener Beitrag

Eigentlich müsste es „shortest“, nicht „smallest“ heissen (es geht um eine Längenangabe“. Aber es fehlt noch was:
„… aber darauf kommt es überhaupt nicht an. Der Charakter des Schwanzinhabers und die Virtuosität im Umgang mit diesem Schwanz sind in den Augen der meisten bei Poppen registrierten Nutzerinnen viel wichtiger! Wenn Du das aus 2 Meter Entfernung lesen kannst, brauchst Du keine Brille!“
Damit ist der ganze Bauch vollgeschrieben.

Ich müsste erstmal meine Lesebrille suchen, das ist bei 5 verlegten meist ein Problem 🤣

Die Frau denkt sich vermutlich , was für ein Angeber, es gibt bestimmt noch einen kleineren.

Kontakt wird sofort abgebrochen, wer mag schon Angeber.:smiley:

Wäre es nicht witziger, eine n Spruch hin zu schreiben wie: ja du bist enttäuscht, ich auch, aber er arbeitet wie ein großer. Warum so was offensichtliches?

(bearbeitet)
Am 13.6.2026 at 16:32, schrieb 19BiBoy91:

Was ist der erste Gedanke einer Frau, wenn sie das erste Mal von dem neuen Typen das winzige Gemächt sieht bei dem sich oben drüber die Schrift "World's smallest cock" befindet?

Was soll sie schon denken?
Vermutlich: "Jo, stimmt."

Und dann vielleicht noch: "Aber sein Gehirn ist noch kleiner."

bearbeitet von LacusLenitatis

Hm, wahrscheinlich gibt es dämlichere Tattoos. Von daher auch egal.

Am 13.6.2026 at 16:32, schrieb 19BiBoy91:

Was ist der erste Gedanke einer Frau, wenn sie das erste Mal von dem neuen Typen das winzige Gemächt sieht bei dem sich oben drüber die Schrift "World's smallest cock" befindet?

So komischen Männer habe ich bis dato noch nie ohne Schlüppa gesehen.

• Neu erstellen...