- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Gelöschter Benutzer
leben leben und viel vögeln hat bei mit gut geholfen beim vergessen
leben leben und viel vögeln hat bei mit gut geholfen beim vergessen
Leben geht weiter Bro
Manchmal ist es einfach auch besser man geht getrennte Wege. Nicht nachtrauern, sondern auf die neue Chance lauern 😉
RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:Beziehungen werden total überbewertet und sind fast immer reine Zeit- und Geldverschwendung, die man im Nachhinein bereut. Wer in 2026 noch welche eingeht ist in meinen Augen nicht mehr ganz dicht.
Tja nun dann bin ich das eben.
Ich sah meine Beziehung 21 Jahre weder als Zeit noch als Geldverschwendung . Es war eine Bereicherung, allerdings darf man niemals aufhören jemanden als selbstverständlich zu sehen und aufhören zu kommunizieren.
Wenn du das anders erlebt hast , dann war es entweder nicht der richtige Partner oder keine tiefe Liebe .
vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:Ich gehöre nicht zu denjenigen, die Fremdgehen per se verteufeln. Jedenfalls maße ich mir kein Urteil an und jeder muss das für sich und seinen/ihren Partner selbst ausmachen.
Auch das sehe ich wie du . Nicht mein Zirkus , nicht meine Affen. Ich möchte allerdings mit keinem vergebenem Mann körperlichen Kontakt .
vor 1 Stunde, schrieb Immersion:Ich glaube, ich muss noch mal die Bedeutung von „Ächtung“ nachschlagen… Aus welchem Grunde auch immer habe ich die bislang als das ziemlich genaue Gegenteil aufgefasst 🤔
Andererseits… Ich vermute, der Grund, aus dem alles, was sich werfen lässt, von irgendwem geflogen kommt, ist nebensächlich.
Also mein Google sagt geächtet= Ausschluss einer Gruppe ( abgekürzt)
und genau das meinte ich damit .
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:Also mein Google sagt geächtet= Ausschluss einer Gruppe ( abgekürzt)
und genau das meinte ich damit .
Deckt sich mit meiner Auffassung.
Und an dem Punkt wird es klein wenig grotesk.
vor 12 Minuten, schrieb Immersion:Deckt sich mit meiner Auffassung.
Und an dem Punkt wird es klein wenig grotesk.
Nur wenn du das , was ich geschrieben habe, anders auffasst als ich gemeint habe.
Nun bin allerdings raus aus dem OT.
So ist es gut . Geil ausleben .
Dafür gibt es keine allgemein anwendbare Antwort, weil jeder mit einer Trennung anders umgeht. Dann hängt es auch von den Umständen der Trennung ab, ob einseitig, einvernehmlich oder man selbst der Trennende war.
erst mal ab in den swinger .. die olle', die nie wollte - ist ja nun weg .. 🤔😉😅😎
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:Beziehungen werden total überbewertet und sind fast immer reine Zeit- und Geldverschwendung, die man im Nachhinein bereut. Wer in 2026 noch welche eingeht ist in meinen Augen nicht mehr ganz dicht.
Klar Anonym den großen Maxe machen... hast Angst vor Gegenwind?
Der Eine trauert, der Andere ist beziehungsunfähig. Bedient euch... ich hab noch genug auf Vorrat für alle!
vor 22 Stunden, schrieb Prof_Brain:Der 14-Tage-Überlebensplan nach der Trennung
Tag 1
Offizielle Regel: Keine Nachrichten schreiben, die mit „Ich wollte eigentlich nicht schreiben, aber ...“ beginnen.
Belohnung: Du hast bereits mehr Selbstkontrolle bewiesen als 80 % der Menschheit.
Tag 2
Entrümple dein Handy.
Fotos archivieren.
Chats nicht 47-mal lesen.
Nicht analysieren, warum vor 8 Monaten ein Punkt statt eines Herz-Emojis geschickt wurde.
Du bist frisch getrennt, nicht forensischer Ermittler.
Tag 3
Mach etwas, das ihr nie zusammen gemacht habt.
Egal ob Bowling, Töpfern oder Wildschwein-Dokumentationen schauen.
Das Gehirn liebt neue Erinnerungen. Das Herz meckert kurz, kommt aber mit.
Tag 4
Treffen mit Freunden.
Pflichtsatz des Tages:
„Ja, wir haben uns getrennt. Nein, ich brauche keine Detektivarbeit auf Instagram.“
Tag 5
Der nostalgische Rückfalltag.
Heute wirst du vermutlich denken:
„Vielleicht war alles doch perfekt ...“
Erinnere dich: Perfekte Beziehungen enden normalerweise nicht in einer Trennung.
Tag 6
Körper in Bewegung bringen.
Nicht wegen Fitness.
Sondern weil niemand jemals gesagt hat:
„Nach drei Stunden auf dem Sofa und zwei Familienpackungen Eis hatte ich plötzlich absolute Klarheit.“
Tag 7
Wochenbilanz.
Du hast:
überlebt,
gegessen,
geschlafen (mehr oder weniger),
niemanden betrunken um 02:17 Uhr angerufen.
Das ist ein Erfolg.
Tag 8
Wohnung neu betrachten.
Pflanze kaufen. Kissen kaufen. Lava-Lampe kaufen.
Irgendetwas, das signalisiert:
„Hier wohnt jetzt die verbesserte Version.“
Tag 9
Mach eine Liste:
Dinge, die ich vermisse und Dinge, die mich wahnsinnig gemacht haben
Die zweite Liste wird überraschend lang.
Tag 10
Nicht stalken.
Nicht die Story. Nicht das Profil. Nicht die Schwester. Nicht den Hund.
Gar nicht.
Tag 11
Etwas Verrücktes planen.
Kurztrip. Konzert. Wochenende weg.
Nicht, um jemanden zu vergessen.
Sondern um dich daran zu erinnern, dass dein Leben nicht pausiert wurde.
Tag 12
Heute darfst du über die Trennung lachen.
Jede Beziehung hat rückblickend mindestens drei Szenen, die in einer Sitcom funktioniert hätten.
Tag 13
Du merkst plötzlich:
„Moment mal ... ich denke heute gar nicht ständig daran.“
Das ist der Moment, in dem Heilung heimlich ihre Arbeit macht.
Tag 14
Abschlussprüfung.
Wenn du jetzt eine Nachricht schreiben willst, frage dich:
„Vermisse ich die Person – oder vermisse ich nur die Gewohnheit?“
Diese Frage spart der Menschheit täglich Millionen schlechter Entscheidungen.
Bonus-Regel für alle 14 Tage
Falls du nachts um 23:48 Uhr denkst:
„Vielleicht sollte ich noch mal alles erklären ...“
Nein.
Iss stattdessen ein Brot. 90 % aller dramatischen Entscheidungen verlieren gegen ein belegtes Brot und ausreichend Schlaf.
Dem stimme ich zu... etwas vereinfacht, reflektieren, an sich arbeiten und nach vorn schauen. Das macht Frau so. Männer wissen damit nicht viel anzufangen. Nicht umsonst antworten hier so viele mit; "wichsen, ficken, leben usw."
Hinzu kommt, dass sich Männer i. d. R. erst trennen, wenn sie was Neues haben und Frauen, wenn sie keinen Sinn im Fortbestehen der Beziehung sehen.
Die Eine erholt sich von der Beziehung, der Andere fällt in ein tiefes Loch.
vor 53 Minuten, schrieb zwölfe:
Hast du bei anonymen Kommentaren etwa nicht die Möglichkeit zu reagieren?? Oops...haste ja doch! Muss schon extrem an dir nagen, dass du dich nicht an meinem Profil bedienen kannst und nur mit meiner Meinung leben musst.
vor 56 Minuten, schrieb zwölfe:Hinzu kommt, dass sich Männer i. d. R. erst trennen, wenn sie was Neues haben und Frauen, wenn sie keinen Sinn im Fortbestehen der Beziehung sehen.
Es ist genau umgekehrt! Google mal "Monkeybranching"
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Das klingt nach Erkenntnis, Erfahrung und Klarheit.
Su****
Das klingt nach Erkenntnis, Erfahrung und Klarheit.
Wie bei mir, nur unterschiedliche Erfahrungen 🤷♀️ meine sind positiv.