Jump to content

Neues Tattoo


19****

Empfohlener Beitrag

Mit dem Thread solltest du dich nicht auf eine New Yorker Toilette verirren, du kennst ja bestimmt das ominöse "Wendy" ....

Mich wundert es, dass da überhaupt Platz war dafür. 🤔

Die Idee ist gut, klaue ich mir einfach und probiere das dann aus 🤣🤣

Ich bin zwar keine Frau - würde ich den Mann jedoch in der Sauna oder im Schwimmbad sehen, dächte ich sicherlich, dass er an anmaßender Selbstüberschätzung leidet.
Ein Superlativ der Art "World's..." zeugt doch eigentlich immer von Selbstüberhöhung. - Er könnte doch durchaus zufrieden damit sein, den Kleinsten im Landkreis zu haben - aber die gaaaaaaaaanze große Welt 🤔?!?

Etliche Frauen denken möglicherweise: "Warum nicht in deutscher Sprache?" :relaxed:

Ach übrigens: 19BiBoy91 hatte nicht davon geschrieben, das er mit diesem Tattoo rumläuft! 🤔

(bearbeitet)

Schon wieder einer mit Hummiliation-Kink. (schreibfehler um durch den amerikanisch-prüden Wortfilter zu kommen)

 

das problem ist dass die Forenleute meist sehr nett sind und dich gar nicht auslachen weil dein Penis klein ist. Daher werden diese Threads nie so befriedigend wie erhofft.

bearbeitet von Euja
Vor 13 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ist mir so was von Wurst, was auf der Wurst steht 🤷‍♀️.

Ich Rügenwalder Mühle, wäre doch schonmal ein Anfang 🤣

Bin ja keine Frau…. Aber ich würde denken: in Englisch nicht aufgepasst.

Spätestens dann merkt sie, dass sie sich in der Intelligenz des Mannes gewaltig getäuscht hat. Nicht wegen des kleinen Penises, sondern wegen des Tattoos.

Da würde ich wohl denken, dass der Mann extreme Minderwertigkeitskomplexe hat. Er dürfte seine Hose wieder hochziehen … und das nicht wegen des kleinen Pimmels, sondern dem Umgang damit.

Die Frau verliebt sich nicht in den Penis 😂 sondern erst in deine Persönlichkeit und aussehen und der Penis ist nur Nebensache.

Ich will nicht sagen das ich mich angesprochen fühlen 🙅‍♂️ aber so ist es halt

Ich würde denken, dass er einen ungesunden Umgang mit seiner Schwanzgröße hat (Akzeptanz sähe in meinen Augen anders aus) und würde das Weite suchen. Männer mit Komplexen sind mir um Welten zu anstrengend.

Meinst schreibt man ja vorher miteinander
Und da merkt man dann oft schon, ob oben jemand zu Hause ist oder nicht

Ich Frage für einen Freund habt ihr Probleme oder Langeweile 

(bearbeitet)

Erstaunlich was man sich so für Fragen, nur für Aufmerksamkeit, einfallen lässt.

 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

So lange nicht "worlds smallest brain" auf der Stirn tätowiert steht, ist die Welt für mich in Ordnung. 😁😉

Ich finde diesen Beitrag NOBELPREIS verdächtig
🤣🤣🤣🤦😩😫

Das man auch noch versucht eine vernünftige Antwort zu schreiben lässt mich zweifeln

×
  • Neu erstellen...