Jump to content

Neues Tattoo

19****

Empfohlener Beitrag

Ich würde sagen sie denkt "Endlich mal ein Ehrlicher."

Wer hat denn ein Tattoo auf oder oberhalb seines Schwanzes?

vor 18 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Was ist der erste Gedanke einer Frau, wenn sie das erste Mal von dem neuen Typen das winzige Gemächt sieht bei dem sich oben drüber die Schrift "World's smallest cock" befindet?

Das ist doch mal ein innovativer Schwanzlängenthread. 

Ilovesun71

Oh man, ich wünsche mir die Off Topic Rubrik zurück, und das solche Sachen dahin kommen. Wahlweise der Wochenende Witz.

vor 19 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Was ist der erste Gedanke einer Frau

Oh, wie niedlich!

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Oh, wie niedlich!

Oder: "Darf der um diese Uhrzeit noch alleine raus?"

vor 19 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Was ist der erste Gedanke einer Frau, wenn sie das erste Mal von dem neuen Typen das winzige Gemächt sieht bei dem sich oben drüber die Schrift "World's smallest cock" befindet?

Sie sagt, dass sie jemand, der fähig wäre, sich sowas stechen zu lassen, erkennen würde. Und zwar lange, bevor sie lesen würde, dass er kurz ist. Und in dem Moment, wenn sie die Schrift liest, würde sie ihn ja auch schon sehen können. Total blöd, sich so einen Text permanent unter die Haut tinten zu lassen.

Daher ist es ihr egal. Sie hätte nie einen ersten Gedanken, weil sie sich ja nie in der Gelegenheit befinden wird. Das kann auf andere Körpermerkmale auch übertragen.

Mitsch8512

Ich als Mann geb dir einfach mal ein, go go go mit auf dem Weg 👍.

vor einer Stunde, schrieb Ilovesun71:

... ich wünsche mir die Off Topic Rubrik zurück ...

Ist diese Rubrik bei dir verschwunden? 🤔

wird sich wundern wie groß das werden kann wenn es richtig bearbeitet wird.

DerLustvolle22

Lass es dir tätowieren und probiere es aus eine genauere Antwort wirst du anders nicht bekommen

Ich habe dort zwei Schwalben (traditionals). Manche Ladies benötigen halt ne klare Ansage.

vor 2 Stunden, schrieb Lustboyy:

Die Frau verliebt sich nicht in den Penis 😂

Das wurde dir von den Frauen weisgemacht? Und du glaubst das? 😂 😂 😂 

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ist mir so was von Wurst, was auf der Wurst steht 🤷‍♀️.

Der schon fast vergessene Slogan: "Mann is das ne Wurst!" Ja ich denke, der Spruch könnte Irritationen auslösen. :smiley:

vor 20 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Was eine Frau denken würde, weiss ich nicht.

Aber, wenn das "Dingens" so klein ist, sieht man es doch auch so, ohne Schriftzug.

Ob es wirklich das kleinste Dingens der Welt ist, mh, eventuell mal besser vor  dem Tätowieren  das  "Buch der Weltrecorde" fragen...

Ist die Frage fiktiv oder real, wenn eine Frau mit Dir intim wird?

Ich würde denken das der Typ ne Macke hat die ich vorher nicht bemerkt habe und er dürfte sein Gemächt wieder einpacken.

• Neu erstellen...