Jump to content

Neues Tattoo

19****

Empfohlener Beitrag

Wo ist die Lupe, weil die Schrift auf dem winzigen Gemächt aus Platzgründen so klein ist, dass sie ohne nicht lesen kann.

Anonymes-Mitglied-2

Dann bin ich weg.
Weil er mir das erstens nicht gesagt hat und zweitens ich keinen "smallest Cock" möchte.

nun der erste gedanke wird ausgesprochen: bitte zieh dich wieder an und geh. kaffee gibts auch keinen

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Erstaunlich was man sich so für Fragen, nur für Aufmerksamkeit, einfallen lässt.

prima, das das mal jemand sagt ...hauptsache Bühne

Anonymes-Mitglied-3
Gerade eben, schrieb Apollonia:

prima, das das mal jemand sagt ...hauptsache Bühne

Hauptsache Rechtschreibung!

Hm, was macht der dann, wenn doch noch ein kleinerer entdeckt wird?! Ein Cover up?? 🤷‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hauptsache Rechtschreibung!

wenn DAS deine Hauptsache ist :confused:

Du willst also gerne vorher schon wissen, was die Frauen sagen, wenn sie Deinen sehen 🤦🏻‍♂️

Schnell erkannt, dass du einen Demütigungsfetisch hast.

"Ich hätte gern nen großen Turm
und nicht so einen Regenwurm
Doch wenn der Wurm gut vögeln kann
lass ich ihn immer wieder ran"

(bearbeitet)

Ich kann es nur vermuten: "... und außerdem noch blöd." 🤦‍♂️

bearbeitet von GreyC

Du solltest daheim alle Spiegel entfernen. Dann kommst auch auf andere Gedanken. 

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Was ist der erste Gedanke einer Frau, wenn sie das erste Mal von dem neuen Typen das winzige Gemächt sieht bei dem sich oben drüber die Schrift "World's smallest cock" befindet?

Tattowierer  müssen schon viel Elend vertragen. 

bearbeitet von monaliza961

Ich kann nur vermuten was mein erster Gedanke wäre:'Ach herrje, die arme Sau! '

Vielleicht denkt sie.... womit du vögeln willst, könnte ich noch nicht mal pinkeln 🤷‍♂️

Mitsch8512

Ich musste tatsächlich mal im Internet schauen wie groß denn der kleinste ist,. Also genaue Angaben wie zb durch das Guinness, gibt es nicht.. aber, in Amerika gibt es anscheinend jemanden der seiner Angabe nach, einen Penis von 2,5cm im erregten Zustand hat.

Wenn man da jetzt wirklich so nen Spruch drauf haben möchte, das wäre wirklich eine Herausforderung.

Am 13.6.2026 at 16:32, schrieb 19BiBoy91:

Was ist der erste Gedanke einer Frau, wenn sie das erste Mal von dem neuen Typen das winzige Gemächt sieht bei dem sich oben drüber die Schrift "World's smallest cock" befindet?

Sie denkt vielleicht, der Mann hat Humor.

Natürlich nur, wenn der Typ nicht über 30 ist und sich noch Boy nennt.

Woher sollen das andere wissen? Das ist ja wohl ehr ein individuelle Angelegenheit. 

Südfriese
vor 8 Stunden, schrieb Lustboyy:

Die Frau verliebt sich nicht in den Penis 😂 sondern erst in deine Persönlichkeit und aussehen und der Penis ist nur Nebensache.

Ich will nicht sagen das ich mich angesprochen fühlen 🙅‍♂️ aber so ist es halt

.

. . . und der Tagesschau glauben Sie sicherlich auch, oder?

.

vor 8 Stunden, schrieb Lustboyy:

Die Frau verliebt sich nicht in den Penis 😂 sondern erst in deine Persönlichkeit und aussehen und der Penis ist nur Nebensache.

Ich will nicht sagen das ich mich angesprochen fühlen 🙅‍♂️ aber so ist es halt

Was bringt das Aussehen und die Persönlichkeit, wenn der Schwanz zu klein oder zu groß ist? 

Richtig - gar nichts 

Vielleicht "Arme Wurst"?! Das wäre zumindest mein erster Gedanke, wenn mir sowas am Strand begegnen sollte.

Ich kann kein Englisch und ohne Brille sehe ich das Kleingedruckte nicht. Und welcher Kerl lässt sich so einen Stuss tätowieren?

• Neu erstellen...